• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kernbohrmaschinen

Suchergebnisse für

Kernbohrmaschinen - Import Export

  1. ASFALTI EMILIANI S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ASFALTI EMILIANI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teerspritzmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bagger, Abbruchgeräte, Maschinen und Ausstattungen für das Bauwesen, Wasserbrunnenbohrgeräte, Verschalung, Arbeitsbühnen für das Bauwesen, Baumaschinen und -Ausstattungen, Kernbohrmaschinen, und Ternen präsent. Es hat seinen Sitz in Vignola, Italien.

  2. EZSO, LLC

    Russland

    Unsere Firma beschäftigt sich mit der Lieferung von Ausrüstungen zum Biegen von Schneckenspiralen. Auf unserer Anlage können Sie die Schraube von jeder Stahlsorte, jeder Dicke des Werkstücks, Höhe der Kante und jedem Schritt der Drehung biegen, ohne die Matrix auf der Maschine zu ändern. Die Maschine hat eine CNC-Steuerung. Wenn Sie also eine Schraube mit einer nicht standardmäßigen Geometrie herstellen müssen, ändern Sie einfach die Parameter der Maschine. Dies ist sehr komfortabel und beschleunigt die Produktion erheblich. Wir fertigen beliebige Schraubenprodukte nach Ihren Anforderungen. Wir verfügen über eine Wissenschafts- und Produktionsbasis, moderne Ausrüstungen und langjährige Erfahrung in der Herstellung von Schnecken. Im Gegensatz zu ausländischen Herstellern gibt es bei uns keine Einschränkungen für die Fertigung beliebiger Geometrien. Unsere Produkte können so sein, wie Sie es brauchen, qualitativ hochwertig und gleichzeitig billiger als alle ähnlichen Produkte aufgrund der niedrigen Lohnkosten und der Produktion vor Ort in Russland.

  3. KERN INDUSTRIAL

    Deutschland

    Wir bei KERN Industrial entwickeln, produzieren und vermarkten Rohrwerkzeuge und Maschinen für Installateure, Heizungsbauer, Kälte-Klimatechniker und Servicemonteure. Firma KERN Industrial bietet professionelle and hochwertige Geräte und Werkzeuge an: DiamantKernbohrmaschinen, Diamant-Bohrkronen, Bohrmotoren, Wasserdruckbehälter, Gewindeschneiden, Spülen und Rohrreinigung, Handwerkzeuge, Bördelgerät, Aufweitzange, Expander, Rohrabschneider, Kunststoffschweißen, Muffenschweißgerät, Power Tools, Rollnuten, Dichtheitsprüfung, Inspektion und Ortung, Zubehör. Unsere Geräte kommen auf Baustellen im SHK-Gewerk und in Kälte-, Gas- und Umwelttechnik sowie in der Wartung zum Einsatz. Handwerker schätzen unsere Geräte für ihre Zuverlässigkeit und Langlebigkeit - Zeichen der Innovationskraft und der anspruchsvollen Technologie, die wir in der Entwicklung und Fertigung unserer Produkte einsetzen. 
Unsere über 1000 Produkte finden Handwerker im Fachhandel, dem wir als Vollsortimenter ein umfassendes Portfolio bieten. 

  4. TEK SYSTEM ATTREZZATURE PER EDILIZIA

    Italien

    Das Unternehmen TEK SYSTEM ATTREZZATURE PER EDILIZIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustellenausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kernbohrmaschinen, und Sandstrahlgebläse für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. RETOSAN MAKINE SANAYI VE TICARET A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen RETOSAN MAKINE SANAYI VE TICARET A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einsätze und Werkzeuge zur Gewinderegenerierung, Kernbohrmaschinen, und Bohrgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SONDAJCI MARKET

    Türkei

    Das Unternehmen SONDAJCI MARKET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrung, Kernbohrmaschinen, Ersatzteile für Schlammpumpen, und Bohrungen zur Prospektion präsent. Es hat seinen Sitz in Çorum, Türkei.

  2. SPARK MACHINERY

    Italien

    Das Unternehmen SPARK MACHINERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plastik - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kernbohrmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Perignano, Italien.

  3. RCM GLOBAL MARKETS AB

    Schweden

    Das Unternehmen RCM GLOBAL MARKETS AB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierherstellungsmaschinen, Kernbohrmaschinen, und Papierherstellungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Täby, Schweden.

  4. CRANE SERVICE EUROPE

    Italien

    Das Unternehmen CRANE SERVICE EUROPE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kranwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kranwagenreparaturen, teleskopische Hebewerke, Arbeitsbühnen, und Kernbohrmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Ravenna, Italien.

  5. M&G DRILLING SERVICES

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen M&G DRILLING SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Offshore-Bohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Durchbohrungen, Bohrungen und Brunnengrabungen, Bau von Offshore-Plattformen für die Erdölgewinnung, Bohrung zur Förderung von Erdgas, und Kernbohrmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Houston, Vereinigte Staaten.

  1. FRAVIZEL - METALOMECÂNICA

    Portugal

    Das Unternehmen FRAVIZEL - METALOMECÂNICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Planierraupen und -maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steingewinnungsmaschinen und -geräte, Steingewinnungsmaschinen und -geräte, und Kernbohrmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Pé Da Pedreira, Portugal.

  2. ARSUN ENGINEERS

    Indien

    Das Unternehmen ARSUN ENGINEERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrmaschinen - Metallbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Radialbohrmaschinen, und Kernbohrmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Bhavnagar, Indien.

  1. TIANJIN ZCX MACHINE TOOL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen TIANJIN ZCX MACHINE TOOL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drehwerkzeuge, Fräsmaschinen, und Kernbohrmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Tianjin, China.

  2. MCCLOSKEY INTERNATIONAL

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MCCLOSKEY INTERNATIONAL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Brecher und Mühlen - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Recycling - Maschinen und Anlagen, Siebmaschinen, Siebanlagen und Siebvorrichtungen, Recycling - Maschinen und Anlagen, Verschiebehubeinrichtungen für das Warenhandling, und Kernbohrmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Dungannon, Vereinigtes Königreich.

  3. TEKIN CORE DRILLING CO. INC.

    Türkei

    Das Unternehmen TEKIN CORE DRILLING CO. INC., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Bohren und Sägen von Stahlbeton tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kernbohrmaschinen, und Mauerschneider präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  4. SCRAPO PLASTIC LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen SCRAPO PLASTIC LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kisten aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kernbohrmaschinen, und Kernbohrung präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. HAYKAROT BETONBOHR

    Türkei

    Das Unternehmen HAYKAROT BETONBOHR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hohlblocksteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kernbohrmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. HANDSAEME MACHINERY

    Belgien

    Das Unternehmen HANDSAEME MACHINERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckluftwerkzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kernbohrmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Izegem, Belgien.

  7. DIAMANT EVOLUTION SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen DIAMANT EVOLUTION SARL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Diamantwerkzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeugmaschinen zum Sägen von Metallen, und Kernbohrmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Peltre, Frankreich.

  8. XI'AN LONGER MACHINERY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen XI'AN LONGER MACHINERY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrmaschinen - Metallbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kernbohrmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Xi'an, China.

  1. CHINA PETROLEUM LIAOHE EQUIPMENT COMPANY

    China

    Das Unternehmen CHINA PETROLEUM LIAOHE EQUIPMENT COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrmaschinen - Metallbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kernbohrmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Panjin City, China.

  2. B B DRILLING

    Vereinigtes Königreich

  3. BÜRKLE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Bürkle entwickelt, produziert und vertreibt manuelle Probenahmesysteme, Abfüllgeräte für aggressive Flüssigkeiten sowie Laborgeräte und Laborbedarf aus Kunststoff. Über 2.000 Produkte werden über Handelspartner weltweit verkauft. Wichtigstes Verkaufsinstrument ist ein attraktiver Versandkatalog, der in 5 Sprachen gedruckt wird, und der Internet-Shop. Die Kunden von Bürkle sind vorwiegend in den Industriebereichen von Chemie, Pharma, Nahrungs- und Genussmittel sowie dem Umweltschutz tätig. Die Bürkle GmbH wurde 1950 von Otto Bürkle in Stuttgart als Handelsvertretung für pharmazeutische Produkte und Kunststofflaborgeräte gegründet. Nach dessen Tod 1972 wurde das Unternehmen von seinem Sohn Veit Bürkle übernommen und im Jahre 1981 nach Lörrach verlagert, um hier mit einer eigenen Produktion zu beginnen. 2008 wurde der Firmenstandort nach Bad Bellingen verlagert. Auf insgesamt 18.000 qm Fläche stehen hier ein Produktionsgebäude, eine Lagerhalle und ein modernes Bürogebäude zur Verfügung. Heute bietet Bürkle das europaweit umfangreichste Sortiment an manuellen Probennehmern und Abfüllgeräten. Sicherheit beim Abfüllen von aggressiven Flüssigkeiten und zuverlässige Aussagen über die Qualität, Beschaffenheit oder Zusammensetzung bei der Probennahme stehen dabei klar im Vordergrund. Bürkle Produkte werden ausschließlich in Deutschland hergestellt. Bereits seit 1994 ist Bürkle nach DIN/EN ISO 9001 zertifiziert.

