• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kanalisationsanlagen

Suchergebnisse für

Kanalisationsanlagen - Import Export

  1. APLAST D.O.O.

    Slowenien

    Wir sind eines der führenden Unternehmen im Bereich Kunststoffformen (Rotationsformen) in Slowenien und den angrenzenden Ländern. Unsere zentrale Aktivität besteht in der Entwicklung hochwertiger Kunststoffprodukte, die einen Beitrag zum Erhalt unseres Planeten und einer intakten Umwelt leisten. Im Laufe der Jahre konnten wir unsere Position als einer der führenden Anbieter im Bereich der Umformung von Kunststoffen in Mittel- und Osteuropa stetig weiter ausbauen. Alle Produkte sind das Ergebnis unserer eigenen Entwicklungsabteilung, die vom Design bis hin zur Konstruktion und Produktimplementierung über umfassendes Know-how verfügt. Unsere zentralen Produktgruppen sind Tanks für Regenwasser, Trinkwasser und Abwasser; Kanalinspektionskammern; Wasserzählerschächte; Kabelschächte, Abwasserreinigungsanlagen; Klärbehälter; Öl- und Fettabscheider; Versickerungssysteme; unterirdische Abfallsammelcontainer; Tanks für Liefer- und Lastwagen; Baggersysteme … Mit unserer Zertifizierung durch Bureau Veritas stehen wir für Exzellenz, Nachhaltigkeit und Zuverlässigkeit auf internationalem Niveau.

  2. AC CABLE SOLUTIONS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AC CABLE SOLUTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabel und Netzwerke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerbeständige Dichtungen, Kanalisationsanlagen, Zubehör für Kabel und Kabelstopfbuchsen, und Kabeldrücker präsent. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

  3. SOUDOPLAST

    Luxemburg

    Das Unternehmen SOUDOPLAST, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffreservoirs und -behälter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartengestaltung, Kanalisationsanlagen, und Lattenroste präsent. Es hat seinen Sitz in Mensdorf, Luxemburg.

  4. ALLROUND VAN DER KROON

    Niederlande

    Das Unternehmen ALLROUND VAN DER KROON, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Klempnerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kanalisationsanlagen, Kanalisationsreinigungsarbeiten, Normanpassung von elektrischen Anlagen, und Dacheindeckungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pannerden, Niederlande.

  5. LES ENTREPRISES MAGERAT ET COMPAGNIE

    Belgien

    Das Unternehmen LES ENTREPRISES MAGERAT ET COMPAGNIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenwartungsmaschinen und -geräte, Freibereichgestaltung, Baggerarbeiten, Kanalisationsanlagen, und Straßenwartungsmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Wellin, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KOZAK PHU

    Polen

    Das Unternehmen KOZAK PHU, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bodensanierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen, Kanalisationsanlagen, Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen, Sanierung von Industrieanlagen, und Umweltschutz präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. SA LA GARONNE

    Frankreich

    Das Unternehmen SA LA GARONNE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierung - Arbeiten, Sanierung - Arbeiten, Trinkwasserinstallationen, und Kanalisationsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Toulouse, Frankreich.

  3. HINCK E.

    Belgien

    Das Unternehmen HINCK E., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau, Straßenbau, Entleerung von Gruben und Kanalisation, Wasseraufbereitung, und Kanalisationsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Fléron, Belgien.

  4. ENGEMA

    Belgien

    Das Unternehmen ENGEMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrikerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochspannungsleitungen, Hochspannungsleitungen, Kanalisationsanlagen, Beleuchtung, und Metalltraggerüste für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Zaventem, Belgien.

  5. A.ARNOUS-DEBOUCHTOUT

    Belgien

    Das Unternehmen A.ARNOUS-DEBOUCHTOUT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unterhaltungsarbeiten - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Kanalisationsanlagen, Kanalisationsreinigung im städtischen und industriellen Bereich, und Inspektionskameras für die Kanalisation präsent. Es hat seinen Sitz in Ohain, Belgien.

  1. LAHAYE

    Belgien

    Das Unternehmen LAHAYE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen, Sanitäranlagen, Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen, Kanalisationsanlagen, und mechanische Dichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Montigny-Le-Tilleul, Belgien.

  2. ROBKEMPENEERS

    Belgien

    Das Unternehmen ROBKEMPENEERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbauarbeiten, Erdbauarbeiten, Kanalisationsanlagen, und Abriss präsent. Es hat seinen Sitz in Nieuwerkerken, Belgien.

  1. ARBOWAR

    Belgien

    Das Unternehmen ARBOWAR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Garten- und Landschaftsgestaltung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kanalisationsanlagen, Sockelleiste, Gartenarbeiten, und Strassenarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Waregem, Belgien.

  2. CANALCO

    Belgien

    Das Unternehmen CANALCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterirdische Arbeiten - Unternehmen, Unterirdische Arbeiten - Unternehmen, Abwasseranlagen für das Bauwesen, Verlegung von Wasserleitungen, und Kanalisationsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Grobbendonk, Belgien.

  3. FODETRA

    Belgien

    Das Unternehmen FODETRA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrungen und Aufschlussarbeiten, Bohrungen und Aufschlussarbeiten, öffentliche Beleuchtung, Strassenbau und Asphaltherstellung, und Kanalisationsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Courcelles, Belgien.

  4. SOCOGETRA

    Belgien

    Das Unternehmen SOCOGETRA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gleise - Verlegung und Wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kanalisationsanlagen, und Unterhaltungsdienst von Strassen präsent. Es hat seinen Sitz in Awenne, Belgien.

  5. HARDO

    Belgien

    Das Unternehmen HARDO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kanalisationsanlagen, Strassenarbeiten, und Stromverbinder präsent. Es hat seinen Sitz in Lokeren, Belgien.

  6. INGENIEURBÜRO FRANK WAGNER

    Deutschland

    Das Unternehmen INGENIEURBÜRO FRANK WAGNER, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau, technische Beratung im Bereich der Belüftungs- und Klimatechnik, Kanalisationsanlagen, Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau, und Belüftungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Übach-Palenberg, Deutschland.

  7. FIRMA USŁUGOWO-HANDLOWA AS-EKO

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA USŁUGOWO-HANDLOWA AS-EKO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bodensanierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kanalisationsanlagen, Reinigung von Schlamm- und Abwasseraufbereitungsanlagen, Kanalisationen, und Reparatur von Wasserleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Tomaszów Mazowiecki, Polen.

  8. AANNEMINGEN BOSSCHAERT

    Belgien

    Das Unternehmen AANNEMINGEN BOSSCHAERT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau, Straßenbau, Abriss, Kanalisationsanlagen, und Asbestsanierung präsent. Es hat seinen Sitz in Kortrijk, Belgien.

  1. VAN LEEUWEN BESTRATINGEN

    Niederlande

    Das Unternehmen VAN LEEUWEN BESTRATINGEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Garten- und Landschaftsgestaltung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klinker-Fußböden, Kanalisationsbau, und Kanalisationsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Zoetermeer, Niederlande.

  2. GE.MO.TEC. AIR

    Italien

    Das Unternehmen GE.MO.TEC. AIR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder aus Weißblech tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entlüftungsanlage, und Kanalisationsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in San Marco Evangelista, Italien.

  3. PRODUPER SRLU

    Italien

    Das Unternehmen PRODUPER SRLU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserleitungsbau, und Kanalisationsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Nardo', Italien.

  4. JOSEF RASS

    Österreich

    Sämtliche Baggerarbeiten: Steinmauern, Erdarbeiten, Errichtung von Versickerungsprojekten, Bau von Retentionsanlagen, Wegebau, Bau von Kanalisationsanlagen, Böschungen, bewehrte Erde (grüne Wand)