• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • landwirtschaftliche Produkte

Suchergebnisse für

landwirtschaftliche Produkte - Kasachstan

Kasachstan
  1. WORLD TRADE CENTER ASTANA

    Kasachstan

    Das Unternehmen WORLD TRADE CENTER ASTANA, gegründet wurde und in der Branche Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Business-Zentrum, Organisation von Fotoausstellungen, Business-Zentrum, Kongresse, Konferenzen, Empfänge, und Show Room präsent. Es hat seinen Sitz in Astana, Kasachstan.

  2. TRIESDORF AGRO LLP

    Kasachstan

    Das Unternehmen TRIESDORF AGRO LLP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölsaaten und Ölfrüchte, Getreide, Export, Ölsaaten und Ölfrüchte, und Getreide präsent. Es hat seinen Sitz in Astana, Kasachstan.

  3. EXIM GROUP LLC

    Kasachstan

    Das Unternehmen EXIM GROUP LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinsamen, Rapssamen, Korn, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Almaty, Kasachstan.

  4. KORVET LTD

    Kasachstan

    Das Unternehmen KORVET LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Petropavlovsk, Kasachstan.

  5. COMPANY ISPROM

    Kasachstan

    Das Unternehmen COMPANY ISPROM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, Beschleuniger, und BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT präsent. Es hat seinen Sitz in Astana, Kasachstan.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RICA HARVEST

    Kasachstan

    Das Unternehmen RICA HARVEST, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinsamen, und Rapssamen präsent. Es hat seinen Sitz in Almaty, Kasachstan.

  2. IP IBRAGIMOV

    Kasachstan

    Das Unternehmen IP IBRAGIMOV, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Almaty, Kasachstan.

  3. ENTERPRISE

    Kasachstan

    Das Unternehmen ENTERPRISE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weichweizen präsent. Es hat seinen Sitz in Astana, Kasachstan.

  4. KAZAGROFINANCE

    Kasachstan

    Das Unternehmen KAZAGROFINANCE, gegründet wurde und in der Branche Investitionsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen, und Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Astana, Kasachstan.

  5. HARMONY AGENCY

    Kasachstan

    Das Unternehmen HARMONY AGENCY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenblumenkerne, und Soja präsent. Es hat seinen Sitz in Almaty, Kasachstan.

  1. ITC SODRUZHESTVO LTD

    Kasachstan

    Das Unternehmen ITC SODRUZHESTVO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kostanai, Kasachstan.

  2. CASPIAN DEVELOP

    Kasachstan

    Das Unternehmen CASPIAN DEVELOP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Almaty, Kasachstan.