• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brot und Kuchen

Suchergebnisse für

Brot und kuchen

Kekse
  1. SARL PIVERT

    Frankreich

    Als französischer Marktführer fertigt Le Moulin du Pivert handwerklich vollständig biologische Kekse. Zahlreiche Rezepte zur Auswahl: Cookies, Zerealienkekse, gefüllte Kekse (Früchte, Karamel, Schokolade), Schokoladenkekse, zartmürbe Diätkekse, Aperitifkekse, Zwieback, Toastbrote, ... Die meisten Produkte sind vegan und alle Produkte werden ohne Palmöl gefertigt. Wir können unsere Produkte in Verpackungen vertreiben, lose oder einzeln in Tüten je nach den Bedürfnissen unserer Kunden.

  2. KOLACI BEOGRAD

    Serbien

    Das Unternehmen KOLACI BEOGRAD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Brot und Kuchen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse, Pralinen, gefüllte Pralinen, Kekse, und handgefertigte Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  3. MOGHADAS FOOD INDUSTRIES

    Iran

    Das Unternehmen MOGHADAS FOOD INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot und Kuchen, Kekse, Kuchen- und Gebäckfabriken, Brotfabriken, Brot und Kuchen, Kekse, Kuchen- und Gebäckfabriken, und Brotfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Mashhad, Iran.

  4. PIOVESANA BISCOTTI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen PIOVESANA BISCOTTI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot und Kuchen, Kekse, Brot und Kuchen, und Kekse präsent. Es hat seinen Sitz in San Vendemiano, Italien.

  5. FRANCO VICENZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRANCO VICENZI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot und Kuchen, Kekse, Brot und Kuchen, und Kekse präsent. Es hat seinen Sitz in Mombaruzzo, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FRATELLI PERTA G.&V.

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI PERTA G.&V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot und Kuchen, Kekse, Brot und Kuchen, und Kekse präsent. Es hat seinen Sitz in Alberobello, Italien.

  2. QUALITY FOOD GROUP S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen QUALITY FOOD GROUP S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot und Kuchen, Kekse, Brot und Kuchen, und Kekse präsent. Es hat seinen Sitz in Martignacco, Italien.

  3. BISCOTTIFICIO BARBIERI S.N.C. DI BARBIERI ROBERTO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BISCOTTIFICIO BARBIERI S.N.C. DI BARBIERI ROBERTO S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot und Kuchen, Kekse, Brot und Kuchen, und Kekse präsent. Es hat seinen Sitz in San Lorenzello, Italien.

  4. DILEO PIETRO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen DILEO PIETRO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot und Kuchen, Kekse, Brot und Kuchen, und Kekse präsent. Es hat seinen Sitz in Matera, Italien.

  5. LA NUOVA TORRIGIANA DI VALENTINI ANNA MARIA E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen LA NUOVA TORRIGIANA DI VALENTINI ANNA MARIA E C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot und Kuchen, Kekse, Brot und Kuchen, und Kekse präsent. Es hat seinen Sitz in Torriglia, Italien.

  1. BIMAS DI DOTOLO MASSIMO

    Italien

    Das Unternehmen BIMAS DI DOTOLO MASSIMO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot und Kuchen, Kekse, Brot und Kuchen, und Kekse präsent. Es hat seinen Sitz in Ariano Irpino, Italien.

  2. MANNORI LA MAISON S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MANNORI LA MAISON S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot und Kuchen, Kekse, Brot und Kuchen, und Kekse präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  1. PUGLIA SAPORI ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen PUGLIA SAPORI ( S.N.C. ), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot und Kuchen, Kekse, Brot und Kuchen, und Kekse präsent. Es hat seinen Sitz in Conversano, Italien.

  2. BONTA' LUCANE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BONTA' LUCANE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot und Kuchen, Kekse, Brot und Kuchen, und Kekse präsent. Es hat seinen Sitz in Matera, Italien.

  3. CABRIONI BISCOTTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CABRIONI BISCOTTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot und Kuchen, Kekse, Brot und Kuchen, und Kekse präsent. Es hat seinen Sitz in Carpineti, Italien.

  4. NUOVA INDUSTRIA BISCOTTI CRICH S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA INDUSTRIA BISCOTTI CRICH S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot und Kuchen, Kekse, Brot und Kuchen, und Kekse präsent. Es hat seinen Sitz in Zenson Di Piave, Italien.

  5. F.LLI PETRONE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI PETRONE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot und Kuchen, Kekse, Brot und Kuchen, und Kekse präsent. Es hat seinen Sitz in Acri, Italien.

  6. ARTEBIANCA NATURA & TRADIZIONE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARTEBIANCA NATURA & TRADIZIONE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot und Kuchen, Kekse, Brot und Kuchen, und Kekse präsent. Es hat seinen Sitz in Pietrasanta, Italien.

  7. IL DOLCE CANAVESE DI B. MILANESIO

    Italien

    Das Unternehmen IL DOLCE CANAVESE DI B. MILANESIO, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot und Kuchen, Kekse, Brot und Kuchen, und Kekse präsent. Es hat seinen Sitz in Chivasso, Italien.

  8. GIOVANNI ARENA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIOVANNI ARENA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot und Kuchen, Kekse, Brot und Kuchen, und Kekse präsent. Es hat seinen Sitz in Misterbianco, Italien.

  1. BISCOTTIFICIO DI MIGLIANA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BISCOTTIFICIO DI MIGLIANA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot und Kuchen, Kekse, Brot und Kuchen, und Kekse präsent. Es hat seinen Sitz in Pistoia, Italien.

  2. EUGENIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUGENIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot und Kuchen, Kekse, Brot und Kuchen, und Kekse präsent. Es hat seinen Sitz in Casale Monferrato, Italien.

  3. TARALLIFICIO DAMIANO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TARALLIFICIO DAMIANO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot und Kuchen, Kekse, Brot und Kuchen, und Kekse präsent. Es hat seinen Sitz in San Lorenzello, Italien.

  4. POLO SUD

    Italien

    Das Unternehmen POLO SUD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot und Kuchen, Kekse, Brot und Kuchen, und Kekse präsent. Es hat seinen Sitz in Conversano, Italien.

  5. LE BONTA' DI UNA VOLTA DI OSIO ANTONIO E C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen LE BONTA' DI UNA VOLTA DI OSIO ANTONIO E C. S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot und Kuchen, Kekse, Brot und Kuchen, und Kekse präsent. Es hat seinen Sitz in Nocera Inferiore, Italien.

  6. BONNE VALLEE S.N.C. DI CHAPPOZ EZIO

    Italien

    Das Unternehmen BONNE VALLEE S.N.C. DI CHAPPOZ EZIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot und Kuchen, Kekse, Brot und Kuchen, und Kekse präsent. Es hat seinen Sitz in Donnas, Italien.

  7. BISCOTTIFICIO BUROVO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BISCOTTIFICIO BUROVO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot und Kuchen, Kekse, Brot und Kuchen, und Kekse präsent. Es hat seinen Sitz in Galliate, Italien.

  8. GUSTOLIBERO

    Italien

    Das Unternehmen GUSTOLIBERO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot und Kuchen, Kekse, Brot und Kuchen, und Kekse präsent. Es hat seinen Sitz in Borriana, Italien.

  9. BISCOTTIFICIO TRIPOLI DI GIULIANO NICOLO'

    Italien

  10. LETTIERI FOOD INTERNATIONAL S.R.L. UNIERSONALE

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos