• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Karosseriewerkstatt Industriefahrzeuge

Suchergebnisse für

Karosseriewerkstatt Industriefahrzeuge - Import Export

  1. CARROZZERIA RPM INDUSTRIAL CAR SNC

    Italien

    Das Unternehmen ist in der Reparatur und Wartung von Reisebussen, Aufliegern jeder Art, Temperaturkammern jeder Marke, Autobussen und Hubschraubern tätig. Wir garantieren unseren Kunden angemessene Reparaturfristen und kümmern uns ebenfalls um Versicherungsformalitäten. Unsere Karosseriewerkstatt ist nach ISO 9001: 2008 zertifiziert für folgenden Tätigkeitsbereich: Reparatur und Lackierung von Industriefahrzeugen. Speziallackierungen.

  2. CARROSSERIE INDUSTRIELLE CANTIN

    Frankreich

    Das Unternehmen CARROSSERIE INDUSTRIELLE CANTIN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Feuerwehr - Fahrzeuge und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtung von Nutzfahrzeugen, und Karosseriewerkstatt Industriefahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in La Chaize-Le-Vicomte, Frankreich.

  3. DXB AUTOS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DXB AUTOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparatur von Nutzfahrzeugen, Autokarosseriedienste, Karosseriewerkstatt Industriefahrzeuge, und Autoreparaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Dxb Autos, Vereinigtes Königreich.

  4. JOBARFE, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen JOBARFE, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche LKW-Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kofferraum für Kraftfahrzeuge, Karosseriewerkstatt Industriefahrzeuge, Laufgewichtswaagen, und Bohrtürme präsent. Es hat seinen Sitz in BRAGA, Portugal.

  5. SARL CARROSSERIE ARTIERES

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL CARROSSERIE ARTIERES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LKW-Karosseriebau, LKW-Karosseriebau, Karosseriewerkstatt Industriefahrzeuge, und Schleifen von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Millau, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PRZYCZEPY GASTRONOMICZNE PPHU AGNIESZKA BANNERT

    Polen

    Das Unternehmen PRZYCZEPY GASTRONOMICZNE PPHU AGNIESZKA BANNERT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Anhänger für Nutzfahrzeuge, Catering, Anhänger für Nutzfahrzeuge, und Karosseriewerkstatt Industriefahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Bytom, Polen.

  2. BBI OTOMOBILCILIK ITHALAT IHRACAT DIS TICARET LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen BBI OTOMOBILCILIK ITHALAT IHRACAT DIS TICARET LTD.STI., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche PKW tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutzfahrzeuge, Ersatzteile von Lastkraftwagen, Nutzfahrzeuge - Lastwagen und Kleintransporter, und Karosseriewerkstatt Industriefahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Pendik, Türkei.

  3. CARROZZERIA VEICOLI INDUSTRIALI CAVALLO

    Italien

    Das Unternehmen CARROZZERIA VEICOLI INDUSTRIALI CAVALLO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche LKW-Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Karosseriewerkstatt Industriefahrzeuge, und Spezialfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Monteu Roero, Italien.

  4. OFFICINE CRISTALLO

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen OFFICINE CRISTALLO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industriefahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen, Anlagen und Ausrüstungen für Karosseriewerkstätten, Ausrüstungen für Industrie- und Spezialfahrzeuge, Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen, und Kastenaufbauten für Nutzfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Cosio Valtellino, Italien.

  5. SERWIS SAMOCHODOWY MIROSŁAW NOREK

    Polen

    Das Unternehmen SERWIS SAMOCHODOWY MIROSŁAW NOREK, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Karosseriewerkstatt, Autoelektriker für Industriefahrzeuge, und nationaler Pannendienst präsent. Es hat seinen Sitz in Rydułtowy, Polen.