• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Porzellankacheln und -fliesen

Suchergebnisse für

Porzellankacheln und -fliesen

GroßhändlerKeramikkacheln und -fliesen
  1. SABINA LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen SABINA LIMITED LIABILITY COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärarmaturen, Porzellankacheln und -fliesen, Keramikkacheln und -fliesen, Sanitärarmaturen, Porzellankacheln und -fliesen, und Keramikkacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  2. BAYER. FLIESENHANDEL GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BAYER. FLIESENHANDEL GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Porzellankacheln und -fliesen, Fayencekacheln und -fliesen, Porzellankacheln und -fliesen, und Fayencekacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in München, Deutschland.

  3. DEPAEPE

    Belgien

    Das Unternehmen DEPAEPE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Porzellankacheln und -fliesen, Fayencekacheln und -fliesen, Porzellankacheln und -fliesen, und Fayencekacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Wevelgem, Belgien.

  4. CERAMICA PRIVATE COMPANY

    Ukraine

Filter

Suchergebnisse für

Porzellankacheln und -fliesen

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart