• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kacheln und Fliesen

Suchergebnisse für

Kacheln und fliesen

DeutschlandFrankfurt am Main und HessenKeramikkacheln und -fliesen
  1. RUKA OFENKERAMIK UND ZUBEHÖR GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen RUKA OFENKERAMIK UND ZUBEHÖR GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikkacheln und -fliesen, und Keramikkacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Korbach, Deutschland.

  2. STALOTEC KLINKER GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen STALOTEC KLINKER GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikkacheln und -fliesen, und Keramikkacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Dillenburg, Deutschland.

  3. GAIL ARCHITEKTUR-KERAMIK GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen GAIL ARCHITEKTUR-KERAMIK GMBH, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikkacheln und -fliesen, und Keramikkacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Gießen, Deutschland.

  4. BRAUN FLIESEN- UND KERAMIKBAU GMBH

    Deutschland

  5. ATELIER HRUBES

    Deutschland

    Atelier HrubesVladimir Hrubes, der aus Prag stammende Künstler, Absolvent der Kunstakademien Frankfurt und Karlsruhe, bietet mit seinem Team seit 1985 in seinem Studio für Raumdesign und Malerei Gestaltungen für exklusive Räume an. Er setzt dabei auf individuelle Konzepte, die in persönlicher Absprache mit dem Kunden Gestalt annehmen. Daher sind alle Arbeiten Unikate, zugeschnitten auf die Wünsche und Bedürfnisse des jeweiligen Kunden. In seiner Arbeit setzt er altbewährte Techniken und Materialien ein, wie auch neue Technologien und Designs und erstellt zeitgemäße, innovative Raumkonzepte.

Filter

Suchergebnisse für

Kacheln und fliesen

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen