• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kammwollstoff

Suchergebnisse für

Kammwollstoff - Import Export

  1. TESSIMAX - LANIFÍCIO S.A

    Portugal

    Das Unternehmen TESSIMAX - LANIFÍCIO S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Textilien und Bekleidung, Import/Export - Textilien und Bekleidung, Kammwollstoff, Wolle, und Textilgarne präsent. Es hat seinen Sitz in Covilhã, Portugal.

  2. FILATURA SANTA LUCIA

    Italien

    Das Unternehmen FILATURA SANTA LUCIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wollgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fantasiegarn, und Kammwollstoff präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  3. SCHOELLER GMBH & CO KG

    Österreich

    Das Unternehmen SCHOELLER GMBH & CO KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kammwollstoff, und technisches Garn präsent. Es hat seinen Sitz in Bregenz, Österreich.

  4. KAPLANLAR TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen KAPLANLAR TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wollgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kammwollstoff präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.