    Alle Produkte für "kernbohrmaschinen"
  4. BOTEK PRÄZISIONSBOHRTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen wurde am 01.04.1974 von Lothar Herrmann, Gotthold Schur und Karl-Heinz Wenzelburger als Personengesellschaft gegründet. Am Standort in Riederich bei Stuttgart wurden anfänglich mit sechs Mitarbeitern ausschließlich Einlippenbohrer mit aufgelötetem Bohrkopf gefertigt und weiterentwickelt. Die Umwandlung zur GmbH mit der heutigen Firmierung erfolgte in 1976. Einlippenbohrer erzielten insbesondere im Serienbetrieb Ergebnisse, welche die bis dahin übliche Feinbearbeitung, zum Beispiel durch Aufbohren oder Reiben, überflüssig machte. Bohrungen mit vergleichbarer Qualität konnten bis zu diesem Zeitpunkt von keinem anderen Werkzeug in nur einem Arbeitsgang gefertigt werden. In Zeiten, in denen die industrielle Nachfrage nach tiefen und präzisen Bohrungen sprunghaft stieg, ein entscheidender Produktvorteil. Wir entwickeln und fertigen Werkzeuge, die die Tiefbohraufgaben unserer Kunden lösen. Unser Ziel ist es, die wirtschaftlichste Lösung für jeden Kunden zu finden und diese ständig weiterzuentwickeln. Wir setzen auf Kompetenz, Engagement und Kreativität unserer Mitarbeiter sowie auf innovative fortschrittliche Technologien, um immer einen Schritt voraus zu sein. Wir wollen unsere Kunden begeistern. Wir sind es schon! Unser Leitsatz heißt: Gutes stetig verbessern! Der unbedingte Wille zur Weiterentwicklung hat uns zu dem gemacht, was wir heute sind. Zufriedene Kunden sind Maßstab unseres Handelns, sie entscheiden über unsere Zukunft. Absolute Qualität in Produktion und Service ist für uns eine Verpflichtung.

  5. ALFRA GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Mit unseren Produkten bieten wir Ihnen Lösungen für flexible und unbegrenzte Einsatz- und Anwendungsmöglichkeiten. Durch die jahrelange und enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden haben wir uns ein unschlagbares Know-how angeeignet und garantieren Ihnen mit unseren Maschinen, Magneten und Werkzeugen „Made in Germany – Made by ALFRA“ höchsten Qualitätsstandard. Wir fertigen und vertreiben Elektrogeräte und Werkzeuge zum Stanzen und Bohren von 0, 8 bis mehr als 100 mm Materialstärke. Darüber hinaus enthält unsere Produktpalette Lochsägen, Entgratgeräte und Magnete. Wir bieten Ihnen Anwendungslösungen für den Schaltschrank- und Steuerungsbau, den Stahl- und Metallbau sowie auch für die Magnet- und Hebetechnik.

  6. MASCHINENHANDEL MEYER GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Maschinenhandel Meyer GmbH & Co. KG gehört zu den größten unabhängigen Handelsunternehmen für Werkzeuge und Maschinen in Deutschland mit einem Jahresumsatz im 7-stelligen Bereich. Das Unternehmen wurde als Einzelunternehmen im Bereich hochwertiger Werkzeuge sowie Maschinen für die Holzbearbeitung und Metallbearbeitung gegründet und wenige Jahre später in eine GmbH & Co. KG umgewandelt. Heute bieten wir ein umfassendes Sortiment aus allen Bereichen der Bearbeitungsmaschinen an. Wir arbeiten konzentriert mit ca. 20 führenden Herstellern in Deutschland sowie Italien, Spanien, Türkei, Österreich und der Schweiz zusammen um ein umfassendes und ergänzendes Lieferprogramm für unsere Kunden anbieten zu können. Neben Einzelmaschinen bieten wir auch die komplette Betriebseinrichtung, bzw. technische Unterstützung bei Betriebsneugründungen oder den Aufbau neuer Produktionsstraßen an.

  7. MASUB GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Auf Grund unserer langjährigen Erfahrung auf dem Gebiet der professionellen Schweißnahtvorbereitung und Blechbearbeitung liegt die Stärke unseres Unternehmens auf der Beratung des Kunden und der Erarbeitung der jeweils wirtschaftlichsten Lösung bis hin zur Lieferung und Inbetriebnahme der Maschine. Wir arbeiten mit zahlreichen namhaften Produzenten zusammen und ermöglichen Ihnen so eine hersteller­unabhängige, völlig an Ihren Interessen ausge­richtete Beratung. Zu unserem Kundenkreis zählen nahezu alle blechverarbeitenden Unternehmen in Deutschland, dazu viele in Europa und sogar weltweit.

  8. HELO VERTRIEB GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Zu unserem umfangreichen Leistungsspektrum gehören Treppenanlagen, Geländer, Vordächer, Maschinenbau, Profilsysteme für Türen und Fassaden im Stahl- und Edelstahlbereich auch mit Brand- und Rauchschutz, sowie Sonderanfertigungen in Stahl, Edelstahl und Aluminium.

  9. SEWA-WERKZEUGE E.U.

    Österreich

    Verified by europages badge

    Wir sind ein privates österreichisches Handelsunternehmen für technische Werkzeuge. Das Warensortiment umfasst verschiedenste Hochleistungswerkzeuge. Besonders im Vordergrund steht bei uns Ihre Arbeit leichter, schneller und sicherer zu machen. Egal ob Sie hydraulische Werkzeuge, Hebezeuge, Verschraubwerkzeuge oder Handwerkzeuge benötigen, wir sind Ihr Ansprechpartner mit Fachberatung. Auch bei besonderen Themen wie Elektrikerwerkzeuge (VDE), antistatische Werkzeuge (ESD), Edelstahlwerkzeuge (Reinraumwerkzeuge) oder funkenfreie Werkzeuge für explosionsgefährdete Bereiche bieten wir Ihnen die Vorzüge von hoher Qualität und Leistung, gutem Service und Beratung. Wir bieten Ihnen eine Vorortbetreuung und ein hohes Maß an Fachkenntnissen durch langjährig geschulte Berater und die damit verbundene Vorteile zur Problemlösung von Anwendungsfällen. Verlässlich, vertrauensvoll und langfristig - so sehen wir die Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

    Alle Produkte für "kernbohrmaschinen"
  10. OPTIMA PRECISE

    Tschechische Rep.

    Mit mehr als 30 Jahren Geschichte ist Die Firma OPTIMA Precise s.r.o. ein führender, ISO-zertifizierter Hersteller und Lieferant von Schleifmitteln und Schneidwerkzeugen in der Tschechischen und Slowakischen Republik. Darüber hinweg liefern wir natürlich auch in die D-A-CH-Regionen und andere Länder der Europa. Wir arbeiten zusammen mit weltweit führenden Herstellern von Rohmaterial für Schleifprodukte und Werkzeugherstellern aus dem ganzen Welt. Mit unseren Partnern produzieren wir auch Produktionsmaschinen speziell für ihr gewünschten Arbeitsvorgang. Die Priorität im Geschäft ist es, Kundenanforderungen zuverlässig zu erfüllen. Wir führen mehr als 17 tausend Standard- und Kundenspezifische Produkte davon 2/3 Lagerartikel, bereit zu Lieferung innerhalb von 24 Stunden. Schnelligkeit bei der Lieferung von Hochwertigen Produkten, Reaktion auf Marktanforderungen in Erweiterung unseres Sortiment, ständige Innovation unserer Produkte und die Fähigkeit, richtig zu beraten, sind die selbstverständlichen Elemente unsere tägliche Arbeit. Schneid-, Schleif-, Schrupp- und Lamellenscheiben, Fächerscheiben mit Schaft, Schleifmittel auf Unterlagen, Schleifrollen und Schleifbänder Technische Bürsten, Keramikscheiben, Schneidwerkzeuge, Metall- Holz- Glas- Bau-Bohrer, Diamantscheiben, Schutzmittel und Elektrowerkzeuge - Mit unserem Produktspektrum und Werkzeugen findet man sicherlich die optimale Lösung für ein präzises Ergebnis und Endprodukt in Ihrem Unternehmen. Wir sind für Sie da.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos