• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Karosseriewerkstatt für Busse

Suchergebnisse für

Karosseriewerkstatt für Busse - Import Export

  1. CARROZZERIA TROVATO E CASTIGLIONE SNC

    Italien

    Das Unternehmen Trovato & Castiglione ist für seine Effizienz, Kompetenz und Professionalität renommiert. Dank seiner langjährigen Erfahrung als zugelassener Ford-, Toyota- und Volvo-Karosseriebauer ist das Unternehmen heute in der Lage, seiner Kundschaft einen äußerst sorgfältigen und professionellen Service zu bieten. Die hochspezialisierten Mitarbeiter haben eine Lösung für alle eventuell auftretenden technischen Probleme.

  2. SIMURG FOREIGN TRADE

    Türkei

    Das Unternehmen SIMURG FOREIGN TRADE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bus-Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Glas, Karosseriewerkstatt für Busse, Autoteile, Import/Export - Glas, und Innenaustattung von Bussen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. UGUR KAROSER SAN.TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen UGUR KAROSER SAN.TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bus-Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verfügbarkeit von Minibussen und Kleinbussen, Karosseriewerkstatt für Busse, und Minibusse präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. SIMURG FOREIGN TRADE

    Türkei

    Das Unternehmen SIMURG FOREIGN TRADE, gegründet wurde und in der Branche Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autobus-Polsterung, Karosseriewerkstatt für Busse, und Autoteile präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.