• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gusseisenkessel

Suchergebnisse für

Gusseisenkessel

ItalienBologna und Emilia-RomagnaKessel für Gewerbe- und Industrieheizungen
  1. IDROCASA DI BAIOCCHI ALBERTO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen IDROCASA DI BAIOCCHI ALBERTO & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Klempnerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisenkessel, Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, Gusseisenkessel, und Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  2. CAVALLARO & C. S.N.C. DI CAVALLARO PAOLO E DEBBIA ANGELO

    Italien

    Das Unternehmen CAVALLARO & C. S.N.C. DI CAVALLARO PAOLO E DEBBIA ANGELO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenkessel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, Dampfkessel für Industriezwecke, und Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen präsent. Es hat seinen Sitz in Spilamberto, Italien.

  3. EUROGAS S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen EUROGAS S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenkessel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, Zentralheizungskessel - Wohnungsbau, Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, und Zentralheizungskessel - Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Piacenza, Italien.

  4. CARLETTI CLAUDIO

    Italien

    Das Unternehmen CARLETTI CLAUDIO, gegründet wurde und in der Branche Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisenkessel, Zentralheizungskessel - Wohnungsbau, Gusseisenkessel, und Zentralheizungskessel - Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Poggio Renatico, Italien.

  5. TECNOGAS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNOGAS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenkessel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, Zentralheizungskessel - Wohnungsbau, Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, und Zentralheizungskessel - Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Ravenna, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ALTEL S.N.C. DI GALLINI A. & PAMPOLINI L.

    Italien

    Das Unternehmen ALTEL S.N.C. DI GALLINI A. & PAMPOLINI L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenkessel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, Zentralheizungskessel - Wohnungsbau, Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, und Zentralheizungskessel - Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Ferrara, Italien.

  2. L.C.Z. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen L.C.Z. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisenkessel, Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, Gusseisenkessel, und Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen präsent. Es hat seinen Sitz in Noceto, Italien.

  3. S.G. DI SOLA GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen S.G. DI SOLA GIOVANNI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenkessel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, Zentralheizungskessel - Wohnungsbau, Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, und Zentralheizungskessel - Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Spilamberto, Italien.

  4. IDEALGAS S.A.S. DI NATALINI MAURO E. C.

    Italien

    Das Unternehmen IDEALGAS S.A.S. DI NATALINI MAURO E. C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenkessel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, Zentralheizungskessel - Wohnungsbau, Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, und Zentralheizungskessel - Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfranco Emilia, Italien.

  5. DI SALVIO F.LLI (S.N.C.)

    Italien

    Das Unternehmen DI SALVIO F.LLI (S.N.C.), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenkessel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, Zentralheizungskessel - Wohnungsbau, Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, und Zentralheizungskessel - Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Maranello, Italien.

  1. TECNO SERVICE G.M.A. S.N.C. DI FANTINI GIORGIO ZANETTI MICHELE &GIORGIONI ANDREA

    Italien

    Das Unternehmen TECNO SERVICE G.M.A. S.N.C. DI FANTINI GIORGIO ZANETTI MICHELE &GIORGIONI ANDREA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenkessel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, Zentralheizungskessel - Wohnungsbau, Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, und Zentralheizungskessel - Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Forli', Italien.

  2. G.M. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G.M. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, Gusseisenkessel, Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, und Gusseisenkessel präsent. Es hat seinen Sitz in Savignano Sul Rubicone, Italien.

  1. TOP GAS SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TOP GAS SERVICE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisenkessel, Zentralheizungskessel - Wohnungsbau, Gusseisenkessel, und Zentralheizungskessel - Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Monte San Pietro, Italien.

  2. SAC PETROLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SAC PETROLI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenkessel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, Zentralheizungskessel - Wohnungsbau, Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, und Zentralheizungskessel - Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Cesena, Italien.

  3. RINNAI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RINNAI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenkessel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, Zentralheizungskessel - Wohnungsbau, Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, und Zentralheizungskessel - Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

  4. ANNOVI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ANNOVI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenkessel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, Zentralheizungskessel - Wohnungsbau, Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, und Zentralheizungskessel - Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  5. MANUTEN GAS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MANUTEN GAS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenkessel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, Zentralheizungskessel - Wohnungsbau, Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, und Zentralheizungskessel - Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Casalecchio Di Reno, Italien.

  6. BARTOLETTI ALESSANDRO

    Italien

    Das Unternehmen BARTOLETTI ALESSANDRO, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisenkessel, Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, Gusseisenkessel, und Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  7. GLI ACCHIAPPAGAS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GLI ACCHIAPPAGAS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisenkessel, Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, Gusseisenkessel, und Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  8. CATTABIANI TIZIANO INDIVIDUALE

    Italien

    Das Unternehmen CATTABIANI TIZIANO INDIVIDUALE, gegründet wurde und in der Branche Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisenkessel, Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, Gusseisenkessel, und Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Nell'emilia, Italien.

  1. BISSI RICCARDO

    Italien

    Das Unternehmen BISSI RICCARDO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenkessel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, Zentralheizungskessel - Wohnungsbau, Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, und Zentralheizungskessel - Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Cervia, Italien.

  2. TERMOGAS DI CORTINI MARCO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen TERMOGAS DI CORTINI MARCO & C. S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisenkessel, Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, Gusseisenkessel, und Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ravenna, Italien.

  3. BOSCHI GIORGIO DI BOSCHI LUCA

    Italien

    Das Unternehmen BOSCHI GIORGIO DI BOSCHI LUCA, gegründet wurde und in der Branche Brenner für Gewerbe- und Industrieheizungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisenkessel, Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, Gusseisenkessel, und Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  4. PREGNOLATO DANIELE

    Italien

    Das Unternehmen PREGNOLATO DANIELE, gegründet wurde und in der Branche Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisenkessel, Zentralheizungskessel - Wohnungsbau, Gusseisenkessel, und Zentralheizungskessel - Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Ferrara, Italien.

  5. TERMO ACQUA

    Italien

    Das Unternehmen TERMO ACQUA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brenner für Gewerbe- und Industrieheizungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisenkessel, Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, Gusseisenkessel, und Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen präsent. Es hat seinen Sitz in Fiorenzuola D'arda, Italien.

  6. TURRINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TURRINI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Klempnerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisenkessel, Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, Gusseisenkessel, und Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen präsent. Es hat seinen Sitz in Campagnola Emilia, Italien.

  7. PARTESOTTI GIONATA & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen PARTESOTTI GIONATA & C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brenner für Gewerbe- und Industrieheizungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisenkessel, Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, Gusseisenkessel, und Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  8. ZIROMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZIROMI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisenkessel, Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, Gusseisenkessel, und Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen präsent. Es hat seinen Sitz in Anzola Dell'emilia, Italien.

  9. STARGAS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STARGAS S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenkessel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, Zentralheizungskessel - Wohnungsbau, Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, und Zentralheizungskessel - Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Imola, Italien.

  10. MALAVASI ROLANDO & C.

    Italien

    Das Unternehmen MALAVASI ROLANDO & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisenkessel, Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, Gusseisenkessel, und Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos