• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kehlen aus Aluminium für das Bauwesen

Suchergebnisse für

Kehlen aus Aluminium für das Bauwesen - Import Export

  1. KROMAL DEMIR CELIK SAC SANAYI VE TICARET ANONIM SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen KROMAL DEMIR CELIK SAC SANAYI VE TICARET ANONIM SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumbleche und -bänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Galvanisierung von Stahl und Metallen, Blechbearbeitung Aluminium, Bauklempnerarbeiten aus Aluminium, Galvanisierung von Stahl und Metallen, und Kehlen aus Aluminium für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. JANUÁRIO A SILVA MONTEIRO & CA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen JANUÁRIO A SILVA MONTEIRO & CA, LDA., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallrohre und -Leitungen für das Bauwesen, und Kehlen aus verzinktem Blech für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Paços de Brandão, Portugal.

  3. ALMAXCO ALUMINIUM COMPOSITE PANELS

    Singapur

    Das Unternehmen ALMAXCO ALUMINIUM COMPOSITE PANELS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plattierung - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium, Stirnbretter aus Aluminium für das Bauwesen, Metallfassaden, und industrielle Innenraumverkleidungen aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Singapore, Singapur.

  4. MIRMAX LIFT ASANSÖR

    Türkei

    Das Unternehmen MIRMAX LIFT ASANSÖR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Personenaufzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium, ZYLINDERSTANGEN UND ROHRE AUS EISEN, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. LUIS NUÑEZ S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen LUIS NUÑEZ S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium, Fenster und Türen für das Bauwesen, PVC, und Metallschlosserei präsent. Es hat seinen Sitz in Jerez De La Frontera, Spanien.