• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Konditoreiwaren

Suchergebnisse für

Konditoreiwaren

Keksfabrik
  1. CONFEITARIA MONTE VERDE LDA

    Portugal

    Das Unternehmen CONFEITARIA MONTE VERDE LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keksfabrik, und Keksfabrik präsent. Es hat seinen Sitz in Casal De Santa Cecília, Caldas Da Rainha, Portugal.

  2. EGIDIJUS JURKEVICIUS ENTERPRISE

    Litauen

    Das Unternehmen EGIDIJUS JURKEVICIUS ENTERPRISE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keksfabrik, Brot, Konditoreiwaren, Kuchen - Backmischungen, Keksfabrik, Brot, Konditoreiwaren, und Kuchen - Backmischungen präsent. Es hat seinen Sitz in LAZDIJAI, Litauen.

  3. DANCAKE

    Portugal

    Das Unternehmen DANCAKE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keksfabrik, Süßigkeiten, Keksfabrik, und Süßigkeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Póvoa Santa Iria, Portugal.

  4. VAN DER HUIR UND WENHOLT GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen VAN DER HUIR UND WENHOLT GMBH & CO. KG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, Brötchen und Croissants, Kekse und Teegebäck, Keksfabrik, Konditoreiwaren, Brötchen und Croissants, Kekse und Teegebäck, und Keksfabrik präsent. Es hat seinen Sitz in Hesel, Deutschland.

  5. BASILE ANTICA PASTICCERIA

    Italien

    Das Unternehmen BASILE ANTICA PASTICCERIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keksfabrik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, handwerkliche Konditorei, Konditoreiwaren, und Mandelfeingebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Le, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GRIESSON - DE BEUKELAER GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen GRIESSON - DE BEUKELAER GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, Keksfabrik, Kakao und Schokolade, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, Keksfabrik, und Kakao und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Ravensburg, Deutschland.

  2. LES MACARONS DE FRANE

    Frankreich

    Das Unternehmen LES MACARONS DE FRANE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keksfabrik, Makronen, handwerkliche Konditorei, Keksfabrik, und glutenfreies Feingebäck und Kekse präsent. Es hat seinen Sitz in Arles Cedex, Frankreich.

  3. GRIESSON - DE BEUKELAER GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen GRIESSON - DE BEUKELAER GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, Keksfabrik, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Keksfabrik präsent. Es hat seinen Sitz in Kahla, Deutschland.

  4. CONFISERIE MELLINIA GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen CONFISERIE MELLINIA GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, Keksfabrik, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Keksfabrik präsent. Es hat seinen Sitz in Großröhrsdorf, Deutschland.

  5. CORNU S.A. BOULANGERIE FINE

    Schweiz

    Das Unternehmen CORNU S.A. BOULANGERIE FINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, Keksfabrik, Kakao und Schokolade, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, Keksfabrik, und Kakao und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Champagne, Schweiz.

  1. SARL LE FOURNIL DE NEVOY

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL LE FOURNIL DE NEVOY, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keksfabrik, Bäckerei, Keksfabrik, und Konditoreibetrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Melun, Frankreich.

  2. PASTICCERIA VINCI LUIGI

    Italien

    Das Unternehmen PASTICCERIA VINCI LUIGI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keksfabrik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Marsala, Italien.

  1. LU SUOMI OY

    Finnland

  2. TRI-SUM SNACKS LIMITED

    Vereinigtes Königreich