• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kekse

Suchergebnisse für

Kekse

LieferantKekse und Teegebäck
  1. BAKETIME LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BAKETIME LTD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salzgebäck, Kekse, Salzgebäck, Brotcracker Süss, Kekse, und Keksproduktion präsent. Es hat seinen Sitz in Middlesbrough, Vereinigtes Königreich.

  2. OR.VE.MAR. ( S.N.C. )

    Italien

  3. INDUSTRIA NAVARRA DE CONFITERÍA

    Spanien

    Verified by europages badge

    Ein Familienunternehmen mit über 50 Jahren Tradition in der Erarbeitung von Konditoreiprodukten und Keksen unter dem Geschäftsnamen Pastas y Bizcochos Gloria. In den letzten Jahren spezialisieren wir uns bei INACO auf natürliche Ernährung mit der Herstellung von ökologischen Trockenkeksen und -kuchen unter der Marke BELSI. Dazu suchen wir die besten natürlichen Rohstoffe aus 100 % ökologischem Anbau aus, Vollkornmehle, Zerealien, Trockenfrüchte und Körner, natives Olivenöl und Weizensirup als Süßstoff. Die ökologischen Produkte von BELSI bieten einen hohen Balaststoffgehalt, sie sind gesund und ausgewogen und werden vom CPAEN (Rat der Landwirtschaftlichen Ökologischen Produktion von Navarra) unter dem Lizenzcode Nr. NA-E0013 garantiert. Anbieter von : Diätetik, Nahrungsmitteln | Ernährung | Feinbackwaren | ökologischer Ernährung | Cookies | Bisquits zum Tee | diätetischer Nahrung | Madeleines | gastronomischen Produkten | diätetischen Feinbackwaren| Nahrungsmitteln.

  4. PATAZA PTY LTD

    Australien

    Verified by europages badge

    PATAZA Pty Ltd ist ein eingetragenes australisches Unternehmen. Die Inhaber verfügen gemeinsam über mehr als 50 Jahre Erfahrung in der Konsumgüterindustrie (FMCG) in Australien und Übersee mit Bluechip-Unternehmen wie Unilever. Das Unternehmen beliefert auch namhafte australische Einzelhandelsunternehmen wie Coles, Woolworth, 7 Eleven, Metcash, BP oder Shell. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

  5. PAINS D'EPICES FORTWENGER

    Frankreich

    Im Jahre 1768 eröffnet der junge Bäckermeister Charles Fortwenger seine Werkstatt in Gertwiller (Elsass), wo er köstliche Lebkuchen produziert. Zwei Jahrhunderte später werden die berühmten Lebkuchen der Firma Fortwenger ganz im Sinne des Firmengründers noch auf traditionelle Weise hergestellt: anspruchsvolle Zutaten für einen Leckerbissen ... dank einer guten Dosis an Savoir-faire!

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BARNHOUSE NATURPRODUKTE GMBH

    Deutschland

    Biopionier seit 1979! Barnhouse ist die Mutter der biologischen Krunchy, den knusprig gebackenen Frühstücksflocken aus Hafer, Dinkel, schonend gebacken in mehr als 30 Variationen. Auch Cerealienriegel

  2. AVIGAUF

    Belgien

    Das Unternehmen AVIGAUF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Waffeln, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Battice, Belgien.

  3. KN TRADING GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen KN TRADING GMBH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, tiefgekühlt, Kekse und Teegebäck, Tiefkühlfrüchte, Gemüse, tiefgekühlt, Kekse und Teegebäck, und Dünger für den Getreideanbau präsent. Es hat seinen Sitz in Mühlheim Am Main, Deutschland.

  4. BASICFLAVOURS.COM

    Portugal

    Das Unternehmen BASICFLAVOURS.COM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Kekse und Teegebäck, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa-Frielas, Portugal.

  5. LOTUS BAKERIES FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen LOTUS BAKERIES FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keksfabrik, Keksfabrik, Waffeln, Fladen, und Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Comines, Frankreich.

  1. CONFEITARIA CARLOS GONÇALVES, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CONFEITARIA CARLOS GONÇALVES, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Encarnação, Portugal.

  2. ŚLIWA. CUKIERNIA RODZINNA

    Polen

    Das Unternehmen ŚLIWA. CUKIERNIA RODZINNA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Kekse und Teegebäck, Feingebäck mit Haselnüssen, Lebensmittelteigwaren, und Süssgebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  1. FORAC GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen FORAC GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, Brotfabriken, Brötchen und Croissants, Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Brötchen und Croissants, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Neuruppin, Deutschland.

  2. BELGISCHES WAFFELHAUS

    Deutschland

    Das Unternehmen BELGISCHES WAFFELHAUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, Kakao und Schokolade, Süßwaren - ohne Schokolade, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, Kakao und Schokolade, und Süßwaren - ohne Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Bad Säckingen, Deutschland.

  3. FOOD'S BAIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FOOD'S BAIA S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handwerksbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Cellole, Italien.

  4. YALRON

    Israel

    Das Unternehmen YALRON, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Delikatessen, Lebensmittel - Import/Export, Brioche, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Delikatessen, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Tlv, Israel.

  5. PFEFFERKÜCHLEREI MAX SCHÄFER INHABER INGO HOLLING E.K.

    Deutschland

    Das Unternehmen PFEFFERKÜCHLEREI MAX SCHÄFER INHABER INGO HOLLING E.K., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, Kakao und Schokolade, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Kakao und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Pulsnitz, Deutschland.

  6. MONÉES

    Deutschland

    Das Unternehmen MONÉES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, Zucker, Kakao und Schokolade, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, Zucker, und Kakao und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Osnabrück, Deutschland.

  7. WILHELM KINKARTZ GMBH & CO KG

    Deutschland

    Das Unternehmen WILHELM KINKARTZ GMBH & CO KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, Zucker, Kakao und Schokolade, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, Zucker, und Kakao und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Würselen, Deutschland.

  8. HEINRICH HIRSCH

    Österreich

    Das Unternehmen HEINRICH HIRSCH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, Brotfabriken, Brötchen und Croissants, Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Brötchen und Croissants, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  1. AJETI KEKSFABRIKATION

    Deutschland

    Das Unternehmen AJETI KEKSFABRIKATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Kekse und Teegebäck, Keksfabrik, Kakao und Schokolade, Brot, Kuchen, Gebäck, Kekse und Teegebäck, Keksfabrik, und Kakao und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Kreuztal, Deutschland.

  2. BÄCKEREI MATTHIAS WALTHER INH. MATTHIAS WALTHER

    Deutschland

    Das Unternehmen BÄCKEREI MATTHIAS WALTHER INH. MATTHIAS WALTHER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Kekse und Teegebäck, Keksfabrik, Kakao und Schokolade, Brot, Kuchen, Gebäck, Kekse und Teegebäck, Keksfabrik, und Kakao und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Dresden, Deutschland.

  3. CONFISERIE MELLINIA GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen CONFISERIE MELLINIA GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, Keksfabrik, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Keksfabrik präsent. Es hat seinen Sitz in Großröhrsdorf, Deutschland.

  4. STAR IULIANO DISTRIBUTION SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen STAR IULIANO DISTRIBUTION SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Brötchen und Croissants tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Süßigkeiten, Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, Aperitif, Kekse und Teegebäck, Süßigkeiten, und Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bacau, Rumänien.

  5. DELICELAND

    Frankreich

    Das Unternehmen DELICELAND, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Strasbourg, Frankreich.

  6. BECKER SÜSSWAREN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BECKER SÜSSWAREN GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, Zucker, Kakao und Schokolade, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, Zucker, und Kakao und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Uelzen, Deutschland.

  7. INTERMEDIAFOOD SRL

    Italien

    Das Unternehmen INTERMEDIAFOOD SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Brindisi, Italien.

  8. SPEZIALITÄTEN-HAUS FÜR AACHENER PRINTEN UND LEBKUCHEN G. SCHULTEIS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SPEZIALITÄTEN-HAUS FÜR AACHENER PRINTEN UND LEBKUCHEN G. SCHULTEIS GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, Zucker, Kakao und Schokolade, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, Zucker, und Kakao und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Aachen, Deutschland.

  9. POENSGEN

    Deutschland

    Das Unternehmen POENSGEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, Tiefkühlkost, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Eschweiler, Deutschland.

  10. HARRY LASSCHE KEKSFABRIKATION GESELLSCHAFT MBH

    Deutschland

    Das Unternehmen HARRY LASSCHE KEKSFABRIKATION GESELLSCHAFT MBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, Brotfabriken, Brötchen und Croissants, Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Brötchen und Croissants, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Sankt Augustin, Deutschland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos