• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kachen und Fliesen für Böden

Suchergebnisse für

Kachen und Fliesen für Böden - Import Export

  1. F.G.M. MARMI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen F.G.M. MARMI S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor für Wandverkleidung, Bearbeitung Marmor, Granit und Naturstein, Wohnböden aus Marmor für den Innenbereich, und Kachen und Fliesen für Böden präsent. Es hat seinen Sitz in Cerreto Sannita, Italien.

  2. CHERAMIE

    Italien

    Das Unternehmen CHERAMIE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Porzellankacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kachen und Fliesen für Böden, Zubehör für die Gartengestaltung, und Badzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Martina Franca, Italien.

  3. CARRELAGES VALENTE

    Luxemburg

    Das Unternehmen CARRELAGES VALENTE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Natursteine, Harzimprägnierung von Marmor und Granit, Marmor, und Kachen und Fliesen für Böden präsent. Es hat seinen Sitz in Mamer, Luxemburg.

  4. ANI.CEM

    Italien

    Das Unternehmen ANI.CEM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenplatten aus Beton, Fussboden für Aussenbereiche, und Kachen und Fliesen für Böden präsent. Es hat seinen Sitz in Nettuno, Italien.

  5. D&H DESIGN CARRELAGE

    Luxemburg

    Das Unternehmen D&H DESIGN CARRELAGE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmermöbel und -zubehör, Mosaikkacheln, Badezimmermöbel und -zubehör, Kachen und Fliesen für Böden, Mosaikkacheln, und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Diekirch, Luxemburg.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CARO CONFORT

    Belgien

    Das Unternehmen CARO CONFORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maurerarbeiten, Keramikkacheln und -fliesen, Maurerarbeiten, Fliesenverlegung, Keramikkacheln und -fliesen, und Kachen und Fliesen für Böden präsent. Es hat seinen Sitz in Battice, Belgien.

  2. LEON STEFFES MATÉRIAUX DE CONSTRUCTION

    Luxemburg

    Das Unternehmen LEON STEFFES MATÉRIAUX DE CONSTRUCTION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Hoch- und Tiefbau, Rohbau, Kachen und Fliesen für Böden, und Eisenwaren für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Alzingen, Luxemburg.

  3. TRAVOVER

    Marokko

    Das Unternehmen TRAVOVER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stukkateurbetriebe, Klempnerarbeiten, Stukkateurbetriebe, Klempnerarbeiten, und Kachen und Fliesen für Böden präsent. Es hat seinen Sitz in Rabat, Marokko.

  4. SPAIN CERAMICS WORLD.

    Spanien

    Das Unternehmen SPAIN CERAMICS WORLD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kachen und Fliesen für Böden präsent. Es hat seinen Sitz in Castellon, Spanien.

  5. LE MEILLEUR DU SOL

    Frankreich

    Das Unternehmen LE MEILLEUR DU SOL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kachen und Fliesen für Böden, Teppichboden, Parkett, und Anstrichfarben - Wandbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Boulogne-Billancourt, Frankreich.

  1. PREMAZONE

    Algerien

    Das Unternehmen PREMAZONE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fassadenbekleidungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kachen und Fliesen für Böden, und Einschichtmörtel präsent. Es hat seinen Sitz in Alger, Algerien.

  2. ALDAVY

    Luxemburg

    Das Unternehmen ALDAVY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitäre Ausstattungen, Kachen und Fliesen für Böden, und Sanitäre Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Berschbach (mersch), Luxemburg.

  1. TIME RIVESTIMENTI

    Italien

    Das Unternehmen TIME RIVESTIMENTI, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Kachen und Fliesen für Böden, Verkleidungs-Fliesen, und Kacheln und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Pescara (Pe), Italien.

  2. MT PEINTURE

    Frankreich

    Das Unternehmen MT PEINTURE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fassadenbekleidungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kachen und Fliesen für Böden, und Aufbringung von Gipsprofilen und -Rahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Limoges, Frankreich.

  3. LA BOUTIQUE DELLA PIASTRELLA SNC

    Italien

    Das Unternehmen LA BOUTIQUE DELLA PIASTRELLA SNC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instandhaltungs- und Renovierungsarbeiten, und Kachen und Fliesen für Böden präsent. Es hat seinen Sitz in SACCOLNGO, Italien.

  4. CARRELAGES WEDEKIND

    Luxemburg

    Das Unternehmen CARRELAGES WEDEKIND, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natursteine, und Kachen und Fliesen für Böden präsent. Es hat seinen Sitz in Grevenmacher, Luxemburg.

  5. EPROM SRL

    Italien

    Das Unternehmen EPROM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mosaikkacheln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstmosaiken, und Kachen und Fliesen für Böden präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  6. FORGIONE CARRELAGES SA

    Schweiz

    Das Unternehmen FORGIONE CARRELAGES SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Fliesenverlegung, Kachen und Fliesen für Böden, und Kacheln und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Bussigny-Près-Lausanne, Schweiz.