• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kaltverzinkung

Suchergebnisse für

Kaltverzinkung - Import Export

  1. BELLUXSTROY

    Weißrußland

    Das Unternehmen BELLUXSTROY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallisieren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaltverzinkung, Heissverzinkung, Warmverzinkung von Metallflächen, und Verzinkung präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  2. JASUP, TRATAMENTO DE SUPERFÍCIE, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen JASUP, TRATAMENTO DE SUPERFÍCIE, LDA., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verzinkung, und Kaltverzinkung präsent. Es hat seinen Sitz in Pindelo, Portugal.

  3. DEPAC ANSTALT

    Liechtenstein, Fürstentum

    DEPAC – der Experte für Gleitringdichtungen DEPAC ist einer der technisch-führenden Hersteller von Gleitringdichtungen (GLRD). Das Unternehmen mit Sitz in Eschen (Fürstentum Liechtenstein) wurde 1983 mit dem Ziel gegründet, der Prozessindustrie stationäre Gleitringdichtungen zur Verfügung zu stellen – waren bis dahin nur dynamische GLRD im Einsatz. DEPAC hat sich rasch als Innovationstreiber der Branche etabliert. Aufgrund einiger Patent- und Gebrauchsschutzanmeldungen kann DEPAC diesen technologischen Vorsprung weiter forcieren. Die Produkte von DEPAC finden heute in mehr als 30 Ländern der Welt Anwendung. DAS ANGEBOT VON DEPAC UMFASST: - Gleitringdichtungen und Stationärteile für Pumpen und Kompressoren - Gleitringdichtungen für Rührwerke, Mischer, Fermenter, Filter und Reaktoren - Versorgungssysteme - Packungen - Hydraulikdichtungen - Wartungs- und COMTEC-Produkte