• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kautschuk und Kunststoffe - Abkanten

Suchergebnisse für

Kautschuk und kunststoffe - abkanten

Kautschuk und Kunststoffe - Biegen
  1. MMOTORS JSC

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    MMOTORS ist ein bulgarisches Unternehmen, das 1961 unter dem Namen "Micromotors" gegründet wurde und sich mit der Herstellung von Produkten in fünf Bereichen beschäftigt: •Induktionselektromotoren; •Axiallüfter; •Lüftungssysteme mit Wärmerückgewinnung; •Aluminumgießerei; •Formen von Kunststoffen. Die Induktions-Elektromotoren der Serien MA, MAL, MAT, MR und MRS sind für allgemeine Zwecke konzipiert. Sie sind selbstbelüftet, die Rahmengrößen 56mm, 63mm, 71mm, 80mm, 90mm, 100mm, 112mm und 132mm. Die Serien werden wie folgt bezeichnet: - Serie MA - Drehstrom-Asynchronmotoren. - Serie MAL - Dreiphasen-Asynchronmotoren für Hubwerke. - Serie MAT - Drehstrommotoren mit Unterbrechung. - Serie MR - Einphasen-Asynchronmotoren mit Betriebskondensator. - Serie MRS - Einphasen-Asynchronmotoren mit Betriebs- und Anlaufkondensatoren. GRUNDLEGENDE MERKMALE: Stromversorgung: -Drehstrom: ISO9001 V2000-Einphasen: ISO9001 V2000Design für andere Spannungen und Frequenzen ist möglich: -Schutzgrad: IP 54 / IP 55 - Isolationsklasse: “F” -Standardformen: B3, B5, B14, B3/B5 und B3/B14. BETRIEBSBEDINGUNGEN: Die Motoren sind für den Betrieb in gemäßigtem Klima (Klasse "N") bei Temperaturen von -25 °C bis + 40 °C, einer maximalen Höhe (über dem Meeresspiegel) von 1000 m und einer maximalen relativen Luftfeuchtigkeit von 85 % ausgelegt.Normen: IEC 60034-5: 2007; 60034-1: 2010; 1143: 1985; 10881-85. Die Axialventilatoren sind in einige Abschnitte unterteilt: -Elegant & stilvoll -Standard -Industriell -Hochtemperatur -Wärmerückgewinnungslüftungssysteme

  2. ACRYLIC DEPOT

    Kanada

    Das Unternehmen ACRYLIC DEPOT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kautschuk und Kunststoffe - Biegen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Toronto, Kanada.

  3. BONYEA INDUSTRIAL LIMITED

    China

    Das Unternehmen BONYEA INDUSTRIAL LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kautschuk und Kunststoffe - Biegen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zaozhuang, China.

  4. UKRHIMPLAST

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRHIMPLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kautschuk und Kunststoffe - Biegen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  5. HENAN JUJIN IMPORT AND EXPORT CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen HENAN JUJIN IMPORT AND EXPORT CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kautschuk und Kunststoffe - Biegen tätig ist. Es hat seinen Sitz in zhengzhou, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SEAL SK S.R.O

    Slowakei

    Das Unternehmen SEAL SK S.R.O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kautschuk und Kunststoffe - Biegen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederdruckmaschinen für Lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Dolný Kubin, Slowakei.

  2. GUANGZHOU TECH-RUN RUBBER PARTS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU TECH-RUN RUBBER PARTS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kautschuk und Kunststoffe - Biegen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiwalzen, und Silikon-Kautschuk präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  3. ÖZEN TEKNIK PLASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZEN TEKNIK PLASTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kautschuk und Kunststoffe - Biegen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Eskisehir, Türkei.

  4. CINTRATLANTIC

    Frankreich

    Das Unternehmen CINTRATLANTIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kautschuk und Kunststoffe - Biegen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sainte-Soulle, Frankreich.

  5. YIWU BONNOK INDUSTRY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen YIWU BONNOK INDUSTRY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kautschuk und Kunststoffe - Biegen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummikleinteile präsent. Es hat seinen Sitz in Yiwu, China.

  1. ZHEJIANG SANMEN HONGQIAO TRAFFIC FACILITIES CO, LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG SANMEN HONGQIAO TRAFFIC FACILITIES CO, LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kautschuk und Kunststoffe - Biegen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Taizhou, China.

  2. OUEST CINTRAGE

    Frankreich

    Das Unternehmen OUEST CINTRAGE, gegründet wurde und in der Branche Kautschuk und Kunststoffe - Biegen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Change, Frankreich.

  1. XIANGSHAN FENGDE PLASTIC CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen XIANGSHAN FENGDE PLASTIC CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kautschuk und Kunststoffe - Biegen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  2. DALIAN SECOND RUBBER AND PLASTIC MACHINERY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen DALIAN SECOND RUBBER AND PLASTIC MACHINERY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kautschuk und Kunststoffe - Biegen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dalian, China.

Filter

Suchergebnisse für

Kautschuk und kunststoffe - abkanten

Anzahl der Ergebnisse

14 Unternehmen