• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Telekommunikation - Dienstleistungen

Suchergebnisse für

Telekommunikation - Dienstleistungen - Kamerun

Kamerun
  1. SABTELCOM SARL.

    Kamerun

    Das Unternehmen SABTELCOM SARL., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telekommunikation - Dienstleistungen, Systeme für strukturierte Verkabelung, Sicherheitsanlagen und -Systeme für Wohn- und Büroräume, Telekommunikation - Dienstleistungen, und Alarm Diebstahlschutz Positionierer GPS Tracker präsent. Es hat seinen Sitz in Douala, Kamerun.

  2. AFRIK CONSULTECH

    Kamerun

    Das Unternehmen AFRIK CONSULTECH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Videoüberwachung, und Lieferanten von VoIP-Services präsent. Es hat seinen Sitz in Akwa Douala, Kamerun.

  3. HICOM CAM

    Kamerun

    Das Unternehmen HICOM CAM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Douala, Kamerun.

Filter

Suchergebnisse für

Telekommunikation - Dienstleistungen - Kamerun

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Länder