• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kabinen für Trockenlackierung

Suchergebnisse für

Kabinen für Trockenlackierung - Import Export

  1. ATON SERVICE

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ATON SERVICE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luftfiltration - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gas- und Rauchabzugsanlagen, Luftaufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen, Lüfter für Gewerbe und Industrie, Entstaubung von Luft - Vorrichtungen und Anlagen, Farben, industriell - Maschinen und Anlagen, Filtration - Apparate und Zubehör, Ausrüstungen für industrielles Saugen, Entsorgung und Sanierung - Anlagen und Zubehör, und Gas- und Rauchabzugsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Kolchyno, Ukraine.

  2. AUTOIMPIANTI FAF

    Italien

    Das 1972 von Francesco Favaloro gegründete Unternehmen AUTOIMPIANTI FAF konnte sich mit seinen innovativen Lösungen auf dem italienischen und internationalen Markt für Anstrich- und Lacksysteme schon bald einen guten Namen machen. Immer am Puls der Zeit, entwickelt sich AUTOIMPIANTI FAF stetig weiter und fertigt für die Automobilindustrie und andere Sektoren High-Tech-Anlagen, die den Anforderungen und Ansprüchen der Kunden weltweit mehr als nur gerecht werden.