• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kacheln und Fliesen

Suchergebnisse für

Kacheln und fliesen

FrankreichKeramikkacheln und -fliesen
  1. KERAMO ROSSO

    Frankreich

    KERAMO ROSSO ist eine Premium-Fliesenmarke - Ganzscherbige Feinsteinzeugfliesen, darunter auch Fliesen der Marke KERAMO ROSSO. Die Feinsteinzeugfliesen werden in EUROPA hergestellt. Der exklusive Vertrieb der Fliesen wurde HB TOITS ETANCHES anvertraut, einem in der Region Ile de France ansässigen Bau- und Erdbewegungsunternehmen das im Bereich Erdbewegungsarbeiten sowie der Abdichtung von Dächern, Terrassen und Böden, aber auch in zahlreichen Bau- und Renovierungsprojekten in der Ile de France tätig ist. . Verkauf von Feinsteinzeugfliesen für den Innen- und Außenbereich an Baumärkte. Bestellmindestmenge 1000 m2.

  2. ESPRIT CARRELAGE

    Frankreich

    Das Unternehmen ESPRIT CARRELAGE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Badfliesen, Verkleidungen mit Majolikafliesen, und Kacheln und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Sainte Catherine Les Arras, Frankreich.

  3. NOVOCERAM PRODUITS CERAMIQUES

    Frankreich

    Das Unternehmen NOVOCERAM PRODUITS CERAMIQUES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikkacheln und -fliesen, Keramikkacheln und -fliesen, Keramikfliesen, Fliesenverlegung, und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Laveyron, Frankreich.

  4. ETS CARRE SA

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS CARRE SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikkacheln und -fliesen, Terrakottakacheln und -fliesen, Keramikkacheln und -fliesen, Keramik, Backstein-Keramik, und Terrakottakacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  5. C.E.R.A.F.R.A.N.C.E

    Frankreich

    Das Unternehmen C.E.R.A.F.R.A.N.C.E, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikkacheln und -fliesen, Sanitäre Ausstattungen, Keramikkacheln und -fliesen, und Sanitäre Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SARL JUNKERS CHEMIKALIEN ET KERAMIK

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL JUNKERS CHEMIKALIEN ET KERAMIK, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikkacheln und -fliesen, und Keramikkacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Briare, Frankreich.

  2. VERSACE PIETRO

    Frankreich

  3. EMAUX ET MOSAIQUES

    Frankreich

  4. MARBRERIE ROYALE DE FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen MARBRERIE ROYALE DE FRANCE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Granit, Keramikfliesen für Wandverkleidungen, und Arbeitsplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Antibes, Frankreich.

  5. HÖGANÄS CÉRAMIQUES FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen HÖGANÄS CÉRAMIQUES FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche industrielle Beschichtungen aus Harz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikkacheln und -fliesen, Industrieverkleidungen für Innenräume aus säurefestem Material, bautechnische Verkleidungen im Industriebereich für Innenräume aus Keramik, und Keramikkacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Rochetoirin, Frankreich.

  1. VESTIGES DE FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen VESTIGES DE FRANCE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antiker Kamin, Antike Fliesen aus Burgund, und Alte Klinker präsent. Es hat seinen Sitz in Coullons, Frankreich.

  2. ATELIER CERAMIQUE REGNIER

    Frankreich

    Das Unternehmen ATELIER CERAMIQUE REGNIER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kamine, Kachelöfen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisenöfen, Heizöfen - Wohnungsbau, Keramikkacheln und -fliesen, Gusseisenöfen, Heizöfen - Wohnungsbau, Keramikkacheln und -fliesen, und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Desvres, Frankreich.

  1. AZZURRA CERAMICHE

    Frankreich

    Das Unternehmen AZZURRA CERAMICHE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cagnes Sur Mer, Frankreich.

  2. 1.2.3 CARRELAGE LILLE

    Frankreich

    Das Unternehmen 1.2.3 CARRELAGE LILLE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen optische Linsen, und Steingut präsent. Es hat seinen Sitz in Faches Thumesnil, Frankreich.

  3. CÉRAMIQUE CARRÉ

    Frankreich

    Das Unternehmen CÉRAMIQUE CARRÉ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kleine Formen aus Terracotta, Fliesenverlegung, und Steinzeugfliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  4. CARRELAGES DESIGN

    Frankreich

    Das Unternehmen CARRELAGES DESIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Voglans (chambéry), Frankreich.

  5. AZULEJOS ALMAVIVA, RÉÉDITION DE CÉRAMIQUES ANCIENNES

    Frankreich

    Das Unternehmen AZULEJOS ALMAVIVA, RÉÉDITION DE CÉRAMIQUES ANCIENNES, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.