• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Medizinische Geräte

Suchergebnisse für

Medizinische Geräte - Kamerun

Kamerun
  1. LAROCHE DISTRIBUTION CAMEROUN SARL

    Kamerun

    Das Unternehmen LAROCHE DISTRIBUTION CAMEROUN SARL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betten für Krankenhäuser, Nadeln für medizinische Zwecke, Schränke, Betten und Beimöbel, und Betten für Krankenhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Yaoundé, Kamerun.

  2. TKM GESCREEN SARL

    Kamerun

    Das Unternehmen TKM GESCREEN SARL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Engineering, Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen, Automatisierung und Instumentierung, EDV-Engineering, und Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Douala, Kamerun.

  3. ATRACE CENTRE D' INTERMEDIATION ET REPRESENTATION

    Kamerun

    Das Unternehmen ATRACE CENTRE D' INTERMEDIATION ET REPRESENTATION, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Chirurgische Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Douala, Kamerun.

  4. HOSPITAL AND MEDICAL EQUIPMENTS MEDEQUIP SARL

    Kamerun

    Das Unternehmen HOSPITAL AND MEDICAL EQUIPMENTS MEDEQUIP SARL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Bildgebung Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in DOUALA, Kamerun.