• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brot und Kuchen

Suchergebnisse für

Brot und kuchen

BulgarienKekse und Teegebäck
  1. BORSA EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BORSA EOOD, gegründet wurde und in der Branche Brot und Kuchen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Süßigkeiten, Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, und Süßigkeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Septemvri, Bulgarien.

  2. DIAMANT-93 LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen DIAMANT-93 LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kuchen- und Gebäckfabriken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse, Kekse und Teegebäck, Kekse, Gebäck, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Radievo, Dimitrovgrad Municipality, Bulgarien.

  3. ZIV LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ZIV LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keksfabrik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Backwaren, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  4. CHIPI BULGARIA O O D

    Bulgarien

Filter

Suchergebnisse für

Brot und kuchen

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart