• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Grundstoffe - Bauindustrie

Suchergebnisse für

Grundstoffe - bauindustrie

Kalkstein - Industrie
  1. CARRIERES DE LA THURE

    Belgien

    Das Unternehmen CARRIERES DE LA THURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Zementpulver, Granulat, Kalkstein - Industrie, und grubenerde für Industriegebrauch präsent. Es hat seinen Sitz in Erquelinnes, Belgien.

  2. HEIDELBERGCEMENT AG

    Deutschland

    Das Unternehmen HEIDELBERGCEMENT AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futtermittel - Tierzucht, Grundstoffe - Bauindustrie, Sand und Kies, Kalkstein - Industrie, Futtermittel - Tierzucht, Grundstoffe - Bauindustrie, Sand und Kies, und Kalkstein - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Efringen-Kirchen, Deutschland.

  3. MÄRKER KALK GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen MÄRKER KALK GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, Kalkstein - Industrie, Marmor und Natursteine, Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte, Sand und Kies, Kalkstein - Industrie, Marmor und Natursteine, und Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Blaustein, Deutschland.

  4. FELS-WERKE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen FELS-WERKE GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, Kalkstein - Industrie, Marmor und Natursteine, Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte, Sand und Kies, Kalkstein - Industrie, Marmor und Natursteine, und Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Rüdersdorf, Deutschland.

  5. SARL LA PIERRE D OMONVILLE

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL LA PIERRE D OMONVILLE, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Marmor und Natursteine, Kalkstein - Industrie, und Marmor und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Omonville La Rogue, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CARRIERES DE CAMBOUNES

    Frankreich

    Das Unternehmen CARRIERES DE CAMBOUNES, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Marmor und Natursteine, Kalkstein - Industrie, und Marmor und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Cambounes, Frankreich.

  2. LA PIERRE DE LA CELLE

    Frankreich

    Das Unternehmen LA PIERRE DE LA CELLE, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Marmor und Natursteine, Kalkstein - Industrie, und Marmor und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in La Celle, Frankreich.

  3. CARRIERES KERMANDU GENETAY CIE

    Frankreich

    Das Unternehmen CARRIERES KERMANDU GENETAY CIE, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Marmor und Natursteine, Kalkstein - Industrie, und Marmor und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Cleguer, Frankreich.

  4. SARL ARDOISIERE DE DOURGNE

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL ARDOISIERE DE DOURGNE, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Marmor und Natursteine, Kalkstein - Industrie, und Marmor und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Dourgne, Frankreich.

  5. RODGAUER BAUSTOFFWERKE GMBH & CO KG

    Deutschland

    Das Unternehmen RODGAUER BAUSTOFFWERKE GMBH & CO KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Betonprodukte und Formsteine, Kalkstein - Industrie, und Betonprodukte und Formsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Rodgau, Deutschland.

  1. LA PIERRE DE CRAYSSAC

    Frankreich

    Das Unternehmen LA PIERRE DE CRAYSSAC, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Marmor und Natursteine, Kalkstein - Industrie, und Marmor und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Crayssac, Frankreich.

  2. SARL AGE

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL AGE, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Marmor und Natursteine, Kalkstein - Industrie, und Marmor und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Caunes Minervois, Frankreich.

  1. EURL ETS LUCIEN RICARD

    Frankreich

    Das Unternehmen EURL ETS LUCIEN RICARD, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Marmor und Natursteine, Kalkstein - Industrie, und Marmor und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Lacrouzette, Frankreich.

  2. SA CARRIERES DE POMBOURG

    Frankreich

    Das Unternehmen SA CARRIERES DE POMBOURG, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Marmor und Natursteine, Kalkstein - Industrie, und Marmor und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Anthy Sur Léman, Frankreich.

  3. CARRIERE SAN PEDRONE

    Frankreich

    Das Unternehmen CARRIERE SAN PEDRONE, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Marmor und Natursteine, Kalkstein - Industrie, und Marmor und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Piedicroce, Frankreich.

  4. CARRIERE D'HAIMS

    Frankreich

    Das Unternehmen CARRIERE D'HAIMS, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Marmor und Natursteine, Kalkstein - Industrie, und Marmor und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Usseau, Frankreich.

  5. NORDKALK SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen NORDKALK SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, und Kalkstein - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Krakow, Polen.

  6. SCHISTES ROCHER

    Frankreich

    Das Unternehmen SCHISTES ROCHER, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Marmor und Natursteine, Kalkstein - Industrie, und Marmor und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in St Julien Du Tournel, Frankreich.

  7. SOCIETE DES CARRIERES DE VILLENEUVE

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCIETE DES CARRIERES DE VILLENEUVE, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Marmor und Natursteine, Kalkstein - Industrie, und Marmor und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Villeneuve, Frankreich.

  8. ANTON FRANZ MÖRTEL, KOMMANDITGES. KREIDEFABRIK-CHEMISCHE ERZEUGNISSE ...

    Deutschland

    Das Unternehmen ANTON FRANZ MÖRTEL, KOMMANDITGES. KREIDEFABRIK-CHEMISCHE ERZEUGNISSE ..., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, und Kalkstein - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Schwabach, Deutschland.

  1. MINERAL SP. Z O.O. ZAKLAD KREDOWY

    Polen

    Das Unternehmen MINERAL SP. Z O.O. ZAKLAD KREDOWY, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, und Kalkstein - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Dzialoszyn, Polen.

  2. C.A. BLACKWELL (PLANT) LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen C.A. BLACKWELL (PLANT) LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, und Kalkstein - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Colchester, Vereinigtes Königreich.

  3. SLINTER MINING CO LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SLINTER MINING CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, und Kalkstein - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Matlock, Vereinigtes Königreich.

  4. CALMIT HUNGARIA MESZMUVEK KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen CALMIT HUNGARIA MESZMUVEK KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, und Kalkstein - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Labatlan, Ungarn.

  5. GRANIT'M

    Frankreich

    Das Unternehmen GRANIT'M, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Marmor und Natursteine, Kalkstein - Industrie, und Marmor und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Brusvily, Frankreich.

  6. CARRIERES GONTERO

    Frankreich

    Das Unternehmen CARRIERES GONTERO, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Marmor und Natursteine, Kalkstein - Industrie, und Marmor und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Martigues, Frankreich.

  7. LES CARRIERES DE SAINT PANDELON

    Frankreich

    Das Unternehmen LES CARRIERES DE SAINT PANDELON, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Marmor und Natursteine, Kalkstein - Industrie, und Marmor und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in St Pandelon, Frankreich.

  8. RHEINKALK GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen RHEINKALK GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, und Kalkstein - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Wülfrath, Deutschland.

  9. PARTEK NORDKALK EESTI A S

    Estland

    Das Unternehmen PARTEK NORDKALK EESTI A S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, und Kalkstein - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Harju Maakond, Estland.

  10. HARKU KARJÄÄR AS

    Estland

    Das Unternehmen HARKU KARJÄÄR AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, und Kalkstein - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Harjumaa, Estland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos