• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Medikamente

Suchergebnisse für

Medikamente - Kasachstan

Kasachstan
  1. UM-PHARMA

    Kasachstan

    Das Unternehmen UM-PHARMA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medikamente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen, und Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Almaty, Kasachstan.

  2. COMPANY ISPROM

    Kasachstan

    Das Unternehmen COMPANY ISPROM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, Beschleuniger, und BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT präsent. Es hat seinen Sitz in Astana, Kasachstan.

  3. PURO-KLIMA

    Kasachstan

    Das Unternehmen PURO-KLIMA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische Gase - Apparate und Instrumente, und Medizinische Gase - Apparate und Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Almaty, Kasachstan.

  4. JSC AMANAT

    Kasachstan

    Das Unternehmen JSC AMANAT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Arzneimittel – Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pharmaprodukte, und Import präsent. Es hat seinen Sitz in Karaganda, Kasachstan.