• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • kinder- und teenagerkleidung

Suchergebnisse für

Kinder- und teenagerkleidung - Import Export

  1. F.LLI BRISCIANO

    Italien

    Verified by europages badge

    In Vitulazio (CE) garantiert die Firma Indumenti Usati Fratelli Brisciano die höchste Qualität ihrer Produkte und kann eine über 50-jährige Erfahrung in diesem Bereich vorweisen. Bei der Auswahl und dem Vertrieb von gebrauchter Damen-, Herren und Kinderkleidung profitieren Kunden von der über fünfzigjährigen Erfahrung der Indumenti Usati Fratelli Brisciano.

  2. OCEANO SRL - TO BE TOO

    Italien

    OCEANO srl fertigt und vermarktet die Marke TO BE TOO und widmet sich der Kinderbekleidung von 2 bis 14 Jahren. Der Ursprung des führenden Unternehmens in Kampanien basiert auf dem wirtschaftlichen Erfolg in den USA. Unser Ziel war es von Anfang an, eine innovative Produktlinie zu schaffen, die durch die Kombination von Kreativität, Bequemlichkeit und Stil den Geschmack von Teenagern trifft. Unsere Produktpalette: Sweatshirts, Röcke, Hosen, Parkas, Unterhemden, Blousons, Mäntel und u. v. m.

  3. SIMONETTA SPA

    Italien

    Herstellung von Kinder- und Teenagerkleidung aus edlen, sorgfältig verarbeiteten Stoffen. Freizeitkleidung und Schuhe für Kinder und Zubehör. Das jährliche Volumen liegt bei über 800.000 Kleidungsstücken und 50.000 Paar Schuhen, die in den besten Boutiquen und Kaufhäusern weltweit vertrieben werden. Der Hauptsitz hat 150 Mitarbeiter, zu denen 200 Personen hinzukommen, die als Untervertragsnehmer arbeiten.

  4. LARGE LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen LARGE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinderkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenunterwäsche, Kinder- und Teenagerkleidung, und Export präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  5. MUST GARMENT TEXTILE CO.

    Türkei

    Das Unternehmen MUST GARMENT TEXTILE CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Prêt-à-Porter, Textil, Kinder- und Teenagerkleidung, Herstellung von Herrenbekleidung, und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NEW KEY COMMERCE LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen NEW KEY COMMERCE LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Großhandel für Kinderbekleidung, Kinder- und Teenagerkleidung, und Babykleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  2. SZIPSZOP.PL

    Polen

    Das Unternehmen SZIPSZOP.PL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kinderkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Babykleidung, und Kinder- und Teenagerkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Gdańsk, Polen.

  3. BELL BIMBO

    Weißrußland

    Das Unternehmen BELL BIMBO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinderkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderbekleidung, und Kinder- und Teenagerkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Vitebsk, Weißrußland.

  4. CHILDRENSWEARWHOLESALERS.COM

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CHILDRENSWEARWHOLESALERS.COM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kinderkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsgrosshandel, und Kinder- und Teenagerkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

  5. UBRANKA DLA NIEMOWLĄT

    Polen

    Das Unternehmen UBRANKA DLA NIEMOWLĄT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Babykleidung, und Kinder- und Teenagerkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Bytów, Polen.

  1. FH "BLUMORE" MONIKA WILK

    Polen

    Das Unternehmen FH "BLUMORE" MONIKA WILK, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinder- und Teenagerkleidung, und Kommunionsbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Rzeszów, Polen.

  2. Diakles Sport

    Polen

    Das Unternehmen Diakles Sport, gegründet wurde und in der Branche Einzelhandel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinder- und Teenagerkleidung, und Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Bielsko-Biała, Polen.

  1. BABYDRESS

    Ukraine

    Das Unternehmen BABYDRESS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kinderkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderbekleidung, und Kinder- und Teenagerkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. SKLEP ŚWIDRZANKA PAWEŁ GAWRYŚ

    Polen

    Das Unternehmen SKLEP ŚWIDRZANKA PAWEŁ GAWRYŚ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderbekleidung, und Kinder- und Teenagerkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Otwock, Polen.

  3. KARMA MODA

    Italien

    Das Unternehmen KARMA MODA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Jeans und Freizeitkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinder- und Teenagerkleidung, und Kindermode präsent. Es hat seinen Sitz in Marmirolo, Italien.

  4. B. D. APPARELS

    Indien

    Das Unternehmen B. D. APPARELS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinderkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinder- und Teenagerkleidung, und T-Shirt für Kinder und Jugendliche präsent. Es hat seinen Sitz in Kolkata, Indien.

  5. MARKAS S.C. MARCIN ŁYSZCZARZ & MARIA JASZCZYSZYN

    Polen

    Das Unternehmen MARKAS S.C. MARCIN ŁYSZCZARZ & MARIA JASZCZYSZYN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kinderkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinder- und Teenagerkleidung, und Babykleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Krapkowice, Polen.

  6. IRON SERVICE SRL

    Italien

    Das Unternehmen IRON SERVICE SRL, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinder- und Teenagerkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Lonate Pozzolo, Italien.

  7. KINDERCITY

    Litauen

    Das Unternehmen KINDERCITY, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Großmärkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Babykleidung, und Kinder- und Teenagerkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  8. FHM GROUP

    Dänemark

    Das Unternehmen FHM GROUP, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinder- und Teenagerkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Nærum, Dänemark.

  1. SKILFULLBEE SOURCING AGENCY

    Indien

    Das Unternehmen SKILFULLBEE SOURCING AGENCY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kinderkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinder- und Teenagerkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Tirupur, Indien.

  2. PRODUKCJA

    Polen

    Das Unternehmen PRODUKCJA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinderkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinder- und Teenagerkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in BIELSKO-BIAŁA, Polen.

  3. MYTR BAZAAR

    Türkei

    Das Unternehmen MYTR BAZAAR, gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Babybekleidung, Kinder- und Teenagerkleidung, und Babybekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Buyukcekmece, Istanbul, Türkei.

  4. STILLINI ABBIGLIAMENTO BAMBINI

    Italien

    Das Unternehmen STILLINI ABBIGLIAMENTO BAMBINI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kinderkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinder- und Teenagerkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. KIDDIES WORLD LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen KIDDIES WORLD LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kinderkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinder- und Teenagerkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Leeds, Vereinigtes Königreich.

  6. CONFEZIONI SPORT 56 DI DEL VECCHIO DUILIO & C. S.N.C.

    Italien

  7. TAGLIO ELITE

    Italien

  8. HAP BABY

    Spanien

  9. SAMMI EXPORT S.R.L.

    Italien