• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sportanlagenbau

Suchergebnisse für

Sportanlagenbau

Kegel- und Bowlinganlagen
  1. MANFRED HEINEN

    Deutschland

    Ich habe keine Firma mehr , da ich seit einigen Jahren Rentner bin ! ! !

  2. KEGELBAHNTECHNIK DORTMUND GMBH

    Deutschland

    Bau, Modernisierung und Reparatur von Kegelbahnen und Bowlingbahnen. Lieferung von Ersatzteilen. Durchführung von Wartungen an Kegelstellautomaten und Bowlinglingstellautomaten.

  3. TORGGLER JOSEF ALURODEL DI TORGGLER JOSEF & CO.SAS

    Italien

    Das Unternehmen TORGGLER JOSEF ALURODEL DI TORGGLER JOSEF & CO.SAS, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate, Kegel- und Bowlinganlagen, Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate, und Kegel- und Bowlinganlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Chiusa, Italien.

  4. SANT'ALVISE SSD A R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SANT'ALVISE SSD A R.L., gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate, Kegel- und Bowlinganlagen, Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate, und Kegel- und Bowlinganlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  5. ITALVERDE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ITALVERDE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate, Kegel- und Bowlinganlagen, Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate, und Kegel- und Bowlinganlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RARI NANTES VALSUGANA

    Italien

    Das Unternehmen RARI NANTES VALSUGANA, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate, Kegel- und Bowlinganlagen, Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate, und Kegel- und Bowlinganlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Levico Terme, Italien.

  2. POL TENNIS DI MARTINELLI G&C S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen POL TENNIS DI MARTINELLI G&C S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate, Kegel- und Bowlinganlagen, Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate, und Kegel- und Bowlinganlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Albaredo D'Adige, Italien.

  3. CLAUS BEHEER B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen CLAUS BEHEER B.V., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kegel- und Bowlinganlagen, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Kegel- und Bowlinganlagen, und Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice präsent. Es hat seinen Sitz in Hoofddorp, Niederlande.

  4. VEBO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VEBO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportanlagenbau, Kegel- und Bowlinganlagen, Sportanlagenbau, und Kegel- und Bowlinganlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Solero, Italien.

  5. VESMACO

    Italien

    Das Unternehmen VESMACO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate, Kegel- und Bowlinganlagen, Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate, und Kegel- und Bowlinganlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Monsano, Italien.

  1. PIRKLBAUER PETER ROHRPOST & KEGELANLAGEN

    Österreich

    Das Unternehmen PIRKLBAUER PETER ROHRPOST & KEGELANLAGEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kegel- und Bowlinganlagen, und Kegel- und Bowlinganlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Hellmonsödt, Österreich.

  2. PAULY KEGELBAHNEN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen PAULY KEGELBAHNEN GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kegel- und Bowlinganlagen, und Kegel- und Bowlinganlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Mayen, Deutschland.

  1. GALARDINI DI FEDI MARIELLA GIORGIA

    Italien

    Das Unternehmen GALARDINI DI FEDI MARIELLA GIORGIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate, Kegel- und Bowlinganlagen, Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate, und Kegel- und Bowlinganlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Pistoia, Italien.

  2. RMK - RUDOLF MATHES KEGELBAHNSERVICE

    Deutschland

    Das Unternehmen RMK - RUDOLF MATHES KEGELBAHNSERVICE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kegel- und Bowlinganlagen, und Kegel- und Bowlinganlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Otterfing, Deutschland.

  3. BES HOTEL BERGAMO WEST

    Italien

    Das Unternehmen BES HOTEL BERGAMO WEST, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate, Kegel- und Bowlinganlagen, Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate, und Kegel- und Bowlinganlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Mozzo, Italien.

  4. SPORT EQUIPMENT STOCKACH BOWLING UND KEGELN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SPORT EQUIPMENT STOCKACH BOWLING UND KEGELN GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kegel- und Bowlinganlagen, und Kegel- und Bowlinganlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Stockach, Deutschland.

  5. RICARDO'S PROSHOP

    Deutschland

    Das Unternehmen RICARDO'S PROSHOP, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kegel- und Bowlinganlagen, Bowlingkugeln, und Kegel- und Bowlinganlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Düsseldorf, Deutschland.

  6. MODERN TECHNOLOGIES GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen MODERN TECHNOLOGIES GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kegel- und Bowlinganlagen, und Kegel- und Bowlinganlagen präsent. Es hat seinen Sitz in München, Deutschland.

  7. AEROSTATICA VENETA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AEROSTATICA VENETA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate, Kegel- und Bowlinganlagen, Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate, und Kegel- und Bowlinganlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Maria Di Sala, Italien.

  8. HENDRIK MOTZER 'BOWL STAR'

    Deutschland

    Das Unternehmen HENDRIK MOTZER 'BOWL STAR', ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kegel- und Bowlinganlagen, und Kegel- und Bowlinganlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Reutlingen, Deutschland.

  1. SPELLMANN KEGEL- & BOWLINGBAHNBAU GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SPELLMANN KEGEL- & BOWLINGBAHNBAU GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kegel- und Bowlinganlagen, und Kegel- und Bowlinganlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Laatzen, Deutschland.

  2. MICHAEL REMMLER

    Deutschland

    Das Unternehmen MICHAEL REMMLER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kegel- und Bowlinganlagen, und Kegel- und Bowlinganlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Erkelenz, Deutschland.

  3. S & M TRADING GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen S & M TRADING GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kegel- und Bowlinganlagen, und Kegel- und Bowlinganlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Stephanskirchen, Deutschland.

  4. NEVEPLAST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NEVEPLAST S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate, Kegel- und Bowlinganlagen, Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate, und Kegel- und Bowlinganlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Nembro, Italien.

  5. PRO-TEC KEGELSPORT

    Deutschland

    Das Unternehmen PRO-TEC KEGELSPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kegel- und Bowlinganlagen, und Kegel- und Bowlinganlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Waischenfeld, Deutschland.

  6. MA.DI. SPORT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MA.DI. SPORT S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate, Kegel- und Bowlinganlagen, Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate, und Kegel- und Bowlinganlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Pescara, Italien.

  7. AHLBORN KEGEL- UND BOWLINGBAHNENBAU GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen AHLBORN KEGEL- UND BOWLINGBAHNENBAU GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kegel- und Bowlinganlagen, und Kegel- und Bowlinganlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Leipzig, Deutschland.

  8. SELVOLINA

    Italien

    Das Unternehmen SELVOLINA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate, Kegel- und Bowlinganlagen, Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate, und Kegel- und Bowlinganlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Goffredo, Italien.

  9. PAULY KEGELBAHNEN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen PAULY KEGELBAHNEN GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kegel- und Bowlinganlagen, und Kegel- und Bowlinganlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Leipzig, Deutschland.

  10. BOWLTECH GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BOWLTECH GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kegel- und Bowlinganlagen, und Kegel- und Bowlinganlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Baesweiler, Deutschland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos