• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fertiggerichte und Feinkost

Suchergebnisse für

Fertiggerichte und feinkost

Kartoffelprodukte
  1. ULRICH GROCHOLL OHG

    Deutschland

    Grocholl ist Spezialist ungekühlt haltbarer, geschälter Kartoffeln. Das besonders schonende Sterilisationsverfahren verzichtet auf den Einsatz von Zusatzstoffen und erhält somit den natürlichen Geschmack der Kartoffel – mit dem Vorteil der langen Haltbarkeit ohne Kühlung. Zusätzlich werden fertig zubereitete Gerichte wie Gulasch oder Hühnerfrikassee, aber auch fertige Gratins für den Großküchen-Bereich in Gastronorm-Schalen hergestellt – auch hier liegt der Vorteil der langen Haltbarkeit ohne Kühlung auf der Hand. Der eigene Fuhrpark sowie die Zusammenarbeit mit erstklassigen Speditionen ermöglichen die mindestens wöchentliche Belieferung europaweit. Als Breiten-Lieferant für Großverbraucher - Kantinen, Mensen, Großküchen, Care-Einrichtungen - verstehen wir uns als Küchenhelfer. Die langjährigen Erfahrungen unseres Hauses mit der Herstellung von Lebensmitteln auf höchstem Niveau wurden in den vergangenen 20 Jahren auf spezielle Produkte auch für den Lebensmitteleinzelhandel übertragen.

  2. 11ER NAHRUNGSMITTEL GMBH

    Österreich

    Die Firma 11er Nahrungsmittel GmbH hat sich auf die Herstellung und den Vertrieb von tiefgekühlten Kartoffelprodukten (Pommes Frites, Kroketten, Rösti, gefüllte Röstitaschen) spezialisiert. Jährlich werden ca. 70.000 Tonnen Rohkartoffeln zu Qualitätsprodukten wie z. B. Pommes Frites, Kroketten und Rösti in kreativer Variantenvielfalt verarbeitet. Das Unternehmen ist mit einem Exportanteil von ca. 70%, europaweit vertreten.11er Nahrungsmittel GmbH ist seit 2003 nach dem IFS-Standard (International Food Standard) zertifiziert.

  3. NETZER GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Handgemachte Gourmet-Kartoffelspezialitäten, durchgebacken, sehr einfach in der Regeneration. Vertragen lange Standzeiten ohne Qualitätsverlust. Ohne Geschmacksverstärker, Konservierungsmittel, etc.

  4. KNÖDELCONNECTION GMBH

    Deutschland

    Lieferant frischer Beilagen Produkte wie Kartoffeln und Knödel für Gastronomie, Kantinen, Kliniken und Krankenhäuser sowie Caterer und Partyservice

  5. KNÖDELCONNECTION GMBH

    Deutschland

    Lieferant frischer Beilagen Produkte in die Gastronomie, Großgastronomie sowie Kantinen und Großkantinen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HUBER POTATOES

    Deutschland

    Die geschälten Kartoffeln der Sorten Leyla u. Belana sind aus eigenem Anbau. Die Salz-, Bratkartoffeln und Würfel liefern wir täglich, nicht vorgegart, im Norden Schleswig-Holsteins.

  2. MÜNZNER' S KNÖDELPRODUKTION ROLAND & MATTHIAS MÜNZNER GBR

    Deutschland

    Das Unternehmen MÜNZNER' S KNÖDELPRODUKTION ROLAND & MATTHIAS MÜNZNER GBR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Fertiggerichte und Feinkost, Kartoffelprodukte, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Fertiggerichte und Feinkost, und Kartoffelprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Marienberg, Deutschland.

  3. LAMB WESTON MEIJER BV

    Niederlande

    Das Unternehmen LAMB WESTON MEIJER BV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffelprodukte, Kartoffelprodukte, und Industriekartoffeln präsent. Es hat seinen Sitz in Kruiningen, Niederlande.

  4. PFANNI GMBH & CO. OHG

    Deutschland

    Das Unternehmen PFANNI GMBH & CO. OHG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Fertiggerichte und Feinkost, Kartoffelprodukte, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Fertiggerichte und Feinkost, und Kartoffelprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Stavenhagen, Deutschland.

  5. BIOHOF NIEDERMAYER

    Österreich

    Das Unternehmen BIOHOF NIEDERMAYER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Fertiggerichte und Feinkost, Kartoffelprodukte, Obst, Fertiggerichte und Feinkost, und Kartoffelprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Aspersdorf, Österreich.

  1. FUCHSBERGER GESMBH

    Österreich

    Das Unternehmen FUCHSBERGER GESMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Fertiggerichte und Feinkost, Kartoffelprodukte, Obst, Fertiggerichte und Feinkost, und Kartoffelprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Eberschwang, Österreich.

  2. GROKAR GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen GROKAR GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Fertiggerichte und Feinkost, Kartoffelprodukte, Obst, Fertiggerichte und Feinkost, und Kartoffelprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Großenhain, Deutschland.

  1. KRACHT KARTOFFEL GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen KRACHT KARTOFFEL GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Fertiggerichte und Feinkost, Kartoffelprodukte, Obst, Fertiggerichte und Feinkost, und Kartoffelprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Ehndorf, Deutschland.

  2. BALSNACK INTERNATIONAL HOLDING AS

    Estland

    Das Unternehmen BALSNACK INTERNATIONAL HOLDING AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffelprodukte, Getreide, Kartoffelprodukte, und Getreide präsent. Es hat seinen Sitz in Harjumaa, Estland.

  3. QUER BEET HOF BORGMANN

    Deutschland

    Das Unternehmen QUER BEET HOF BORGMANN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Fertiggerichte und Feinkost, Kartoffelprodukte, Obst, Fertiggerichte und Feinkost, und Kartoffelprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Bottrop, Deutschland.

  4. DESIREE HOFMANN

    Österreich

    Das Unternehmen DESIREE HOFMANN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte und Feinkost, Kartoffelprodukte, Fertiggerichte und Feinkost, und Kartoffelprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Seekirchen, Österreich.

  5. S.T.K. HUBERT STRITZINGER GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen S.T.K. HUBERT STRITZINGER GMBH, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffelprodukte, und Kartoffelprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Gaspoltshofen, Österreich.

  6. THÜRINGER LANDKOST-GMBH SEEBACH

    Deutschland

    Das Unternehmen THÜRINGER LANDKOST-GMBH SEEBACH, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffelprodukte, und Kartoffelprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Weinbergen, Deutschland.

  7. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-USLUGOWO-HANDLOWE SEYKOS K. WCISLO, R. WCISLO S.J. (SEYKOS S.J.)

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-USLUGOWO-HANDLOWE SEYKOS K. WCISLO, R. WCISLO S.J. (SEYKOS S.J.), gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffelprodukte, und Kartoffelprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Pila, Polen.

  8. BURGI'S GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BURGI'S GMBH, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffelprodukte, und Kartoffelprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Neumarkt, Deutschland.

  1. MCCAIN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen MCCAIN GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffelprodukte, und Kartoffelprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Eschborn, Deutschland.

  2. AVIKO B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen AVIKO B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffelprodukte, und Kartoffelprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Steenderen, Niederlande.

  3. ABLIG FEINFROST GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ABLIG FEINFROST GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffelprodukte, und Kartoffelprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Heichelheim, Deutschland.

  4. GOLDEN GEEST ERZEUGERGESELLSCHAFT MBH

    Deutschland

    Das Unternehmen GOLDEN GEEST ERZEUGERGESELLSCHAFT MBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffelprodukte, und Kartoffelprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Wildeshausen, Deutschland.

  5. FARM FRITES B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen FARM FRITES B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffelprodukte, und Kartoffelprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Oudenhoorn, Niederlande.

  6. KARUP KARTOFFELMELFABRIK AMBA

    Dänemark

    Das Unternehmen KARUP KARTOFFELMELFABRIK AMBA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffelprodukte, und Kartoffelprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Karup J, Dänemark.

  7. HOFF NORSKE POTETINDUSTRIER BA

    Norwegen

    Das Unternehmen HOFF NORSKE POTETINDUSTRIER BA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffelprodukte, und Kartoffelprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Gjovik, Norwegen.

  8. FARM-FRITES HUNGARY KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen FARM-FRITES HUNGARY KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffelprodukte, und Kartoffelprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Budaors, Ungarn.

  9. AVIKO BV SP. Z O.O. ODDZIAL W POLSCE

    Polen

    Das Unternehmen AVIKO BV SP. Z O.O. ODDZIAL W POLSCE, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffelprodukte, und Kartoffelprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Gdynia, Polen.

  10. NORIKA GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen NORIKA GMBH, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffelprodukte, und Kartoffelprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Sanitz /ot Groß Lüsewitz, Deutschland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos