• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Karrosseriewerkstatt für Sonderfahrzeuge

Suchergebnisse für

Karrosseriewerkstatt für Sonderfahrzeuge - Import Export

  1. CARROZZERIA RPM INDUSTRIAL CAR SNC

    Italien

    Das Unternehmen ist in der Reparatur und Wartung von Reisebussen, Aufliegern jeder Art, Temperaturkammern jeder Marke, Autobussen und Hubschraubern tätig. Wir garantieren unseren Kunden angemessene Reparaturfristen und kümmern uns ebenfalls um Versicherungsformalitäten. Unsere Karosseriewerkstatt ist nach ISO 9001: 2008 zertifiziert für folgenden Tätigkeitsbereich: Reparatur und Lackierung von Industriefahrzeugen. Speziallackierungen.

  2. BEYKARSAN KAROSER VE DAMPER SANAYI

    Türkei

    Das Unternehmen BEYKARSAN KAROSER VE DAMPER SANAYI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche LKW-Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Karrosseriewerkstatt für Sonderfahrzeuge, und fahrgestelle und Karosserien für Kraftfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara Beypazari, Türkei.

  3. PEETERS

    Belgien

    Das Unternehmen PEETERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonderfahrzeuge - Karosseriebau, Sonderfahrzeuge - Karosseriebau, Karrosseriewerkstatt für Sonderfahrzeuge, und Spezialkraftfahrzeuge und mit Sonderausstattung präsent. Es hat seinen Sitz in Alken, Belgien.

  4. SCHWEITZER KAROSSERIE- UND FAHRZEUGBAU GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SCHWEITZER KAROSSERIE- UND FAHRZEUGBAU GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Karrosseriewerkstatt für Sonderfahrzeuge, und Karosserien für Sonderfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Groß-gerau, Deutschland.