• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brot, Kuchen, Gebäck

Suchergebnisse für

Brot- kuchen- gebäck

ItalienBari und ApulienKekse und Teegebäck
  1. INTERMEDIAFOOD SRL

    Italien

    Das Unternehmen INTERMEDIAFOOD SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Brindisi, Italien.

  2. PASTIFICIO DI BARI TARALL'ORO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PASTIFICIO DI BARI TARALL'ORO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Sammichele Di Bari, Italien.

  3. MENOVENTI DI LUIGI E FRANCO LAFIANDRA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen MENOVENTI DI LUIGI E FRANCO LAFIANDRA S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Kekse und Teegebäck, Brot, Kuchen, Gebäck, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Corato, Italien.

  4. MAGLIO ARTE DOLCIARIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAGLIO ARTE DOLCIARIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Kekse und Teegebäck, Brot, Kuchen, Gebäck, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Maglie, Italien.

  5. ESTRO E DOLCEZZE S.N.C. DI PALMA GIACOMO E DE DONATIS LUDOVICA

    Italien

    Das Unternehmen ESTRO E DOLCEZZE S.N.C. DI PALMA GIACOMO E DE DONATIS LUDOVICA, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Tricase, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NEW PASTEUS DI FIORE COSIMO E DAMIANO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen NEW PASTEUS DI FIORE COSIMO E DAMIANO S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Rotondo, Italien.

  2. EROS PASTICCERIA DI CAMPAGNACCI C. & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen EROS PASTICCERIA DI CAMPAGNACCI C. & C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Galatina, Italien.

  3. DI ROMA PIETRO

    Italien

    Das Unternehmen DI ROMA PIETRO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Kekse und Teegebäck, Tiefkühlkost, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Foggia, Italien.

  4. DOLCI SAPORI DI CONGEDO MASSIMO MORRONE ANTONIO S S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen DOLCI SAPORI DI CONGEDO MASSIMO MORRONE ANTONIO S S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Lecce, Italien.

  5. D'AGOSTINO SOCIETA' A RESPONSABILITA' LIMITATA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen D'AGOSTINO SOCIETA' A RESPONSABILITA' LIMITATA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Gravina In Puglia, Italien.

  1. PASTICCERIA DI BUFANO MARIO

    Italien

    Das Unternehmen PASTICCERIA DI BUFANO MARIO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Locorotondo, Italien.

  2. GISAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GISAL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Acquarica Del Capo, Italien.

  1. NOVELLI DI PRESTE DARIO GIOVANNI & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen NOVELLI DI PRESTE DARIO GIOVANNI & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Brot, Brot, Kuchen, Gebäck, und Brot präsent. Es hat seinen Sitz in Galatina, Italien.

  2. JOLLY PASTICCERIA E PASTA FRESCA DI GIANNOCCARO MICHELE

    Italien

    Das Unternehmen JOLLY PASTICCERIA E PASTA FRESCA DI GIANNOCCARO MICHELE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Polignano A Mare, Italien.

  3. PICCI & CAPRICCI

    Italien

    Das Unternehmen PICCI & CAPRICCI, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Süßwaren - ohne Schokolade, Kekse und Teegebäck, und Süßwaren - ohne Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Sannicola, Italien.

  4. CAFFE' DELLE ROSE

    Italien

  5. PASTICCERIA SANTORO DI FERRI FRANCESCO S.N.C.

    Italien

  6. GALIANO COSIMO E ZONILE CARMELA & C. S.N.C.

    Italien

  7. PANIFICIO ARTE IN PASTA S.A.S. DI ADDOLORATA MAURO & C.

    Italien

  8. DIMARNO S.R.L.

    Italien

  1. PASTICCERIA LA CHICCA + DI CROCE ANGELA E IMMACOLATA DIELLA S.A.S.

    Italien

  2. BISCOTTIFICIO PANIFICIO FARINELLA

    Italien

  3. FA.CEM. S.A.S. DI CAPILUNGO PIERLUIGI

    Italien

  4. COMMERCIO INGROSSO NATALE EMILIA DI PALLADINO LEONE ANTONIO

    Italien

  5. VERAGEL SERVICE S.R.L.

    Italien

  6. ANANIA MASSIMO ERCOLE

    Italien

  7. REA ANNA

    Italien

  8. CHOCOLAT DI CAPPIELLO FRANCESCO

    Italien

  9. DE MONTE SALVATORE

    Italien

  10. QUARANTA B.F. & C. S.A.S.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Brot- kuchen- gebäck

Anzahl der Ergebnisse

75 Unternehmen