• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kitesurf

Suchergebnisse für

Kitesurf - Import Export

  1. KITESURFSCHOOL SCHEVENINGEN

    Niederlande

    Das Unternehmen KITESURFSCHOOL SCHEVENINGEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Extremsport-Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kitesurf präsent. Es hat seinen Sitz in Den Haag, Niederlande.

  2. KITESURFSCHOOL.COM

    Niederlande

    Das Unternehmen KITESURFSCHOOL.COM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Extremsport-Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kitesurf, und Kite Surf-Kurse präsent. Es hat seinen Sitz in Den Haag, Niederlande.

  3. KITESURFSCHULE KITESURF-GUIDE

    Deutschland

    In der Kitesurfschule Kitesurf-Guide können Anfänger und Fortgeschrittene auf der Ostsee das Kiten erlernen oder ihre Fähigkeiten erweitern. Das Team rund um Michael Brozio, dem Inhaber der Kitesurfschule, ist stets bemüht ein angenehmes Lernumfeld zu schaffen. Dies geschieht unter anderem in kleinen Gruppen, um individuelle auf den einzelnen eingehen zu können. Neben den Grundlagen des Kitens, soll für allen den Anfängern auch die Liebe zum Wassersport und der damit verbundenen Freiheit auf dem Wasser vermittelt werden. Die Kitesurfschule Kitesurf-Guide existiert seit dem Jahr 2012 auf Fehmarn. Seit dieser Zeit hat sich das Angebot besonders im Bereich der Ausbildung von Kindern und Jugendlichen erweitert. Seit 2017 gibt es eine spezielle "Kids Academy". In diesen speziell für Kinder und Jugendlichen ausgerichteten Kitekursen werden altersgerecht die Grundlagen des Kitens vermittelt. In einer entspannten Atmosphäre unter fachkundiger Anleitung erfahren Kinder und Jugendliche alles Wissenswerte rund um das Kitesurfing. Im Fokus stehen natürlich die Übungseinheiten auf dem Wasser. Neben diesen speziellen Kursen für Kinder und Jugendliche, werden auch Kurse für Erwachsene angeboten. So können z.B. Eltern zusammen mit ihren Kindern ein neues Hobby beginnen. Haben Sie Fragen? So zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

  4. STUDIO W3

    Deutschland

  5. KITESURF STAGNONE

    Italien

    Das Unternehmen KITESURF STAGNONE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wassersport - Geräte und Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Marsala, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MOJOKITE KITESURF BARCELONA

    Spanien

    Das Unternehmen MOJOKITE KITESURF BARCELONA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wellenreiten - Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Castelldefels, Spanien.

  2. MOJOKITE KITESURF LA CALETTA

    Italien

    Das Unternehmen MOJOKITE KITESURF LA CALETTA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wellenreiten - Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santa Lucia, Italien.

  3. 3SIXTY KITESURF TARIFA

    Spanien

    Das Unternehmen 3SIXTY KITESURF TARIFA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wellenreiten - Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tarifa, Spanien.

  4. MPM PROMOTIONAL TOWELS - BEACH & SURF

    Portugal

    Verified by europages badge

    MPM TEXTILES ist ein Hersteller von hochwertigen Textilprodukten, spezialisiert auf personalisierbare T-Shirts aus Polyamid/Spandex mit UV 50 Sonnenschutz, Beach Wear und Strandbekleidung für Damen: Kaftane, Pareos, Kimonos. Herstellung von maßgeschneiderten und personalisierten Textilprodukten für Ihr Merchandising. Herstellung einer großen Auswahl an Badetextilien mit Ihrem eigenen Design für Strand, Pool und sportliche Aktivitäten wie Surfen, Kitesurfen und Windsurfen: Surfer-Ponchos aus Baumwolle, Surfbrettbezüge aus Acryl/Baumwolle oder Polyester, Strandtücher aus Jacquard-Frottee und gefärbtem Baumwollgarn, runde Strandtücher mit Fransen, Strandtücher aus 100 % Baumwolle mit Velours-Finish, Handtuchsets, Modalhandtücher, Viskosehandtücher, Seidenhandtücher, bestickte Handtücher, Baumwoll-Jacquardhandtücher, Bademäntel, Bademäntel und Handtücher für Kinder, Werbetücher, Golfhandtücher, Barhandtücher. Materialien: Baumwolle, Leinen, Modal, Bambus, Polyester, Viskose, Acryl. Herstellung in Nordportugal seit über 20 Jahren: Weben, Veredeln, Färben, Waschen, Drucken, Sticken, Konfektionieren und Verpacken sowie Textilzubehör: Reißverschlüsse, Fäden, Ösen, Kordeln, Etiketten, etc. Wir produzieren vor Ort, liefern Muster und liefern schnell in ganz Europa. MPM TEXTILES ist Öko Tex zertifiziert und erfüllt die Reach-Normen.

