• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Medizinische Spezialgewebe

Suchergebnisse für

Medizinische Spezialgewebe - Kanada

Kanada
  1. WINNER MEDICAL CO., LTD.

    Kanada

    Das Unternehmen WINNER MEDICAL CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Spezialgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Toilettenartikel Produkte für die Körperpflege, und Artikel und Produkte für die Toilette und Körperpflege präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, Kanada.

  2. PRIMARE INTERNATIONAL LTD.

    Kanada

    PRIMARE INTERNATIONAL LTD. (PIL) ist ein kanadischer Hersteller und Großhändler für elastische Schlauchverbände und medizinische Verbrauchsmaterialien. Neben seinen eigenen Marken bietet PIL verschiedene Leistungen wie Outsourcing, Lohnfertigung und/oder Private-Labelling-Dienstleistungen für andere Zulieferer von Verbandsmaterialien. Das kontinuierlich weiterentwickelte Sortiment von Verbänden und medizinischen Verbrauchsmaterialien von PIL findet in der Wundversorgung, in der Behandlung von Rücken- und Schulterbeschwerden, in der HNO-Heilkunde, bei Inkontinenz und im OP Anwendung. Das Angebot an latexfreien Schlauchverbänden umfasst Schlauchstützverbände, Binden mit Clips, elastische Verbände, Kompressionsstrümpfe aus Terry und externe Nasenverbände (Sling-Verbände). Daneben produziert PIL Einweg-Netzslips, Bauchstützverbände, Einwegstrümpfe, Kragen, Manschetten und Halskrausen. Unsere Produktionseinrichtung ist nach ISO 13485 zertifiziert. Wir bieten folgende Leistungen: Ourtsourcing, Private-Label-Fertigung und Lohnfertigung. Dabei stützen wir uns auf mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Herstellung von First-Class-Verbandsmaterialien.

  3. USANA MYRIAM VERVILLE, SANTÉ & STYLE DE VIE

    Kanada

    Das Unternehmen USANA MYRIAM VERVILLE, SANTÉ & STYLE DE VIE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Ärztliche Nebendienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hersteller von Hautpflegeprodukten, Nahrungsergänzer, und Produkte für Kosmetikstudios präsent. Es hat seinen Sitz in Drummondville, Kanada.

  4. THERALASE TECHNOLOGIES INC

    Kanada

    Das Unternehmen THERALASE TECHNOLOGIES INC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Laser - medizinische Anwendungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Toronto, Kanada.

  5. CENTRE DE MÉDECINE ESTHÉTIQUE DE BOUCHERVILLE

    Kanada

    Das Unternehmen CENTRE DE MÉDECINE ESTHÉTIQUE DE BOUCHERVILLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ärztliche Nebendienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Boucherville (québec), Kanada.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PHARMAX

    Kanada

    Das Unternehmen PHARMAX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinische Onkologie präsent. Es hat seinen Sitz in Toronto, Kanada.

  2. CLINIQUE SANTÉ 360

    Kanada

    Das Unternehmen CLINIQUE SANTÉ 360, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Arztpraxen und ärztliche Dienstleistung, spezialisiert tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorsorgeuntersuchungen und Früherkennung, Privatklinik, Blutentnahme, Impfungen, und Vorsorgeuntersuchungen und Früherkennung präsent. Es hat seinen Sitz in Anjou, Montréal, Kanada.

  3. CLINIQUE SANTÉ 360 - ASSOMPTION

    Kanada

    Das Unternehmen CLINIQUE SANTÉ 360 - ASSOMPTION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Arztpraxen und ärztliche Dienstleistung, spezialisiert tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorsorgeuntersuchungen und Früherkennung, Privatklinik, Blutentnahme, Impfungen, und Vorsorgeuntersuchungen und Früherkennung präsent. Es hat seinen Sitz in L'assomption, Kanada.

  4. SOS OSTEOPATH

    Kanada

    Das Unternehmen SOS OSTEOPATH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Arztpraxen und ärztliche Dienstleistung, spezialisiert tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Knochenleiden, Privatklinik, und Homecare präsent. Es hat seinen Sitz in Montréal, Kanada.

  5. GENEVIÈVE LEDOUX, ACUPUNTRICE

    Kanada

    Das Unternehmen GENEVIÈVE LEDOUX, ACUPUNTRICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Arztpraxen und ärztliche Dienstleistung, spezialisiert tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Akupunktur, und Schmerztherapie präsent. Es hat seinen Sitz in Mirabel, Kanada.

  1. ETHNOCARE

    Kanada

    Das Unternehmen ETHNOCARE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädische Prothesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montréal, Kanada.

  2. GENEVIÈVE LEDOUX - ACUPUNTRICE

    Kanada

    Das Unternehmen GENEVIÈVE LEDOUX - ACUPUNTRICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schönheits- und Gesundheitsinstitute - nicht medizinisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Akupunktur präsent. Es hat seinen Sitz in Mirabel, Kanada.

  1. AARTO BIOTECH INC.

    Kanada

    Das Unternehmen AARTO BIOTECH INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen pharmazeutische Diagnosetests, Diagnoseprodukte, und medizinisches Gerät präsent. Es hat seinen Sitz in Burnaby, Kanada.

  2. DENTUROLOGISTE JACQUES HUDON

    Kanada

    Das Unternehmen DENTUROLOGISTE JACQUES HUDON, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Chirurgische Prothesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montréal, Kanada.

  3. MILTA QUÉBEC

    Kanada

    Das Unternehmen MILTA QUÉBEC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Physiotherapie - Geräte und Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte für Lasertherapien, Physiotherapiegerät, Laser für Physiotherapie, und Lasertherapie präsent. Es hat seinen Sitz in Amos, Kanada.

  4. ARAZYGROUP

    Kanada

    Das Unternehmen ARAZYGROUP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinisches Gerät präsent. Es hat seinen Sitz in Vancouver, Kanada.

  5. SCHNELL HEALTH & BEAUTY CO.

    Kanada

    Das Unternehmen SCHNELL HEALTH & BEAUTY CO., gegründet wurde und in der Branche Maniküreinstrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handpflegewerkzeug, und Fusspflegewerkzeug präsent. Es hat seinen Sitz in Calgary, Kanada.

  6. CHELLSEY INSTITUTE OF AESTHETICS

    Kanada

    Das Unternehmen CHELLSEY INSTITUTE OF AESTHETICS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Haarbehandlung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mississauga, Kanada.

  7. THE BEACH TANNING SALON

    Kanada

    Das Unternehmen THE BEACH TANNING SALON, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sonnenstudios - Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kingston, On, Kanada.

  8. APOLLO MEDICAL SUPPLIES

    Kanada

    Das Unternehmen APOLLO MEDICAL SUPPLIES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegmaske präsent. Es hat seinen Sitz in Kitchener, Kanada.

  1. OH OUI

    Kanada

    Das Unternehmen OH OUI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ärztliche Nebendienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montréal, Kanada.

  2. DR. JON PERLUS DENTISTRY PROFESSIONAL CORP

    Kanada

    Das Unternehmen DR. JON PERLUS DENTISTRY PROFESSIONAL CORP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zahnmedizinischer Bedarf tätig ist. Es hat seinen Sitz in Toronto, Kanada.

  3. CLINIQUE CHIRO LAVAL

    Kanada

    Das Unternehmen CLINIQUE CHIRO LAVAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ärztliche Nebendienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chirotherapie, und Chiropraktik präsent. Es hat seinen Sitz in Laval, Kanada.

  4. NUERANUTRA

    Kanada

    Das Unternehmen NUERANUTRA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ärztliche Nebendienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kapselungen präsent. Es hat seinen Sitz in Richmond, Kanada.

  5. PREETHAIRSANDNAILS

    Kanada

    Das Unternehmen PREETHAIRSANDNAILS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Haarbehandlung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Surry Bc, Kanada.

  6. CPMT LASER

    Kanada

    Das Unternehmen CPMT LASER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schönheits- und Gesundheitsinstitute - nicht medizinisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laser-Depilationsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Concord, Kanada.

  7. ZONE 4 HAIR DESIGN

    Kanada

    Das Unternehmen ZONE 4 HAIR DESIGN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kosmetikinstitute - Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Williams Lake, Kanada.

  8. SUNWOOD DENTAL

    Kanada

    Das Unternehmen SUNWOOD DENTAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zahnmedizinischer Bedarf tätig ist. Es hat seinen Sitz in North Delta, Kanada.

  9. FLIGHT DENTAL SYSTEMS

    Kanada

    Das Unternehmen FLIGHT DENTAL SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtung von Zahnarztpraxen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brampton, Kanada.

  10. SHORT HAIRSTYLES

    Kanada

    Das Unternehmen SHORT HAIRSTYLES, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Haarbehandlung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hull, Kanada.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos