• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kantinen für Altersheime

Suchergebnisse für

Kantinen für Altersheime - Import Export

  1. ARAMARK

    Belgien

    Das Unternehmen ARAMARK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Verpflegungsdienste, Schulrestauration, Kantinen für Altersheime, Catering, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  2. MEDCOMBO

    Spanien

    Das Unternehmen MEDCOMBO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinisches Gerät, Möbel für Krankenhäuser, und Kantinen für Altersheime präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  3. EARLY RETIREMNET

    Irland

    Das Unternehmen EARLY RETIREMNET, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Finanzierung, Bürgschaft und Verwaltung von Gewerbsschulden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rentenversicherungen, Finanzierung, und Kantinen für Altersheime präsent. Es hat seinen Sitz in Dublin, Irland.

  4. ALUMUNA

    Australien

    Das Unternehmen ALUMUNA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kantinen für Altersheime präsent. Es hat seinen Sitz in Finley, Australien.