• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Badezimmermöbel und -zubehör

Suchergebnisse für

Badezimmermöbel und -zubehör

Kacheln und Fliesen
  1. DIME S.P.A.

    Italien

    Verified by europages badge

    DIME ist ein führender Anbieter von Materialien für Wand- und Bodenbeläge: Keramik, Parkett und Badeinrichtung. Das Unternehmen bietet seine Produkte Unternehmen und Privatpersonen an: klassische Keramik, Feinsteinzeug, Parkett, Laminate, Stein, Marmor, Mosaik, Cotto, Klinker und Badeinrichtung. DIME bietet folgende Dienstleistungen: Maße aus Plänen oder Aufmaß direkt vor Ort, und auf Anfrage Transport und Lieferung in Mailand, Italien und im Ausland. Schließlich findet es erfahrene Handwerker und vermittelt Verlegedienste.

  2. LA MAISON DU CARRELAGE ET DU SANITAIRE - LMCS

    Frankreich

    Das Unternehmen LA MAISON DU CARRELAGE ET DU SANITAIRE - LMCS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmermöbel und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, und Kacheln und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Balma, Frankreich.

  3. VIRTON MATERIAUX

    Belgien

    Das Unternehmen VIRTON MATERIAUX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmermöbel und -zubehör, Küchen - Mobiliar, Badezimmermöbel und -zubehör, Küchen - Mobiliar, Gartenmöbel, und Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Virton, Belgien.

  4. EUROVITCERAMICS PVT LTD

    Indien

    Das Unternehmen EUROVITCERAMICS PVT LTD, gegründet wurde und in der Branche Badezimmermöbel und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramikkacheln und -fliesen, Sanitärkeramik, Duschabtrennungen, Kacheln und Fliesen, und Keramikkacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in New Delhi, Indien.

  5. BENUZZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BENUZZI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmermöbel und -zubehör, Kacheln und Fliesen, Badezimmermöbel und -zubehör, und Kacheln und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Calderara Di Reno, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ANTARES S.N.C. DI LUPPINO ENZO E MARIA

    Italien

    Das Unternehmen ANTARES S.N.C. DI LUPPINO ENZO E MARIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmermöbel und -zubehör, Kacheln und Fliesen, Badezimmermöbel und -zubehör, und Kacheln und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Villasanta, Italien.

  2. C.A.R.P.I.A

    Italien

    Das Unternehmen C.A.R.P.I.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmermöbel und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Terracotta-Fliesen, Kacheln und Fliesen, und Terracotta-Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Forli', Italien.

  3. ZULIANI IDEAL DOMUS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZULIANI IDEAL DOMUS S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmermöbel und -zubehör, Kamine, Kachelöfen und Zubehör, Badezimmermöbel und -zubehör, und Kamine, Kachelöfen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Campoformido, Italien.

  4. C I C LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen C I C LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Badezimmermöbel und -zubehör, Kacheln und Fliesen, und Badezimmermöbel und -zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Guernsey, Vereinigtes Königreich.

  5. CERINDUSTRIES S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CERINDUSTRIES S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmermöbel und -zubehör, Geschirr und Tafelservice, Badezimmermöbel und -zubehör, und Geschirr und Tafelservice präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Bolognese, Italien.

  1. CERAMICHE MARTINELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CERAMICHE MARTINELLI S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmermöbel und -zubehör, Badezimmerzubehör, Badezimmermöbel und -zubehör, und Badezimmerzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Calcio, Italien.

  2. CERAMICHE GARDENIA ORCHIDEA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CERAMICHE GARDENIA ORCHIDEA S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Badezimmermöbel und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschirr und Tafelservice, Kacheln und Fliesen, Geschirr und Tafelservice, und Kacheln und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Fiorano Modenese, Italien.

  1. CERAMICASA DI MARTINELLI & C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CERAMICASA DI MARTINELLI & C. S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmermöbel und -zubehör, Badezimmerzubehör, Badezimmermöbel und -zubehör, und Badezimmerzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Massa, Italien.

  2. FLIESEN 2000 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FLIESEN 2000 S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmermöbel und -zubehör, Geschirr und Tafelservice, Badezimmermöbel und -zubehör, und Geschirr und Tafelservice präsent. Es hat seinen Sitz in Merano, Italien.

  3. MCGONAGLE GROUP LTD

    Irland

    Das Unternehmen MCGONAGLE GROUP LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Badezimmermöbel und -zubehör, Kacheln und Fliesen, und Badezimmermöbel und -zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Letterkenny, Irland.

  4. HEATMERCHANTS LTD

    Irland

    Das Unternehmen HEATMERCHANTS LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmermöbel und -zubehör, und Badezimmermöbel und -zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Athlone, Irland.

  5. INTERCODAM KERAMIEK B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen INTERCODAM KERAMIEK B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmermöbel und -zubehör, und Badezimmermöbel und -zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Amsterdam, Niederlande.

  6. EUROKERAMIA KULKERESKEDELMI, BELKERESKEDELMI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen EUROKERAMIA KULKERESKEDELMI, BELKERESKEDELMI KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmermöbel und -zubehör, und Badezimmermöbel und -zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Szolnok, Ungarn.

  7. RONCO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RONCO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Badezimmermöbel und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Terracotta-Fliesen, Kacheln und Fliesen, und Terracotta-Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Chieri, Italien.

  8. PIASTRELLIFICIO CANAVESANO S.N.C. DI SANTOPUOLI GIUSEPPINA & C.

    Italien

    Das Unternehmen PIASTRELLIFICIO CANAVESANO S.N.C. DI SANTOPUOLI GIUSEPPINA & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmermöbel und -zubehör, Kamine, Kachelöfen und Zubehör, Badezimmermöbel und -zubehör, und Kamine, Kachelöfen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Castellamonte, Italien.

  1. OTTOBONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OTTOBONI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Badezimmermöbel und -zubehör, Holzfußböden und Parkett, und Badezimmermöbel und -zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Villafranca Di Verona, Italien.

  2. DI EMME BI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DI EMME BI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen - Mobiliar, Badezimmermöbel und -zubehör, Küchen - Mobiliar, und Badezimmermöbel und -zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in San Giuliano Milanese, Italien.

  3. NON SOLO BAGNO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NON SOLO BAGNO S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmermöbel und -zubehör, Kacheln und Fliesen, Badezimmermöbel und -zubehör, und Kacheln und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Milazzo, Italien.

  4. IDROCERAM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IDROCERAM S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmermöbel und -zubehör, Kacheln und Fliesen, Badezimmermöbel und -zubehör, und Kacheln und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  5. UTILIA & FRIGO S.R.L.

    Italien

  6. D'ELIA GIUSEPPE FIGLI & C. S.N.C.

    Italien

  7. N.G. ( S.N.C. )

    Italien

  8. CLIFFORD RYALL & SONS LTD

    Vereinigtes Königreich

  9. GRECH CHARLES

    Malta

  10. GROSZ ES TARSAI KERESKEDELMI, UGYNOKI ES TANACSADO KFT

    Ungarn

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos