• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Medikamente

Suchergebnisse für

Medikamente - Kanada

Kanada
  1. SUPERIOR CLEANING SOLUTIONS

    Kanada

    Das Unternehmen SUPERIOR CLEANING SOLUTIONS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Medikamente tätig ist. Es hat seinen Sitz in St-Laurent, Kanada.

  2. SOMNOGEN CANADA INC

    Kanada

    Das Unternehmen SOMNOGEN CANADA INC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medikamente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ontario, Kanada.

  3. PRIMARE INTERNATIONAL LTD.

    Kanada

    PRIMARE INTERNATIONAL LTD. (PIL) ist ein kanadischer Hersteller und Großhändler für elastische Schlauchverbände und medizinische Verbrauchsmaterialien. Neben seinen eigenen Marken bietet PIL verschiedene Leistungen wie Outsourcing, Lohnfertigung und/oder Private-Labelling-Dienstleistungen für andere Zulieferer von Verbandsmaterialien. Das kontinuierlich weiterentwickelte Sortiment von Verbänden und medizinischen Verbrauchsmaterialien von PIL findet in der Wundversorgung, in der Behandlung von Rücken- und Schulterbeschwerden, in der HNO-Heilkunde, bei Inkontinenz und im OP Anwendung. Das Angebot an latexfreien Schlauchverbänden umfasst Schlauchstützverbände, Binden mit Clips, elastische Verbände, Kompressionsstrümpfe aus Terry und externe Nasenverbände (Sling-Verbände). Daneben produziert PIL Einweg-Netzslips, Bauchstützverbände, Einwegstrümpfe, Kragen, Manschetten und Halskrausen. Unsere Produktionseinrichtung ist nach ISO 13485 zertifiziert. Wir bieten folgende Leistungen: Ourtsourcing, Private-Label-Fertigung und Lohnfertigung. Dabei stützen wir uns auf mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Herstellung von First-Class-Verbandsmaterialien.

  4. FILLER SUPPLIES

    Kanada

    Das Unternehmen FILLER SUPPLIES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Arzneimittel – Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vancouver, Kanada.

  5. EARTH LAB COSMETICS

    Kanada

    Das Unternehmen EARTH LAB COSMETICS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in 245-0024, Kanada.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. I&W RESEARCH INC

    Kanada

    Das Unternehmen I&W RESEARCH INC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle für kosmetische Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in West Vancouver, Kanada.

  2. FILLERCLOUD - BOTOX AND DERMAL FILLERS WHOLESALE SUPPLIER

    Kanada

    Das Unternehmen FILLERCLOUD - BOTOX AND DERMAL FILLERS WHOLESALE SUPPLIER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Arzneimittel – Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vancouver, Kanada.

  3. PHARMAX

    Kanada

    Das Unternehmen PHARMAX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinische Onkologie präsent. Es hat seinen Sitz in Toronto, Kanada.

  4. AARTO BIOTECH INC.

    Kanada

    Das Unternehmen AARTO BIOTECH INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen pharmazeutische Diagnosetests, Diagnoseprodukte, und medizinisches Gerät präsent. Es hat seinen Sitz in Burnaby, Kanada.

  5. ARAZYGROUP

    Kanada

    Das Unternehmen ARAZYGROUP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinisches Gerät präsent. Es hat seinen Sitz in Vancouver, Kanada.

  1. DR. JON PERLUS DENTISTRY PROFESSIONAL CORP

    Kanada

    Das Unternehmen DR. JON PERLUS DENTISTRY PROFESSIONAL CORP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zahnmedizinischer Bedarf tätig ist. Es hat seinen Sitz in Toronto, Kanada.

  2. BFTIMESTAR.INC

    Kanada

    Das Unternehmen BFTIMESTAR.INC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biomedizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische und chirurgische Instrumente, Zahnimplantate, und Medizinische und chirurgische Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Mississauga, On, Canada, Kanada.

  1. APOLLO MEDICAL SUPPLIES

    Kanada

    Das Unternehmen APOLLO MEDICAL SUPPLIES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegmaske präsent. Es hat seinen Sitz in Kitchener, Kanada.

  2. LA CURE BEAUTÉ

    Kanada

    Das Unternehmen LA CURE BEAUTÉ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cambridge, Kanada.

  3. PB MEDEVICE INC.

    Kanada

    Das Unternehmen PB MEDEVICE INC., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montreal, Kanada.

  4. SUNWOOD DENTAL

    Kanada

    Das Unternehmen SUNWOOD DENTAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zahnmedizinischer Bedarf tätig ist. Es hat seinen Sitz in North Delta, Kanada.

  5. VIMAX

    Kanada

    Das Unternehmen VIMAX, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Allopathische Medikamente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Los Angeles, Kanada.

  6. PICKERING SMILES

    Kanada

    Das Unternehmen PICKERING SMILES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zahnmedizinische Instrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pickering, Kanada.

  7. DR. RYAN KALTIO

    Kanada

    Das Unternehmen DR. RYAN KALTIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zahnmedizinische Bedarfsartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Richmond, Kanada.