• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schneidemaschinen für Obst und Gemüse

Suchergebnisse für

Schneidemaschinen für Obst und Gemüse - Kenia

Kenia
  1. FARMGROWN (K) LTD

    Kenia

    Das Unternehmen FARMGROWN (K) LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Nairobi, Kenia.

  2. KENYA GREEN HARVESTERS

    Kenia

    Das Unternehmen KENYA GREEN HARVESTERS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Nairobi, Kenia.

  3. FRESH GREEN GROWERS (K) LIMITED

    Kenia

    Das Unternehmen FRESH GREEN GROWERS (K) LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse, und Bohnen präsent. Es hat seinen Sitz in 00100, Kenia.

  4. AMEER TRADING LIMITED

    Kenia

    Das Unternehmen AMEER TRADING LIMITED, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export Obst, und frisches Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Nairobi, Kenia.

Filter

Suchergebnisse für

Schneidemaschinen für Obst und Gemüse - Kenia

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Länder