• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Teigwaren

Suchergebnisse für

Teigwaren - Kasachstan

Kasachstan
  1. SULTAN MARKETING CO.

    Kasachstan

    Das Unternehmen SULTAN MARKETING CO., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frische Teigwaren, und leichte Feinbackwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Almaty, Kasachstan.

  2. AKTOGAN

    Kasachstan

    Das Unternehmen AKTOGAN, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Teigwaren, Getreide, und Teigwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Tyrar Riskyl, Kasachstan.

  3. IB ABDRAHMANOV ERLAN

    Kasachstan

    Das Unternehmen IB ABDRAHMANOV ERLAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Lebensmittelteig präsent. Es hat seinen Sitz in Aktay, Kasachstan.

  4. TECHNOAGROSERVICE

    Kasachstan

    Das Unternehmen TECHNOAGROSERVICE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Herstellung von Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen für Bäckereien, und Fleischverarbeitungsbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Almaty, Kasachstan.