• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kinosaalausstattungen

Suchergebnisse für

Kinosaalausstattungen - Import Export

  1. BRAUN GMBH & CO. KG STUHLFABRIK

    Deutschland

    Verified by europages badge

    BRAUN Stuhlfabrik Seit 1901 Traditionelle Handwerkskunst und das streben nach Perfektion sind für uns zeitlose Werte. Wir glauben, dass Anerkennung und Begeisterung der Kunden nur verdient, wer seine Produkte mit Freude und Begeisterung für die eigene Arbeit baut. Jeder Stuhl und Tisch unseres Hauses wird unter Einsatz modernster Technologien entwickelt, mit hochwertigen Bearbeitungszentren, Maschinenanlagen und Robotern produziert, von Hand fachgerecht montiert und mit höchster Sorgfalt einer Endkontrolle vor dem Versand unterzogen. Denn am Ende Repräsentieren unsere Produkte die Seele unseres Unternehmen. Wir setzen auf handwerkliche Tradition, und höchste Flexibilität gegenüber Kundenwünsche. So sind wir stets mit unseren Kunden, Architekten und Planern in Kontakt um gemeinsam Lösungen zu erarbeiten, Kundenwünsche nach Vorgaben Planen und umzusetzen. Durch eine sehr hohe Fertigungstiefe unserer Produktion in der Holz sowie der Metallfertigung sind wir in der Lage auch die ausgefallensten Ideen umzusetzen. Philosophie Unsere Philosophie besteht in der höchstmöglichen Abdeckung von allen Kundenanforderungen in einer sehr flexiblen Arbeitsweise. Wir denken, dass es für unsere Kunden von Vorteil ist, wenn seine Wünsche größtmöglich von einem Hersteller abgedeckt werden. Eine Vielzahl unserer Kunden hat bereits durch unsere Flexibilität in unseren Arbeitsbereichen profitiert und war mit unseren Ergebnissen äußerst zufrieden. Qualität ist oberstes Gebot, wir bieten beste Qualität zu fairen Konditionen in allen Produkten. Nichts ist wichtiger für uns als dem Kunden die bestmögliche Qualität zu gewünschten Termin zu liefern. Schnelligkeit und Zuverlässigkeit gewährleistet einen reibungslosen Terminablauf, wir sind stets bestrebt auf einen termingerechten Arbeitsablauf und achten peinlichst genau auf die Einhaltung dieser.

  2. CINETEC LANDFRIED GMBH

    Deutschland

    Systemintegration, Verkauf und Vermietung digitaler Kinotechnik. Des Weiteren bieten wir Beratung, Planung, Vertrieb, Installation und Service für das komplette Spektrum der Kinotechnik wie: 35mm, Beschallungsanlagen, Leinwände. 3D-Systeme, Open-Air-Kino, Autokino, u.s.w.

  3. KINOEXPORT S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen KINOEXPORT S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Saal- und Bühnenausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinosaalausstattungen, Polstermöbel, Theatersaaleinrichtungen, Räume für Kongresse und Seminare, Kinosaalausstattungen, Polstermöbel, Theatersaaleinrichtungen, und Räume für Kongresse und Seminare präsent. Es hat seinen Sitz in Korytná, Tschechische Rep..

  4. GODARD (SARL)

    Frankreich

    Das Unternehmen GODARD (SARL), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinosaalausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Küchenmöbel, Automatismen Fenster - motorbetriebene Fenster, Schreinerarbeiten aus PVC, und Holztür präsent. Es hat seinen Sitz in Monts, Frankreich.

  5. SHANGHAI PARADISE SEATING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI PARADISE SEATING CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinosaalausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinosessel, und Stühle für Auditorien präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SEATORIUM

    Türkei

    Das Unternehmen SEATORIUM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinosaalausstattungen, Kinosessel, und Kinosaalausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. AZUR SCÉNIC

    Frankreich

    Das Unternehmen AZUR SCÉNIC, gegründet wurde und in der Branche Saal- und Bühnenausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Theatersaaleinrichtungen, Kinosaalausstattungen, Bühnenausstattungen, Theatersaaleinrichtungen, Kinosaalausstattungen, und Bühnenausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Jeannet, Frankreich.

  3. STE DES CINEMAS DE LA VALENTINE

    Frankreich

    Das Unternehmen STE DES CINEMAS DE LA VALENTINE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Saal- und Bühnenausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinosaalausstattungen, und Kinosaalausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Marseille, Frankreich.

  4. DOBREKINO.PL ORGANIZACJA IMPREZ I PROJEKTOW

    Polen

    Das Unternehmen DOBREKINO.PL ORGANIZACJA IMPREZ I PROJEKTOW, gegründet wurde und in der Branche Kinosaalausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Prudnik, Polen.

  5. HAMMANN SCREENS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen HAMMANN SCREENS GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinosaalausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tribünen und Sitzreihen, und Tribünen und Sitzreihen präsent. Es hat seinen Sitz in Wuppertal, Deutschland.

  1. MEDIA PRODUCT

    Frankreich

    Das Unternehmen MEDIA PRODUCT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Saal- und Bühnenausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinosaalausstattungen, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Kinosaalausstattungen, und Einrichtungsgegenstände und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in St Bonnet De Mure, Frankreich.

  2. BELL THEATRE SERVICES LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BELL THEATRE SERVICES LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Saal- und Bühnenausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinosaalausstattungen, und Kinosaalausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Borehamwood, Vereinigtes Königreich.

  1. CINEMA COLISEE

    Frankreich

    Das Unternehmen CINEMA COLISEE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Saal- und Bühnenausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinosaalausstattungen, und Kinosaalausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Montbeliard, Frankreich.

  2. SOLERCINE - PROJECTOS E EQUIPAMENTOS CINEMATOGRAFICOS E AUDIOVISUAIS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SOLERCINE - PROJECTOS E EQUIPAMENTOS CINEMATOGRAFICOS E AUDIOVISUAIS, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Saal- und Bühnenausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinosaalausstattungen, und Kinosaalausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Iria De Azoia, Portugal.

  3. EUROSEAT

    Deutschland

    Das Unternehmen EUROSEAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinosaalausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kirchheim U. Teck, Deutschland.

  4. UNIVERSAL PICTURES NORWAY AS

    Norwegen

  5. SALON AUDITORIO-CENTER OY

    Finnland