• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brot, Kuchen, Gebäck

Suchergebnisse für

Brot- kuchen- gebäck

ItalienBologna und Emilia-RomagnaKekse und Teegebäck
  1. DECO INDUSTRIE

    Italien

    Das Unternehmen DECO INDUSTRIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Kekse und Teegebäck, Brot, Kuchen, Gebäck, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Bagnacavallo, Italien.

  2. CASA DEL DOLCE

    Italien

    Das Unternehmen CASA DEL DOLCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  3. BOMBONETTE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BOMBONETTE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Kekse und Teegebäck, Brot, Kuchen, Gebäck, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Camposanto, Italien.

  4. BRUNO CALICETI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BRUNO CALICETI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in San Giorgio Di Piano, Italien.

  5. PASTICCERIA MODENESE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PASTICCERIA MODENESE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Kekse und Teegebäck, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PASTICCERIA O.E.

    Italien

    Das Unternehmen PASTICCERIA O.E., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Castel San Pietro Terme, Italien.

  2. LA COLAZIONE S.N.C. DI MARTINA UBALDO & C.

    Italien

    Das Unternehmen LA COLAZIONE S.N.C. DI MARTINA UBALDO & C., gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Ravenna, Italien.

  3. PASTICC.NU-FI DI GELOSINI FILIPPO & C.SNC

    Italien

    Das Unternehmen PASTICC.NU-FI DI GELOSINI FILIPPO & C.SNC, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Scandiano, Italien.

  4. ALIMENTARI ORTOLANI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ALIMENTARI ORTOLANI S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Copparo, Italien.

  5. DOLCIFICIO GIESSE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DOLCIFICIO GIESSE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Kekse und Teegebäck, Tiefkühlkost, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni In Persiceto, Italien.

  1. REGGIO DELIZIE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen REGGIO DELIZIE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Kekse und Teegebäck, Brot, Kuchen, Gebäck, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Nell'emilia, Italien.

  2. P. DI DEI SRLS

    Italien

    Das Unternehmen P. DI DEI SRLS, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  1. PASTICCERIA LUCA ORI

    Italien

    Das Unternehmen PASTICCERIA LUCA ORI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Noceto, Italien.

  2. LA BOTTEGA GOLOSA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen LA BOTTEGA GOLOSA S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Nell'emilia, Italien.

  3. PASTICCERIA LIGABUE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PASTICCERIA LIGABUE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Emilia, Italien.

  4. PASTICCERIA BEDOGNI S.N.C. DI PREDIERI CLAUDIO & C.

    Italien

    Das Unternehmen PASTICCERIA BEDOGNI S.N.C. DI PREDIERI CLAUDIO & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Weine, Kekse und Teegebäck, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Nell'emilia, Italien.

  5. PASTICCERIA LA FANTASIA DEL DOLCE

    Italien

    Das Unternehmen PASTICCERIA LA FANTASIA DEL DOLCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Süßwaren - ohne Schokolade, Kekse und Teegebäck, und Süßwaren - ohne Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  6. PAM DI DE SIMONE CARMELA

    Italien

    Das Unternehmen PAM DI DE SIMONE CARMELA, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Mordano, Italien.

  7. DE GIORGI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DE GIORGI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Kekse und Teegebäck, Brot, Kuchen, Gebäck, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Ferrara, Italien.

  8. FLAMIGNI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FLAMIGNI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Kekse und Teegebäck, Brot, Kuchen, Gebäck, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Forli', Italien.

  1. CORSINI GIULIAN & C. ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen CORSINI GIULIAN & C. ( S.N.C. ), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Alto Reno Terme, Italien.

  2. SILEMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SILEMA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, Kekse und Teegebäck, und Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Maranello, Italien.

  3. PASTICCERIA ROBBY DI SARTI RENZO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen PASTICCERIA ROBBY DI SARTI RENZO & C. S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Kekse und Teegebäck, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in San Giorgio Di Piano, Italien.

  4. DELICIUS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DELICIUS S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Kekse und Teegebäck, Brot, Kuchen, Gebäck, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  5. BACCARINI IVAN IVAN

    Italien

    Das Unternehmen BACCARINI IVAN IVAN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Ravenna, Italien.

  6. BARBANTI FABIO

    Italien

    Das Unternehmen BARBANTI FABIO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Bomporto, Italien.

  7. LA SALETTA S.R.L. SEMPLIFICATA

    Italien

  8. ERA 9O S.R.L.

    Italien

  9. DOLCE SALATO S.A.S. DI SPINELLI GABRIELE E C.

    Italien

  10. JERPEL SILVIA

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Brot- kuchen- gebäck

Anzahl der Ergebnisse

96 Unternehmen