• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Chemie - Grundstoffe und Derivate

Suchergebnisse für

Chemie - Grundstoffe und Derivate - Kanada

Kanada
  1. SCHULTZ CANADA CHEMICALS LTD

    Kanada

    Das Unternehmen SCHULTZ CANADA CHEMICALS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Grundstoffe und Derivate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vancouver, Kanada.

  2. NANOPHYLL - SMART COATINGS

    Kanada

    NanoPhyll entwickelt intelligente Beschichtungen, die auf existierende Oberflächen angewendet werden können. Unsere Beschichtungen sind selbstreinigend, antimikrobiell, Anti-Haft und Anti-Graffiti und helfen einer breiten Palette an Industriesektoren, wie Öl und Gas, Baugewerbe, Gesundheitsfürsorge und städtische Dienste. Das Team von NanoPhyll besteht aus Experten für Werkstofftechnik, Nanomaterialien, Polymere und Biochemie. Unsere Selbstreinigungstechnologie wird von der direkten Umgebung aktiviert — insbesondere durch natürliches Licht — so wird die Verwendung von Vollwaschmitteln Tensiden und Säuren eingeschränkt. Unsere Beschichtungen entfernen Schadstoffe wie Stickoxide aus der Luft, helfen mit Smog und sauren Regen zu verringern. Die Beschichtungen von NanoPhyll sind bei ihrer Verwendung fest mit ihren Substraten verbunden, dies führt zu einem Produkt höherer Qualität und geringerem Geld- und Zeitaufwand für Wiederanwendungen. Außerdem können interne Allergene, die oft zu Atemwegserkrankungen führen können mit unseren Beschichtungen effizient reduziert werden.

  3. GPMFG

    Kanada

    Das Unternehmen GPMFG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen von Kunststoffmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzguss von Gummi und Kunststoff, Formenbau, Spritzguss von Gummi und Kunststoff, Metallguss, und Pressformen präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Eustache, Kanada.

  4. ARTRON LABORATORIES INC

    Kanada

    Das Unternehmen ARTRON LABORATORIES INC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diagnostische Reagenzien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Burnaby, Kanada.

  5. ACRYLIC DEPOT

    Kanada

    Das Unternehmen ACRYLIC DEPOT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kautschuk und Kunststoffe - Biegen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Toronto, Kanada.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VIRGINOIL / PLUS MOTOR OIL - VIRGINOIL INC

    Kanada

    Das Unternehmen VIRGINOIL / PLUS MOTOR OIL - VIRGINOIL INC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kfz-Schmierstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montreal, Kanada.

  2. ELMER'S PRODUCTS CANADA

    Kanada

    Das Unternehmen ELMER'S PRODUCTS CANADA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klebepasten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstbedarf und -zubehör, Kleber, Lieferungen für das Handwerk, Kunstbedarf und -zubehör, und Kleber zum Ausschneiden präsent. Es hat seinen Sitz in Markham, Kanada.

  3. ETHYLENE SUPPLIER

    Kanada

    Das Unternehmen ETHYLENE SUPPLIER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kohlenwasserstoffe und Derivate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Calgary, Kanada.

  4. SOUDURE PLASTIQUE GL

    Kanada

    Das Unternehmen SOUDURE PLASTIQUE GL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kautschuk und Kunststoffe - Schweißen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mirabel, Kanada.

  5. ANHUI MOKER NEW MATERIAL TECHOLOGY CO.LTD

    Kanada

    Das Unternehmen ANHUI MOKER NEW MATERIAL TECHOLOGY CO.LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemische Schleifmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Produkte für die Pharmaindustrie, und Extrakte aus Arzneipflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Boucherville, Kanada.

  1. TEREK ENTERPRISE INC.

    Kanada

    Das Unternehmen TEREK ENTERPRISE INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Stahl und Metalle, Fische - Import/Export, Holzhandel, Import/Export - Stahl und Metalle, und Fische - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Toronto, Kanada.

  2. GILSONITE HUB (NATURAL BITUMEN)

    Kanada

    Das Unternehmen GILSONITE HUB (NATURAL BITUMEN), ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kohlenwasserstoffe und Derivate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Toronto, Kanada.

  1. SCP SCIENCE

    Kanada

    Das Unternehmen SCP SCIENCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diagnostische Reagenzien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Baie D'Urfé, Kanada.

  2. ECO WOOD TREATMENT

    Kanada

    Das Unternehmen ECO WOOD TREATMENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbehandlungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Salt Spring Island B.C, Kanada.

  3. BIO-LUB CANADA

    Kanada

    Das Unternehmen BIO-LUB CANADA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Löse- oder Lockerungsöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmierstoff auf pflanzlicher Basis präsent. Es hat seinen Sitz in Trois-Rivieres, Kanada.

  4. G.ALEXIS IMPORT/EXPORT DISTRIBUTION & BROKERAGE INC.

    Kanada

    Das Unternehmen G.ALEXIS IMPORT/EXPORT DISTRIBUTION & BROKERAGE INC., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Alkohole, Phenole und Derivate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montreal, Kanada.

  5. HTTPS://HTTP://WWW.GANDJRESOURCES.COM/

    Kanada

    Das Unternehmen HTTPS://HTTP://WWW.GANDJRESOURCES.COM/, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Toronto, Kanada.

  6. OS MENAGE

    Kanada

    Das Unternehmen OS MENAGE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bio-Reinigungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Laval, Kanada.

  7. SIRAJ CHEMICALS

    Kanada

    Das Unternehmen SIRAJ CHEMICALS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Chemiekatalysatoren tätig ist. Es hat seinen Sitz in New Delhi, Kanada.