  5. VERA ALMSICK

    Deutschland

    Surfer-World.com ist ein Online Shop für alle Surf-Sportarten wie zum Beispiel Windsurfen, Kitesurfen, SUP (Stand Up Paddling) und Wakeboarden.Zum Produktsortiment zählen neben Boards, passendem Zubehör und Neoprenanzügen auch Fashion-Artikel, wie Shorts, Beanies und T-Shirts. Surfer-World zeichnet sich besonders durch erstklassige Qualität und besten Service aus. Zu den Marken-Artikeln zählen Bomber Eyewear, Hoodiebuddie, Naish, Cabrinha, Globe, Billabong und JP Australia. Constantin Schürer, der Firmengründer, wurde mehrfacher Deutscher Meister und nahm an diversen Weltmeisterschaften teil. Diese Erfahrung und dieses Wissen gibt er gerne an seine Kunden weiter. Doch Surfer-Worls ist nicht einfach nur ein Online Surf Shop, sonder noch viel mehr: Zum einen arbeitet Surfer-World eng mit den besten Surf und Kite Schulen zusammen, um Erfahrung weitergeben zu können und um die besten Spots präsentieren zu können. Auf www.surfer-world.com wirst du erfahren, wo du die besten Wellen, die traumhaftesten Strände und den besten Wind findest. Egal welcher Kontinent, bei uns bekommst du den besten Tip. Desweiteren bietet surfer-World einen Reparaturservice an. Sollte also mal etwas beim Surfen oder Kiten kaputt gehen, kannst du dich gerne an Surfer-World wenden. Hier wird dir auf jeden Fall weiter geholfen.

  1. SURFER-WORLD.COM

    Deutschland

    Aus Leidenschaft und mehr als 20 Jahren Erfahrung im Windsurfen, Kitesurfen, Stand Up Paddling und Wakeboarden, entstand dein online Surfshop: Surfer-world.com. Bester Service und erstklassige Qualität zeichnen uns als online SurfShop aus und machen Surfer-world.com zum angesagtesten Surf, Kite, Wake, SUP und Neopren Ausrüster der Surf-, Kite- und SUP Scene. Firmengründer Constantin Schürer, mehrfacher Deutscher Meister und Bezwinger der Weltmeisterschaften, gibt nun seine Begeisterung und Erfahrung am Wassersport an seine Kunden auf www.surfer-world.com weiter. Was damals als Hobby jeden Tag am, auf oder auch über dem Wasser begann, wurde schnell nicht nur Leidenschaft sondern auch Profession. Sein Können gab er als erfahrener und lizensierter Wassersporttrainer im Bereich Surfen und Kiten weltweit an verschiedenen Surf Schulen weiter.

  2. SURFVACATIONER

    Österreich

    Surfvacationer ist die neue Anlaufstelle wenn es um das Thema Surfurlaub in den besten Surfcamps weltweit geht. Die Online Plattform bietet eine Vielzahl an Auswahlmöglichkeiten für unterschiedlichste Surfsportarten an. Möchte man also Wellenreiten, Kitesurfen, Windsurfen, Stand Up Paddling oder Wing Foiling in einem Surfcamp lernen, sollte man sich unbedingt das Angebot von surfvacationer.com etwas näher ansehen. Benötigt man bei der Auswahl der richtigen Surfdestination Hilfe, steht einem das Support Team zur Verfügung. Dieses berät individuell rund um das Thema Surfreise. War man bereits in einem Surfcamp und kann bereits Wellenreiten, Kitesurfen etc. und sucht einfach nur eine Unterkunft für den Surftrip, besteht die Möglichkeit auch nur nächteweise ein Surfhostel am gewünschten Surfspot zu buchen. Ob Surfen in Europa oder auch auf einem anderem Kontinent wie Afrika, Asien oder Südamerika, bei Surfvacationer findet man mit Sicherheit das passende Surfurlaubs-Angebot. Die Buchung ist denkbar einfach und der Kontakt zur jeweiligen Surfschule ist rasch hergestellt. Worauf also noch warten?

  1. PHOENIX DRACHENMANUFAKTUR KITEC AIRSPORTS

    Deutschland

    Dyneema Feinseile, Carbon, GfK laminat, technische Textilien. Drachen, Sportdrachen, kites. Drachensport, Kitesurf Zubehoer. Windkunst und Event. Drachenwerbung.