• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Edelstahlroste

Suchergebnisse für

Edelstahlroste

Rostfreier Stahl
  1. ACCASTILLAGE VIOLLEAU

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Die Firma Accastillage Violleau ist auf die Herstellung von Edelstahlprodukten für den Bedarf von Werften spezialisiert. Wir sind ein führender Anbieter von Bootsbeschlägen und Artikeln für das Baugewerbe. Mit seinen modernen und vielseitigen Produktionsmitteln ist Accastillage Violleau in den Bereichen Blechberbeitung, Schlosserei, mechanisches Schweißen und Oberflächenbehandlung in der Lage, Kundenanfragen zügig zu beantworten. Einfache und komplexe Ausführungen, Einzelanfertigungen, kleine oder mittlere Serien.

  2. INOXEA SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Inoxea ist ein Maßstab auf dem Gebiet der Edelstähle. Produkte aus Stahl; AISI 304; AISI 310; AISI 316; Runde Metallstangen; Stahlgerüstbau; Metallfräsen Edelstahlguss; Tränenbleche; Metallbleche; Lochbleche; Edelstahlbleche; Mechanische Bearbeitung; Nickellegierungen; Umreifungen; Materialauftrag an Formen; Metallschweißen; Runde Edelstahlstangen; Edelstahlrohre.

  3. STAPPERT INTRAMET SA

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen STAPPERT INTRAMET SA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rostfreier Stahl, Rohre und Röhren - rostfreier Stahl, Import/Export - Stahl und Metalle, Edel- und Sonderstahl, Stangen aus Edelstahl, Edelstahlflansche, Edelstahlrohre, Stahlflansche, und Edelstahlbleche präsent. Es hat seinen Sitz in Engis, Belgien.

  4. LEON METAL ÇELIK PASLANMAZ

    Türkei

    Das Unternehmen LEON METAL ÇELIK PASLANMAZ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahlrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  5. EP EMRE PASLANMAZ SAN TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen EP EMRE PASLANMAZ SAN TIC AS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahlrohre, und Anschlüsse aus Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SAPIM INOX - AQUITAINE

    Frankreich

    Das Unternehmen SAPIM INOX - AQUITAINE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahlrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Le Haillan, Frankreich.

  2. BATI PASLANMAZ CELIK SAN. VE TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen BATI PASLANMAZ CELIK SAN. VE TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahlrohre, und Bleche Aisi 304 präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. MOLINOINOXPOINT - ACCIAI INOSSIDABILI

    Italien

    Das Unternehmen MOLINOINOXPOINT - ACCIAI INOSSIDABILI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stangen aus Edelstahl, Stahlbleche, Fitting, und Edelstahlrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  4. SAPIM INOX - CENTRE

    Frankreich

    Das Unternehmen SAPIM INOX - CENTRE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlblech und Bandstahl, Edelstahlrohre, Blechteile aus Edelstahl, und Stahlblech und Bandstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Migennes, Frankreich.

  5. SAPIM INOX - PACA

    Frankreich

    Das Unternehmen SAPIM INOX - PACA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre und Röhren - rostfreier Stahl, Edelstahlrohre, biegsame Edelstahlrohre, und Rohre und Röhren - rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Vedène, Frankreich.

  1. LEONARD RAON

    Brasilien

    Das Unternehmen LEONARD RAON, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahlrohre, und Metallknüppel präsent. Es hat seinen Sitz in Itaquaquecetuba, Brasilien.

  2. SCHMOLZ+BICKENBACH

    Belgien

    Das Unternehmen SCHMOLZ+BICKENBACH, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Rostfreier Stahl, Aluminium und Legierungen, Rostfreier Stahl, Edelstahlrohre, und Spezialstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Londerzeel, Belgien.

  1. HUZHOU DAPU STAINLESS STEEL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HUZHOU DAPU STAINLESS STEEL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahl, und Edelstahlrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Huzhou City, China.

  2. NANJING WORLD SPECIAL STEEL CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen NANJING WORLD SPECIAL STEEL CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahlrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Nanjing, China.

  3. SHANGHAI TIANBAO STAINLESS STEEL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI TIANBAO STAINLESS STEEL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahlrohre, und Edelstahlrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  4. GEORGINA INTERNATIONAL GROUP

    Ägypten

    Das Unternehmen GEORGINA INTERNATIONAL GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahlbleche, Edelstahlrohre, und Edelstahlplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  5. MIPRA STEEL

    Indien

    Das Unternehmen MIPRA STEEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahl, und Edelstahlrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

  6. KEYSTAR ENTERPRISE HOLDING SDN.BHD.

    Malaysia

    Das Unternehmen KEYSTAR ENTERPRISE HOLDING SDN.BHD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahlrohre, und ungeschweisste Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Kuala Lumpur, Malaysia.

  7. YES STAINLESS INTERNATIONAL CO.,LTD

    Taiwan R.O.C.

    Das Unternehmen YES STAINLESS INTERNATIONAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blechteile aus Edelstahl, und Edelstahlrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Kaohsiung City, Taiwan R.O.C..

  8. POTTHOFF PORTUGAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen POTTHOFF PORTUGAL, LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahlbleche, Zubehör aus Edelstahl, und Edelstahlrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Cascais, Portugal.