• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kabelzubehör und Stopfbuchsen zum Anschließen von Kabeln

Suchergebnisse für

Kabelzubehör und Stopfbuchsen zum Anschließen von Kabeln - Import Export

  1. STATE B2B

    Türkei

    Das Unternehmen STATE B2B, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbelgrosshandel, Dekor, Bad, und Kabelzubehör und Stopfbuchsen zum Anschließen von Kabeln präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. GÜÇLÜ ELEKTRIK

    Türkei

    Das Unternehmen GÜÇLÜ ELEKTRIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahtseilzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabelbahnen, ELEKTRISCHE ANLAGEN, Ketten für Elektrokabel, Kabelbahnen, ELEKTRISCHE ANLAGEN, und Kabelzubehör und Stopfbuchsen zum Anschließen von Kabeln präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. URS MÜHENDİSLİK SAN.TİC.LTD.ŞTİ.

    Türkei

    Das Unternehmen URS MÜHENDİSLİK SAN.TİC.LTD.ŞTİ., gegründet wurde und in der Branche Metallfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasfaserkabel und -Stäbe, und Kabelzubehör und Stopfbuchsen zum Anschließen von Kabeln präsent. Es hat seinen Sitz in İzmi̇r, Türkei.

Filter

Suchergebnisse für

Kabelzubehör und Stopfbuchsen zum Anschließen von Kabeln - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Länder