• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Chemische Bindemittel

Suchergebnisse für

Chemische bindemittel

  1. NOFAKALK GMBH

    Deutschland

    Herstellung von mineralischen Fülllstoffen, Calciumcarbonat, Talkum. Privatgeführtes Unternehmen mit über 90-jähriger Tradition. Rohstoffe unterliegen nicht den Bestimmungen der EG-Verordnung...

  2. CAN MARBLE LONDON LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CAN MARBLE LONDON LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Marmor und Natursteine, Kacheln und Fliesen, Travertin, Marmor, Marmor und Natursteine, und Kacheln und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  3. ONIX CERAMICA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ONIX CERAMICA S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramik für Fussböden und Verkleidungen, Mosaikfliesen, Verkleidungs-Fliesen, und Kacheln und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Onda (castellón), Spanien.

  4. TABAKH MATERIAUX

    Senegal

    Das Unternehmen TABAKH MATERIAUX, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, gepanzerte Tür, Holztür, Baustoffe, und Kacheln und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Dakar, Senegal.

  5. BOUWMATERIALEN DESCHACHT

    Belgien

    Das Unternehmen BOUWMATERIALEN DESCHACHT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonprodukte und Formsteine, Kacheln und Fliesen, Baustoffe, Betonprodukte und Formsteine, Kacheln und Fliesen, und Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Jabbeke, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PENNA BULDING MATERIALS CO.

    Türkei

    Das Unternehmen PENNA BULDING MATERIALS CO., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, Baustoffe, und Spülbecken präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. ZIEGELWERK STENGEL GMBH & CO. KG

    Deutschland

  3. FLIESE & KAMIN MR HANDELS-GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen FLIESE & KAMIN MR HANDELS-GMBH, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, reaktionslos, Kacheln und Fliesen, Baustoffe, reaktionslos, und Kacheln und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Lauffen, Deutschland.

  4. C.J. WIGGER KG

    Deutschland

    Das Unternehmen C.J. WIGGER KG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, reaktionslos, Kacheln und Fliesen, Baustoffe, reaktionslos, und Kacheln und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Neumünster, Deutschland.

  5. F. SCHÜNKE FLIESEN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen F. SCHÜNKE FLIESEN GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, reaktionslos, Kacheln und Fliesen, Baustoffe, reaktionslos, und Kacheln und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Wehr, Deutschland.

  1. FAMILIE SCHMIDT GMBH & CO.KG

    Deutschland

    Das Unternehmen FAMILIE SCHMIDT GMBH & CO.KG, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, reaktionslos, Kacheln und Fliesen, Baustoffe, reaktionslos, und Kacheln und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Bergisch Gladbach, Deutschland.