• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Medizinische Gase

Suchergebnisse für

Medizinische Gase - Kasachstan

Kasachstan
  1. PURO-KLIMA

    Kasachstan

    Das Unternehmen PURO-KLIMA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische Gase - Apparate und Instrumente, und Medizinische Gase - Apparate und Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Almaty, Kasachstan.

  2. MEGAKOM ASTANA

    Kasachstan

    Das Unternehmen MEGAKOM ASTANA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bandagen und Verbandmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klebearbeiten, und Binden und Verbände präsent. Es hat seinen Sitz in Astana, Kasachstan.

  3. TOO TEPLOGAZSTROY

    Kasachstan

    Das Unternehmen TOO TEPLOGAZSTROY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Flüssiggase tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gasgewinnung, und Gase für den Hausgebrauch präsent. Es hat seinen Sitz in Karaganda, Kasachstan.

  4. MEDMAN

    Kasachstan

    Das Unternehmen MEDMAN, gegründet wurde und in der Branche Zahnmedizinische Einrichtungen und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische und chirurgische Instrumente, und Medizinische und chirurgische Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Almaty, Kasachstan.