• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verarbeitung von Stahl und Metall

Suchergebnisse für

Verarbeitung von stahl und metall

ItalienKessel- und Behälterbau
  1. ZI.FRA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZI.FRA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verarbeitung von Stahl und Metall, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Verarbeitung von Stahl und Metall, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Argelato, Italien.

  2. C.N.I. CONSORZIO NAVALE INDUSTRIALE SRL

    Italien

    Das Unternehmen C.N.I. CONSORZIO NAVALE INDUSTRIALE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, mechanische Bearbeitungen, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Maria La Carità, Italien.

  3. ME.CO.M. SNC

    Italien

    Das Unternehmen ME.CO.M. SNC, gegründet wurde und in der Branche Blechbearbeitung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche und Bänder - Nichteisenmetalle, Bleche und Bänder - Eisenmetalle, Kessel- und Behälterbau, Bleche und Bänder - Nichteisenmetalle, Bleche und Bänder - Eisenmetalle, und Kessel- und Behälterbau präsent. Es hat seinen Sitz in Camposampiero (Pd), Italien.

  4. SAMIC (S.R.L.)

    Italien

    Das Unternehmen SAMIC (S.R.L.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalltanks, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Metalltanks, und Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit präsent. Es hat seinen Sitz in Lonate Ceppino (va), Italien.

  5. GLASS SERVICE SRL

    Italien

    Das Unternehmen GLASS SERVICE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwerkesselbau, und Schwerkesselbau präsent. Es hat seinen Sitz in San Miniato (Pi), Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MANFRIN

    Italien

    Das Unternehmen MANFRIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Kesselbau, und Präzisions-Kesselbau präsent. Es hat seinen Sitz in Mira (Ve), Italien.

  2. ANTICO OLINDO E CESARE (S.R.L.)

    Italien

    Das Unternehmen ANTICO OLINDO E CESARE (S.R.L.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalltanks, und Metalltanks präsent. Es hat seinen Sitz in Milano (Mi), Italien.

  3. C M B S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C M B S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwerkesselbau, und Schwerkesselbau präsent. Es hat seinen Sitz in Capannori (Lu), Italien.

  4. CIPEF

    Italien

    Das Unternehmen CIPEF, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwerkesselbau, und Schwerkesselbau präsent. Es hat seinen Sitz in Gagliole (mc), Italien.

  5. FOR.M.I.C. SRL

    Italien

    Das Unternehmen FOR.M.I.C. SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwerkesselbau, und Schwerkesselbau präsent. Es hat seinen Sitz in Cisterna Di Latina (LT), Italien.

  1. DE.MO. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DE.MO. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalltanks, und Metalltanks präsent. Es hat seinen Sitz in Notaresco (Te), Italien.

  2. VESTA (S.R.L.)

    Italien

    Das Unternehmen VESTA (S.R.L.), gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau, rostfreier Stahl, und Kesselbau, rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Trento (Tn), Italien.

  1. RAMETAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RAMETAL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau, rostfreier Stahl, und Kesselbau, rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Catania (Ct), Italien.

  2. C.M.A. SNC

    Italien

    Das Unternehmen C.M.A. SNC, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blechbearbeitung, industriell, und Blechbearbeitung, industriell präsent. Es hat seinen Sitz in Gravina In Puglia (Ba), Italien.

  3. OFFICINE ING. F. DE ANTONI (S.R.L.)

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINE ING. F. DE ANTONI (S.R.L.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwerkesselbau, und Schwerkesselbau präsent. Es hat seinen Sitz in Monticello Conte Otto (VI), Italien.

  4. NALDI CARPENTERIE SRL

    Italien

    Das Unternehmen NALDI CARPENTERIE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwerkesselbau, und Schwerkesselbau präsent. Es hat seinen Sitz in Predappio (FC), Italien.

  5. SALL (S.R.L.)

    Italien

    Das Unternehmen SALL (S.R.L.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blechbearbeitung, industriell, und Blechbearbeitung, industriell präsent. Es hat seinen Sitz in Lugo (Ra), Italien.

  6. M.D.M. (S.R.L.)

    Italien

    Das Unternehmen M.D.M. (S.R.L.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwerkesselbau, und Schwerkesselbau präsent. Es hat seinen Sitz in Galliera (bo), Italien.

  7. TER.MEC. CORDIVARI SRL

    Italien

  8. IMAR SRL

    Italien

  1. METAL WORKS SRL

    Italien

  2. COOP CALIFORNIA A.R.L.

    Italien

  3. C.S.C. (S.R.L.)

    Italien

  4. COSTRUZIONI IMPIANTI INDUSTRIALI DONATI ROMEO (S.R.L.)

    Italien

  5. CO.METALL DI TURRIZIANI C. ANTONIO (S.R.L.)

    Italien

  6. O.ME.CA OFFICINA MECCANICA E CARPENTERIA (S.R.L.)

    Italien

  7. NOVELLO

    Italien

  8. BABURA SRL

    Italien

  9. EUTECTIQUE SPA

    Italien

  10. OF.ME.T. DI ARNAUDI CARLO E C. SNC

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos