• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kartonartikel und -Produkte für Ausstellungszwecke

Suchergebnisse für

Kartonartikel und -Produkte für Ausstellungszwecke - Import Export

  1. ARPACA

    Belgien

    Das Unternehmen ARPACA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierwaren - Bürobedarf, Etiketten - Papierwaren, Papierwaren - Bürobedarf, Etiketten - Papierwaren, Kartonartikel und -Produkte für Ausstellungszwecke, und Druckpapier für Papierfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Nimy, Belgien.

  2. SCATOLIFICIO MAX BOX SRL

    Italien

    Das Unternehmen SCATOLIFICIO MAX BOX SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - fertige Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartonartikel und -Produkte für Ausstellungszwecke, Behälter für Lebensmittel, und industrielles Packaging präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfidardo, Italien.

  3. ENJOY THE WOOD

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Enjoy the Wood – ein Familienunternehmen aus der Ukraine, gegründet 2014. Alle unsere Produkte werden in der Ukraine in unserem eigenen Werk handgefertigt. Wir sind von einem kleinen Start-up zu einer renommierten ukrainischen Marke gewachsen und freuen uns heute über mehr als 100.000 zufriedene Kunden weltweit und 13.000 positive Bewertungen auf Plattformen wie Shopify, Etsy, Trustpilot oder Amazon. Wir haben mehr als 1000 Follower auf Facebook und 290.000 Follower auf Instagram. Unsere 3D-Weltkarte aus Holz ist ein modernes und innovatives Dekoelement für Ihr Zuhause – das Original, vielfach nachgeahmt, jedoch unerreicht. Zu Beginn des Krieges wurde unser Werk in der Region Kiew vollständig zerstört. Inzwischen konnten wir unsere Produktion in vollem Umfang wieder aufnehmen. Trotz des Krieges konnten wir 2022 alle Aufträge erfüllen und in diesem für uns so schweren Jahr 2022 sogar neue Produkte designen. Dieses Jahr haben wir 2 neue Projekte aufgelegt und erweitern unsere Geschäfte kontinuierlich auf neue Märkte und Marktsegmente! Wir sind stärker denn je und lassen uns nicht unterkriegen!