• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kegel- und Bowlinganlagen

Suchergebnisse für

Kegel- und Bowlinganlagen - Import Export

  1. KEGELBAHNTECHNIK DORTMUND GMBH

    Deutschland

    Bau, Modernisierung und Reparatur von Kegelbahnen und Bowlingbahnen. Lieferung von Ersatzteilen. Durchführung von Wartungen an Kegelstellautomaten und Bowlinglingstellautomaten.

  2. MANFRED HEINEN

    Deutschland

    Ich habe keine Firma mehr , da ich seit einigen Jahren Rentner bin ! ! !

  3. ROMBOWLING

    Rumänien

    Das Unternehmen ROMBOWLING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kegel- und Bowlinganlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Billardtische und Zubehör, Bowlingbahn, Videospiele für Spielsäle, Billardtische und Zubehör, und Apfel-Vermarktung präsent. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  4. TURUNCU HAT SPOR LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen TURUNCU HAT SPOR LTD. ŞTI., gegründet wurde und in der Branche Kegel- und Bowlinganlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bowlingbahnen, und Bowlingbahn präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. TURKBOWLING

    Türkei

    Das Unternehmen TURKBOWLING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kegel- und Bowlinganlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mugla, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RICARDO'S PROSHOP

    Deutschland

    Das Unternehmen RICARDO'S PROSHOP, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kegel- und Bowlinganlagen, Bowlingkugeln, und Kegel- und Bowlinganlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Düsseldorf, Deutschland.

  2. RARI NANTES VALSUGANA

    Italien

    Das Unternehmen RARI NANTES VALSUGANA, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate, Kegel- und Bowlinganlagen, Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate, und Kegel- und Bowlinganlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Levico Terme, Italien.

  3. POL TENNIS DI MARTINELLI G&C S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen POL TENNIS DI MARTINELLI G&C S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate, Kegel- und Bowlinganlagen, Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate, und Kegel- und Bowlinganlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Albaredo D'Adige, Italien.

  4. VALCKE BOWLING SERVICE

    Belgien

    Das Unternehmen VALCKE BOWLING SERVICE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kegel- und Bowlinganlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bowling präsent. Es hat seinen Sitz in Wevelgem, Belgien.

  5. SHENZHEN EXTEND INDUSTRY DEVELOPMENT CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN EXTEND INDUSTRY DEVELOPMENT CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kegel- und Bowlinganlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bowlingbahn präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  1. SANT'ALVISE SSD A R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SANT'ALVISE SSD A R.L., gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate, Kegel- und Bowlinganlagen, Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate, und Kegel- und Bowlinganlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  2. SELVOLINA

    Italien

    Das Unternehmen SELVOLINA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate, Kegel- und Bowlinganlagen, Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate, und Kegel- und Bowlinganlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Goffredo, Italien.

  1. VESMACO

    Italien

    Das Unternehmen VESMACO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate, Kegel- und Bowlinganlagen, Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate, und Kegel- und Bowlinganlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Monsano, Italien.

  2. VEBO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VEBO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportanlagenbau, Kegel- und Bowlinganlagen, Sportanlagenbau, und Kegel- und Bowlinganlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Solero, Italien.

  3. TIPIESSE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TIPIESSE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate, Kegel- und Bowlinganlagen, Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate, und Kegel- und Bowlinganlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Villa D'adda, Italien.

  4. CLAUS BEHEER B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen CLAUS BEHEER B.V., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kegel- und Bowlinganlagen, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Kegel- und Bowlinganlagen, und Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice präsent. Es hat seinen Sitz in Hoofddorp, Niederlande.

  5. TORGGLER JOSEF ALURODEL DI TORGGLER JOSEF & CO.SAS

    Italien

    Das Unternehmen TORGGLER JOSEF ALURODEL DI TORGGLER JOSEF & CO.SAS, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate, Kegel- und Bowlinganlagen, Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate, und Kegel- und Bowlinganlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Chiusa, Italien.

  6. ITALVERDE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ITALVERDE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate, Kegel- und Bowlinganlagen, Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate, und Kegel- und Bowlinganlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  7. BOWLTECH GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BOWLTECH GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kegel- und Bowlinganlagen, und Kegel- und Bowlinganlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Baesweiler, Deutschland.

  8. TENPIN BEXLEYHEATH

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TENPIN BEXLEYHEATH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kegel- und Bowlinganlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bexleyheath, Vereinigtes Königreich.

  1. BRUNSWICK GROUP GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BRUNSWICK GROUP GMBH, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kegel- und Bowlinganlagen, und Kegel- und Bowlinganlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Frankfurt, Deutschland.

  2. AHLBORN KEGEL- UND BOWLINGBAHNENBAU GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen AHLBORN KEGEL- UND BOWLINGBAHNENBAU GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kegel- und Bowlinganlagen, und Kegel- und Bowlinganlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Leipzig, Deutschland.

  3. PAULY KEGELBAHNEN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen PAULY KEGELBAHNEN GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kegel- und Bowlinganlagen, und Kegel- und Bowlinganlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Leipzig, Deutschland.

  4. NEVEPLAST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NEVEPLAST S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate, Kegel- und Bowlinganlagen, Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate, und Kegel- und Bowlinganlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Nembro, Italien.

  5. TENPIN ROCHDALE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TENPIN ROCHDALE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kegel- und Bowlinganlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rochdale, Vereinigtes Königreich.

  6. PAULY KEGELBAHNEN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen PAULY KEGELBAHNEN GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kegel- und Bowlinganlagen, und Kegel- und Bowlinganlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Mayen, Deutschland.

  7. KARL FUNK GMBH & CO.KG

    Deutschland

    Das Unternehmen KARL FUNK GMBH & CO.KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kegel- und Bowlinganlagen, und Kegel- und Bowlinganlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Maselheim, Deutschland.

  8. GALARDINI DI FEDI MARIELLA GIORGIA

    Italien

    Das Unternehmen GALARDINI DI FEDI MARIELLA GIORGIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate, Kegel- und Bowlinganlagen, Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate, und Kegel- und Bowlinganlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Pistoia, Italien.

  9. TENPIN LEEDS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TENPIN LEEDS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kegel- und Bowlinganlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Leeds, Vereinigtes Königreich.

  10. AEROSTATICA VENETA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AEROSTATICA VENETA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate, Kegel- und Bowlinganlagen, Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate, und Kegel- und Bowlinganlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Maria Di Sala, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos