• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Karten und Pläne

Suchergebnisse für

Karten und pläne

Kartografie
  1. HUBER KARTOGRAPHIE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Kartographie Huber ist etablierter kartographischer Dienstleister im weitesten Sinne und deckt alle Medien ab. Die Firma ist Marktführer in der Auftragskartographie in Deutschland. Sie ist führender Datenlieferant für Verzeichnismedien und verfügt über die größte internationale Kartenserie der Welt. Das Unternehmen nutzt einzigartige Inhouse entwickelte Technologien, wie z.B. das Kreieren digitaler Geländemodelle, um seinen Kunden Exklusivität und höchste Qualität zu sichern. Der angegliederte Verlag wurde gegründet um innovative und patentierte Kartenfaltungen zu verbreiten und neuartige Kartenkonzepte bezüglich Inhalt und Gestaltung von Karten zu verlegen. Das Unternehmen beschäftigt hochmotivierte und bestens ausgebildete Spezialisten in den verschiedenen Bereichen: Kartographie, Programmierung, GIS und Navigation. Kartographie Huber versteht sich als branchenübergreifender Berater an Ihrer Seite. Seit fast 40 Jahren ist das mittelständische Familienunternehmen erfolgreich am Markt und hat sich als führender kartographischer Dienstleister Deutschlands positioniert. Auch deshalb trägt die Firma Kartographie Huber die Schirmherrschaft bei vielen Länderübergreifenden Projekten, die von der EU ausgeschrieben und finanziell unterstützt werden.

  2. PRADEL ROBERTO

    Italien

    Das Unternehmen PRADEL ROBERTO, gegründet wurde und in der Branche Karten und Pläne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seekarten, Kartografie, Seekarten, und Kartografie präsent. Es hat seinen Sitz in Primiero San Martino Di Castrozza, Italien.

  3. GEOKART INTERNATIONAL SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen GEOKART INTERNATIONAL SP Z O O, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Karten und Pläne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartografie, Druckerei, Kartografie, und Druckerei präsent. Es hat seinen Sitz in Rzeszow, Polen.

  4. GEOGRAPHIC SYSTEMS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GEOGRAPHIC SYSTEMS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karten und Pläne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seekarten, Kartografie, Seekarten, und Kartografie präsent. Es hat seinen Sitz in Siderno, Italien.

  5. S.I.T. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.I.T. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Karten und Pläne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seekarten, Kartografie, Seekarten, und Kartografie präsent. Es hat seinen Sitz in Noci, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VISCEGLIA

    Italien

    Das Unternehmen VISCEGLIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Karten und Pläne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seekarten, Kartografie, Seekarten, und Kartografie präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. PLANETEK ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PLANETEK ITALIA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Karten und Pläne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seekarten, Kartografie, Seekarten, und Kartografie präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  3. HAMMERLE EDITORI STAMPATORI IN TRIESTE DI MATTEO MARTELLI

    Italien

    Das Unternehmen HAMMERLE EDITORI STAMPATORI IN TRIESTE DI MATTEO MARTELLI, gegründet wurde und in der Branche Karten und Pläne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seekarten, Kartografie, Seekarten, und Kartografie präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  4. ESTATE PUBLICATIONS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ESTATE PUBLICATIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kartografie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Karten und Pläne, Straßenkarten, Karten und Pläne, und Straßenkarten präsent. Es hat seinen Sitz in Tenterden, Vereinigtes Königreich.

  5. STUDIO DE ANGELIS S.A.S. DI DE ANGELIS ANNUNZIATA S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO DE ANGELIS S.A.S. DI DE ANGELIS ANNUNZIATA S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Karten und Pläne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seekarten, Kartografie, Seekarten, und Kartografie präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  1. STÄDTE-VERLAG E.V.WAGNER & J.MITTERHUBER GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen STÄDTE-VERLAG E.V.WAGNER & J.MITTERHUBER GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karten und Pläne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartografie, und Kartografie präsent. Es hat seinen Sitz in Fellbach, Deutschland.

  2. MDI GEOLINE

    Luxemburg

    Das Unternehmen MDI GEOLINE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kartografie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Karten und Pläne, Landkarte, und Karten und Pläne präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  1. OKREGOWE PRZEDSIEBIORSTWO GEODEZYJNO-KARTOGRAFICZNE W KRAKOWIE SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen OKREGOWE PRZEDSIEBIORSTWO GEODEZYJNO-KARTOGRAFICZNE W KRAKOWIE SP. Z O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Karten und Pläne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartografie, und Kartografie präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  2. CADIC SA

    Spanien

    Das Unternehmen CADIC SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karten und Pläne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartografie, und Kartografie präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  3. SISTEMI TERRITORIALI AVANZATI INTEGRATI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SISTEMI TERRITORIALI AVANZATI INTEGRATI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Karten und Pläne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seekarten, Kartografie, Seekarten, und Kartografie präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  4. EUROSENSE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen EUROSENSE GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karten und Pläne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartografie, und Kartografie präsent. Es hat seinen Sitz in Köln, Deutschland.

  5. GEO STRATEGIES SA

    Rumänien

    Das Unternehmen GEO STRATEGIES SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karten und Pläne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartografie, und Kartografie präsent. Es hat seinen Sitz in Sibiu, Rumänien.

  6. DMP

    Italien

    Das Unternehmen DMP, gegründet wurde und in der Branche Karten und Pläne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seekarten, Kartografie, Seekarten, und Kartografie präsent. Es hat seinen Sitz in Corsico, Italien.

  7. S.P. HELICOPTER-SERVICE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen S.P. HELICOPTER-SERVICE GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Karten und Pläne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartografie, und Kartografie präsent. Es hat seinen Sitz in Dattenberg, Deutschland.

  8. GINGER PARERA

    Frankreich

    Das Unternehmen GINGER PARERA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Karten und Pläne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartografie, und Kartografie präsent. Es hat seinen Sitz in L Isle Jourdain, Frankreich.

  1. EDITERRA

    Frankreich

    Das Unternehmen EDITERRA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karten und Pläne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartografie, und Kartografie präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  2. GPLUS, S. R. O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen GPLUS, S. R. O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Karten und Pläne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartografie, und Kartografie präsent. Es hat seinen Sitz in Pardubice Vii, Tschechische Rep..

  3. POLISKHEODEZKARTOHRAFIIA STATE ENTERPRISE

    Ukraine

    Das Unternehmen POLISKHEODEZKARTOHRAFIIA STATE ENTERPRISE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Karten und Pläne, Kartografie, Karten und Pläne, und Kartografie präsent. Es hat seinen Sitz in Zhytomyr, Ukraine.

  4. AIRMAPCARTOGRAFIA SL

    Spanien

    Das Unternehmen AIRMAPCARTOGRAFIA SL, gegründet wurde und in der Branche Karten und Pläne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartografie, und Kartografie präsent. Es hat seinen Sitz in Alicante, Spanien.

  5. INSTITUT CARTOGRAFIC DE CATALUNYA

    Spanien

    Das Unternehmen INSTITUT CARTOGRAFIC DE CATALUNYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karten und Pläne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartografie, und Kartografie präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  6. LATITUDE

    Frankreich

    Das Unternehmen LATITUDE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karten und Pläne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartografie, und Kartografie präsent. Es hat seinen Sitz in Lyon, Frankreich.

  7. SAGEM DI ALBERTO PATAT & C. S.N.C.

    Italien

  8. OCEANIX S.R.L.

    Italien

  9. MONTER S.A.S. DI TREMONTE ANTONIO & C.

    Italien

  10. TABACCO CASA EDITRICE

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos