• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Damenunterwäsche

Suchergebnisse für

Damenunterwäsche

Kinderunterwäsche
  1. CONFEZIONE LADY DI SGARRA ANTONIETTA

    Italien

    Verified by europages badge

    Es war im Februar 1982 als sich Antonietta Sgarra, eine entschiedene junge Frau mit großen Träumen, entschloss, ein Unternehmen ins Leben zu rufen, das sie Jahre später ihren Kindern übergeben würde. Ihr großer Wunsch war es, Frauen, kleine und große, mit Träumen zu bekleiden und ihre intimen Wünsche mit leichten, raffinierten und bequemen Dessous zu liebkosen… Die vor allem “italienisch” sind. Im Jahr 2020 entstand dann Koctò, das in der Harmonie der Klänge die Eleganz französischer Dessous einschließt.

  2. SC GITTANOS COMPANY SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC GITTANOS COMPANY SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Kinderunterwäsche, Abendkleidung für Damen, Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Kinderunterwäsche, und Abendkleidung für Damen präsent. Es hat seinen Sitz in Timisoara, Rumänien.

  3. MAGLIFICIO ANTONELLA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MAGLIFICIO ANTONELLA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Kinderunterwäsche, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, und Kinderunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Veronella, Italien.

  4. NARKONTEKS TEKSTIL IHR. ITH.SAN VE TIC A.S

    Türkei

    Das Unternehmen NARKONTEKS TEKSTIL IHR. ITH.SAN VE TIC A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Kinderunterwäsche, Import/Export - Textilien und Bekleidung, Textilien - Import/Export, Damenunterwäsche, Kinderunterwäsche, Import/Export - Textilien und Bekleidung, und Textilien - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. HB TEXTIL A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen HB TEXTIL A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nachtwäsche, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Damenunterwäsche, Kinderunterwäsche, Nachtwäsche, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Damenunterwäsche, und Kinderunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Kolding, Dänemark.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KOZABIAT TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen KOZABIAT TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Kinderunterwäsche, Grosshandel für Unterwäsche, Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, und Kinderunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. FERUS TEXTILVERTRIEBSGES. MBH

    Deutschland

    Das Unternehmen FERUS TEXTILVERTRIEBSGES. MBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Damenunterwäsche, Kinderunterwäsche, Herrenoberbekleidung, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Damenunterwäsche, Kinderunterwäsche, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Rehna, Deutschland.

  3. PALMERS

    Deutschland

    Das Unternehmen PALMERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nachtwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Damenunterwäsche, Kinderunterwäsche, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Damenunterwäsche, und Kinderunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in München, Deutschland.

  4. SÜDTRIKOT GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen SÜDTRIKOT GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinderunterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Damenunterwäsche, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, und Damenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Ulm, Deutschland.

  5. OTT-TRICOT WERNER OTT

    Deutschland

    Das Unternehmen OTT-TRICOT WERNER OTT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinderunterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Damenunterwäsche, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, und Damenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Albstadt, Deutschland.

  1. KALITEX

    Belgien

    Das Unternehmen KALITEX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Kinderunterwäsche, Damenunterwäsche, und Kinderunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Wauthier-Braine, Belgien.

  2. CERLIPS SA

    Spanien

    Das Unternehmen CERLIPS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinderunterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Damenunterwäsche, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, und Damenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Albatera, Spanien.

  1. A & N UNIQUE FASHION

    Bangladesch

    Das Unternehmen A & N UNIQUE FASHION, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderunterwäsche, Damenunterwäsche, Kinderunterwäsche, und Damenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  2. NOVAIS & ESTELA - CONFECCOES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen NOVAIS & ESTELA - CONFECCOES, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenunterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Kinderunterwäsche, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, und Kinderunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Famalicao, Portugal.

  3. FAAL TEKSTIL VE DIS TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen FAAL TEKSTIL VE DIS TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinderunterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, und Damenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. NATURANA PORTUGUESA-CONFECÇOES, UNIPESSOAL, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen NATURANA PORTUGUESA-CONFECÇOES, UNIPESSOAL, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinderunterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, und Damenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Vale De Cambra, Portugal.

  5. MALHAS CEF, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen MALHAS CEF, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinderunterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Damenunterwäsche, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, und Damenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Barqueiros, Portugal.

  6. GANBO S.A.L.

    Spanien

  7. ROY LOWE & SONS LTD

    Vereinigtes Königreich

  8. MELO, MARIA ROSALIA SAMEIRO PEREIRA DE

    Portugal

  1. FASHION RAINER, HEINZ RAINER KG

    Österreich

  2. HALETH CLOTHING COMPANY LIMITED

    Vereinigtes Königreich

  3. MODERNTEKS HAZIR GIYIM IMALAT VE TICARET A S

    Türkei

  4. IRMAOS SALGADO & CA., LDA

    Portugal

  5. MARIA CANDIDA & FILHOS, LDA

    Portugal

  6. LI.AN. SRL.

    Italien