• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Konditoreiwaren

Suchergebnisse für

Konditoreiwaren

SchweizGroßhändlerKakao und Schokolade
  1. WAGNER GASTRONOMIE GMBH - NIEDERLASSUNG SCHOKOMANN SCHWEIZ

    Schweiz

    Das Unternehmen WAGNER GASTRONOMIE GMBH - NIEDERLASSUNG SCHOKOMANN SCHWEIZ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, Zucker, Kakao und Schokolade, Pralinen, Konditoreiwaren, Zucker, Kakao und Schokolade, und Pralinen präsent. Es hat seinen Sitz in Walliswil B. Wangen, Schweiz.

  2. STORCK (SCHWEIZ) GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen STORCK (SCHWEIZ) GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, Zucker, Kakao und Schokolade, Pralinen, Konditoreiwaren, Zucker, Kakao und Schokolade, und Pralinen präsent. Es hat seinen Sitz in Zürich, Schweiz.

  3. JACOT & CIE CONFISERIE

    Schweiz

    Das Unternehmen JACOT & CIE CONFISERIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, Zucker, Kakao und Schokolade, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, Zucker, und Kakao und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Noiraigue, Schweiz.

Filter

Suchergebnisse für

Konditoreiwaren

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart