• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • landwirtschaftliche Produkte

Suchergebnisse für

landwirtschaftliche Produkte - Kamerun

Kamerun
  1. EWEN INTERNATIONAL SARL

    Kamerun

    Verified by europages badge

    Ewen International Sarl wurde 2017 gegründet. Wir sind international in der Holzbranche bekannt und bieten Ihnen nur das Beste. Unsere Mission ist es, stets die besten Holzprodukte auf dem globalen Holzmarkt zu liefern. Durch faire Geschäfte und unser Engagement, Ihnen nur das Beste zu bieten, haben wir es geschafft, ein bekannter Name im Bereich der Holzprodukte zu werden. Unser gemeinsames Interesse am Handel mit Holzprodukten macht uns zu einer starken Kraft in der Exportindustrie. Wir sind kamerunische Exporteure und versenden weltweit. Wir sind der führende Exporteur, Händler und Lieferant von qualitativ hochwertigen Holzprodukten aus Kamerun, die von Tropenholz, Rundholz, Vierkantholz, Schnittholz, Industrieholzkohle, Restaurantholzkohle und vielem mehr reichen. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

  2. GVMG SARL

    Kamerun

    Das Unternehmen GVMG SARL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Business-Zentrum tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planungssysteme und -geräte, Geschäftsplanentwicklung, und Planungssysteme und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Douala, Kamerun.

  3. ETS SYSY

    Kamerun

    Das Unternehmen ETS SYSY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yaoundé, Kamerun.

  4. CODECIS

    Kamerun

    Das Unternehmen CODECIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienvermittlung präsent. Es hat seinen Sitz in Yaoundé, Kamerun.

  5. SODILEX

    Kamerun

    Das Unternehmen SODILEX, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yaoundé, Kamerun.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GIC BANTON,S

    Kamerun

    Das Unternehmen GIC BANTON,S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Karbonisieren von Papier präsent. Es hat seinen Sitz in Bamenda, Kamerun.

  2. SCOOP CA ONGOLA

    Kamerun

    Das Unternehmen SCOOP CA ONGOLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffee präsent. Es hat seinen Sitz in Yaoundé, Kamerun.

  3. SOCIETE PADJANI CAMEROUN

    Kamerun

    Das Unternehmen SOCIETE PADJANI CAMEROUN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Douala, Kamerun.

  4. UNITED PHARMA

    Kamerun

    Das Unternehmen UNITED PHARMA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Verkaufsförderung - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Douala, Kamerun.

  5. NISSI JIN AND KOL

    Kamerun

    Das Unternehmen NISSI JIN AND KOL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Douala, Kamerun.

  1. RACE' IN FUSION PLUS

    Kamerun

    Das Unternehmen RACE' IN FUSION PLUS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemie - Import/Export, Import/Export - Gummi und Kunststoffe, Lebensmittel - Import/Export, Chemie - Import/Export, Im- und Export von Stromaggregaten, und Import/Export - Gummi und Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Douala, Kamerun.

  2. NEN HOLDING LLC

    Kamerun

    Das Unternehmen NEN HOLDING LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Douala, Kamerun.

  1. SANDERS VENTURES

    Kamerun

    Das Unternehmen SANDERS VENTURES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdöl-Produkt, Ölabdichtungsringe, Gemüseexport, und Import von Lebensmitteln präsent. Es hat seinen Sitz in Douala, Kamerun.

  2. ETSGLOBALAGRO (EGA)

    Kamerun

    Das Unternehmen ETSGLOBALAGRO (EGA), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Lebensmittel - Import/Export, und Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Yaoundé, Kamerun.

  3. POLYPHYTES-CAM

    Kamerun

    Das Unternehmen POLYPHYTES-CAM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Douala, Kamerun.

  4. GLOBAL SALE

    Kamerun

    Das Unternehmen GLOBAL SALE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischobst, und Vieh präsent. Es hat seinen Sitz in yaounde, Kamerun.

  5. PAMOL PLANTATION

    Kamerun

    Das Unternehmen PAMOL PLANTATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in lobe SWR, Kamerun.

  6. FAMAGROUP

    Kamerun

    Das Unternehmen FAMAGROUP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yaounde, Kamerun.

  7. GIC AGRICOLE LE PHENIX

    Kamerun

    Das Unternehmen GIC AGRICOLE LE PHENIX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yaoundé, Kamerun.

  8. CAMINEXP

    Kamerun

    Das Unternehmen CAMINEXP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohnen präsent. Es hat seinen Sitz in Yaounde, Kamerun.

  1. CAMEROUN-CACAO-PRODUCTION

    Kamerun

    Das Unternehmen CAMEROUN-CACAO-PRODUCTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Buea, Kamerun.

  2. TABB TRUST AND BUILD BUSINESS

    Kamerun

    Das Unternehmen TABB TRUST AND BUILD BUSINESS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yaoundé, Kamerun.

  3. EXCEL BUSINESS CO

    Kamerun

    Das Unternehmen EXCEL BUSINESS CO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yaounde-Douala, Kamerun.

  4. TRAD PVT LTD

    Kamerun

    Das Unternehmen TRAD PVT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Douala, Kamerun.

  5. NBD

    Kamerun

    Das Unternehmen NBD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yaoundé, Kamerun.

  6. FON'S GROUP SARL

    Kamerun

    Das Unternehmen FON'S GROUP SARL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Littoral, Kamerun.

  7. AFRICABROADWAY

    Kamerun

    Das Unternehmen AFRICABROADWAY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lobe, Kamerun.