• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Katzenstreu

Suchergebnisse für

Katzenstreu - Import Export

  1. KAYA HANDELSGÜTER & ROHSTOFFE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir sind ein junges dynamisches Unternehmen und mittlerweile in der dritten Generation im Bereich Rohstoffe und Handelsgüter tätig. Für uns stand von Anfang an fest, dass wir unser Familienunternehmen weiterführen und auch ausbauen werden, sodass wir voller Stolz sagen können, wir haben unsere Arbeit von der Pike an gelernt. Durch die langjährige Erfahrung und dem weltweiten Netzwerk, sind wir in der Lage auf die verschiedensten Wünsche unserer Kunden eingehen zu können. Unser Team besteht aus Außenhandelskaufmännern, Bergbauingenieuren und Juristen. Uns wurde schnell bewusst, dass wir eine Verantwortung gegenüber unseren Kindern und der Umwelt haben. Deshalb stellen wir uns ganz bewusst gegen Raubbau und Umweltverschmutzung! Wir verzichten auf die Nutzung von Chemikalien in der Natur, verbrauchen so wenig Wasser wie möglich und übertreffen sogar die Vorgaben des Umweltamtes bei weitem wenn es beispielsweise um die Wiederaufforstung geht. Unser Angebot an Rohstoffen ist recht umfangreich was schließlich dazu geführt hat, dass wir uns auf Zeolithe spezialisiert haben. Wir legen dabei besonderes Augenmerk auf die natürliche Produktion bzw. den Abbau unserer Rohstoffe und vermeiden dabei die synthetische Herstellung. Zu unserem Portfolio an Rohstoffen gehören unter anderem: Attapulgit, Bentonit, Clinoptilolite, Perlit, Sepiolith Der Abbau und die Produktion weiterer Zeolithe wie auch diverser anderer Rohstoffe wie beispielsweise Chrom oder Mangan, können auf Anfrage erfolgen.

  2. FRANZ MANDT GMBH & CO KG

    Deutschland

    Vertrieb von mineralischen Industrierohstoffen, wie Feldspat, Quarz, Dolomit, Kalk, Wollastonit, Glasmehl, Bentonit. Aufbereitung von verschiedenen Sekundärrohstoffen auf Basis Aluminiumoxid und Glas.

  3. BAMBOL - LEGOWISKA DLA PSÓW I KOTÓW

    Polen

    Das Unternehmen BAMBOL - LEGOWISKA DLA PSÓW I KOTÓW, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hunde und Katzen - Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hundeteppiche, Katzenstreu, und Heimtierbedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Białystok, Polen.

  4. OZIDEAL AHMET AYRANCI

    Türkei

    Das Unternehmen OZIDEAL AHMET AYRANCI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Haustiernahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Katzenfutter, Hundefutter, Katzenfutter, Hundefutter, Katzenstreu, und Heimtierbedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. CEYLAN MINERAL MINING

    Türkei

    Das Unternehmen CEYLAN MINERAL MINING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ton und Kaolin tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Katzenstreu, und Bentonit präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BENAS MADEN URUNLERI A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen BENAS MADEN URUNLERI A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hunde und Katzen - Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Katzenstreu präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. PURE LIFE PET FOOD

    Türkei

    Das Unternehmen PURE LIFE PET FOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haustiernahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Katzenstreu präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. NUTRIENTES NATURALES LATINOAMERICA SAC

    Peru

    Das Unternehmen NUTRIENTES NATURALES LATINOAMERICA SAC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erzförderung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bentonit, Magnesiumsulfat, Kalziumsulfat, und Katzenstreu präsent. Es hat seinen Sitz in Lima, Peru.

  4. POLO KİMYA SANAYİ VE TİCARET LİMİTED ŞİRKETİ

    Türkei

    Das Unternehmen POLO KİMYA SANAYİ VE TİCARET LİMİTED ŞİRKETİ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Katzenstreu, Cabochon aus Plexiglas, und Flüssigseife präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. WONTERSPAN

    Belgien

    Das Unternehmen WONTERSPAN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pelletgranulatoren, Brennholz, Holzkohle, Briketts, Holzspane, und Katzenstreu präsent. Es hat seinen Sitz in Wontergem-Deinze, Belgien.

  1. ARCLAY-CATSENS

    Kanada

    Das Unternehmen ARCLAY-CATSENS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hunde und Katzen - Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Katzenstreu, und Einstreu präsent. Es hat seinen Sitz in Mont-Saint-Hilaire, Kanada.

  2. CEYLAN MINERAL MINING

    Türkei

    Das Unternehmen CEYLAN MINERAL MINING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Katzenstreu präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. TINAS MADENCILIK

    Türkei

    Das Unternehmen TINAS MADENCILIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbergbau - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bentonit, und Katzenstreu präsent. Es hat seinen Sitz in Eskişehir, Türkei.

  2. PROTOWN EVCIL HAYVAN YEM URETIM SANAYI VE TICARET ANONIM SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen PROTOWN EVCIL HAYVAN YEM URETIM SANAYI VE TICARET ANONIM SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hunde und Katzen - Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Katzenstreu, und Bentonit präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. HALKALIFE

    Polen

    Das Unternehmen HALKALIFE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hunde und Katzen - Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Katzenstreu, und Katzenbox präsent. Es hat seinen Sitz in Słupno, Polen.

  4. OMOS LIMITED

    Irland

    Das Unternehmen OMOS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brunnen - städtische Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänke für öffentliche Anlagen und Parks, Katzenstreu, Pflanzmaschinen, Bänke für öffentliche Anlagen und Parks, und Autositze präsent. Es hat seinen Sitz in Naas, Irland.

  5. VETCATS

    Türkei

    Das Unternehmen VETCATS, gegründet wurde und in der Branche Haustiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haustiernahrung, Einstreu, Nahrungsergänzung für Katzen, Haustiernahrung, und Katzenstreu präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  6. NUOVA MATERIE PRIME MEDITERRANEE SRL

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA MATERIE PRIME MEDITERRANEE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gips und Gipsprodukte, Kalk-, Zement- und Gipstrockner, Speisesalz, Gips und Gipsprodukte, und Katzenstreu präsent. Es hat seinen Sitz in Assemini, Italien.

  7. EUROCOB

    Frankreich

    Das Unternehmen EUROCOB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brecher und Mühlen - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maiskolben, und Katzenstreu präsent. Es hat seinen Sitz in Maubourguet, Frankreich.

  8. OZE INŞAAT A.Ş

    Türkei

    Das Unternehmen OZE INŞAAT A.Ş, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hunde und Katzen - Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Katzenstreu präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. OZCENGIZ AS

    Türkei

    Das Unternehmen OZCENGIZ AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbergbau - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Katzenstreu, und Bentonit präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  2. SAFIRTURK IC VE DIS TICARET-YASEMIN COKACAR

    Türkei

    Das Unternehmen SAFIRTURK IC VE DIS TICARET-YASEMIN COKACAR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Körperpflege- und Schönheitsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Katzenstreu präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. BENTONITE WORLD

    Türkei

    Das Unternehmen BENTONITE WORLD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbergbau - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Katzenstreu, und Bentonit präsent. Es hat seinen Sitz in Nevsehir, Türkei.

  4. SWEN FOREIGN TRADE COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen SWEN FOREIGN TRADE COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hunde und Katzen - Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Katzenstreu, und Feuchtfutter für Katzen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. EVEREST MADENCILIK

    Türkei

    Das Unternehmen EVEREST MADENCILIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbergbau - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tierproduktion, Katzenstreu, Sepiolith, und Tierproduktion präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  6. SERA GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen SERA GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Haustiernahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Katzenstreu, und Haustierpflege präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. MOBILMAMA.COM

    Türkei

    Das Unternehmen MOBILMAMA.COM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Haustiernahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hundefutter, Katzenfutter, Katzenstreu, Hundefutter, und Katzenfutter präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. LAVIOSA SAN VE TIC LTD

    Türkei

    Das Unternehmen LAVIOSA SAN VE TIC LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbergbau - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier und Karton - Grundstoffe, Rohstoffe - Keramikindustrie, Katzenstreu, Bentonit, Papier und Karton - Grundstoffe, und Rohstoffe - Keramikindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Ordu-Fatsa, Türkei.

  9. STUFF4PETS

    Niederlande

    Das Unternehmen STUFF4PETS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Heimtierbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Katzenstreu präsent. Es hat seinen Sitz in Hoensbroek, Niederlande.

  10. ANKAFERT TARIM DIS TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ANKAFERT TARIM DIS TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hunde und Katzen - Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Katzenstreu präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos